Pläne Putins für Russland: "Wiedervereinigung" mit Weiß-Russland

#1 von Socke , 03.04.2018 15:29

Das ist spannend, aus den letzten Reden und Veröffentlichungen (die ich nicht gesehen habe), macht ein orthodoxer Priester (nicht in Rus. ansässig) eine Zusammenfassung, was der Putler möglicherweise vor hat (dieser Beitrag beginnt in dem Video ab Minute 4:29):

https://youtu.be/R8JbyUej3tc

(Irgendwie kommt dieser Priester für mich nun nicht extrem putinfreundlich herüber. Ob der wegen seiner "Analyse" nun Ärger bekommt? Oder ist das ein abgekartetes Spiel, um RT ein wenig "seriöser" erscheinen zu lassen? Ich weiß es nicht. Oder hat dieses Compact-Mag gar nichts mit RT zu tun?)

Socke

RE: Pläne Putins für Russland: "Wiedervereinigung" mit Weiß-Russland

#2 von Jimbo , 08.04.2018 18:54

Nun, Putin scheint auf dem gleichen Trip wie Erdogan und die Chinesen unter Xi zu sein. Alle drei wollen die ursprünglichen Grenzen ihrer einst großen Reiche wieder herstellen. Die Schweiz beweist es: Quadratkilometer sind heute für Reichtum und Ansehen längst nicht mehr enscheidend. Auch Onkel Adolf mit seinem Wahn vom "Lebensraum im Osten" lebte noch in dieser Vorstellung. Seit Adenauer zeigt Deutschland, dass man den dritten Weltkrieg führen und gewinnen kann ohne auch nur einen Schuß abzugeben.

Die Geschichte lehrt dauernd, doch sie findet keine Schüler (Ingeborg Bachmann)

Jimbo

Die ganze Wahrheit
Jüdische Verwandtschaft mit Kurden/Jesiden und Iranern nachgewiesen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz