Mohammedaner wie wir sie kennen und lieben:
Ja, aber wirklich schlimm (das heißt nicht echt wirklich schlimm, aber halt doch) fand ich, als ich auf dem Polizeipräsidium ein Gespräch mit einem Polizeibeamten hatten (keine Sorge, ich hatte nichts Böses getan, es handelte sich um etwas anderes). Der hatte ein Bild an der Wand von einem katholischen Bischof, der ein Staubsaugerrohr neben sich hat ... man weiß schon, was das bedeuten sollte.
Das fand ich sehr unpassend für den Büroraum eines Beamten. Ich hielt es aber in dieser Situation doch für geraten, meinen Unmut darüber nicht zum Ausdruck zu bringen. Man will, auch wenn man keinen Dreck am Stecken hat, trotzdem die Staatsmacht nicht gegen sich aufbringen. Aber es sagt doch etwas über die Haltung von solchen Leuten aus und von einem Polizeibeamten erwarte ich etwas anderes, zumindest Neutralität. Hätte er eine entsprechende Karikatur über den Islam oder Mohammed in seinem Zimmer aufgehängt? Man kann hundertprozentig sagen: Nein.
Ich habe mir jetzt noch das kleine Video angeschaut. Die arme Sau - hatte nicht einmal ein Astloch zur Verfügung.
Vielleicht hat er ja gedacht, dass der Aus-PUFF der Ein- und Ausgang eines Bordells ist...
Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers
Haha. Schopi würde jetzt schreiben, daß das irgendwo (weiß nicht genau, wo) archiviert werden muß!
Das wäre dann bei uns im Archiv ;)
Das existiert noch, nur ist es nicht öffentlich zugänglich, damals auf schopis Wunsch hin.
Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |