Der Filz um die Clintons kommt immer mehr an die Öffentlichkeit

#1 von Socke , 03.02.2018 21:54

Da verstärkt sich der Eindruck, dass die Clintons hochgradig und überallhin verfilzt waren. Leichen inklusive:
https://derwaidler.wordpress.com/2018/01...-trockengelegt/

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Der Filz um die Clintons kommt immer mehr an die Öffentlichkeit

#2 von Jimbo , 04.02.2018 18:15

Naja, um die Clintons herum waren diverse Swinger Clubs und schwule Netzwerke platziert. Dass Bill Clinton pädophil gewesen wäre oder noch ist, halte ich für heisse Luft. Naja, vielleicht nach den US-Gesetzen, wo Sex älterer Herren mit Mädels unter 18 schon als "pädophil" daherkommt. Es wird kolportiert, dass die beiden überhaupt nicht wegen ihrer großen Liebe zueinander geheiratet hätten sondern nur zur Tarnung ihrer jeweiligen sexuellen Interessen. Die gute Hillary hat sich mit mehreren Damen eindeutiger Orientierung umgeben, ganz ähnlich dem Jörg Haider, der um sich herum die sog. "Buberlpartie" aufgebaut hat. Da ergeben sich zwangsläufig gegenseitige Abhängigkeiten und Netzwerke, die man bei Bedarf politisch nutzen kann. Insoferne muss man froh sein, dass die Hillary es nicht geschafft hat.


Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

 
Jimbo
Beiträge: 10.102
Registriert am: 09.06.2014


RE: Der Filz um die Clintons kommt immer mehr an die Öffentlichkeit

#3 von Socke , 04.02.2018 18:18

Sag ich doch die ganze Zeit: Der Donal (Duck) ist bei Weitem noch das kleinere Übel.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Der Filz um die Clintons kommt immer mehr an die Öffentlichkeit

#4 von Jimbo , 05.02.2018 06:34

Was hättest Du lieber - Pest oder Cholera? Nein, Scherz beiseite. Trump ist als Polit-Neuling und Spielball rechter und rechtsextremer "Berater" etwas ganz anderes. Immerhin weht jetzt ein neuer Wind durch die Weltpolitik und ich kann - teilweise - der Politik des "Sagens was ist" etwas abgewinnen. "Kleine Fehler" kommen vor. Wie zB die Erklärung Trumps, in Syrien eine (YPG)-Truppe mit 30.000 hauptsächlich kurdischen Bewaffneten auf 23% des Territoriums von Syrien aufbauen zu wollen hat tatsächlich den Einmarsch der Türken verursacht, denn Erdogan will auf keinen Fall einen Kurdenstaat an seinen Grenzen dulden. Dieser kleine Fehler kostete zumindest 500 Menschen das Leben, für einen US-Präsidenten sicher eine Kleinigkeit. Doch was sagen die Betroffenen dazu?


Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

 
Jimbo
Beiträge: 10.102
Registriert am: 09.06.2014


RE: Der Filz um die Clintons kommt immer mehr an die Öffentlichkeit

#5 von Socke , 05.02.2018 19:40

Dumm gelaufen.
Ich schätze auch, da fehlt dem Trump die Erfahrung, das Diplomatische.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


   

Er hat "entartet" gesagt ..
AfD-Spitze versammelt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz