Die Wahrheit über Burka & Co

#1 von Jimbo , 18.10.2017 18:36


Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

 
Jimbo
Beiträge: 5.318
Registriert am: 09.06.2014


RE: Die Wahrheit über Burka & Co

#2 von Socke , 18.10.2017 20:47

"liberale Muslime" ... auf was die so alles kommen. Ich vermute, der meint das sicher ernst, trotzdem dürfte so einer keine große Lebenserwartung haben, wenn er das allzu offensiv verkündet und in diesen Dingen frei spricht. Dann knipsen sie ihn ganz schnell aus. Schätze mal, der geht jetzt schon nur mit Personenschutz aus dem Haus. Und es sind definitiv keine Neo-Nazis, die dem nachstellen.

 
Socke
Beiträge: 11.528
Registriert am: 08.06.2014


RE: Die Wahrheit über Burka & Co

#3 von Jimbo , 19.10.2017 17:32

Na, eine Adresse hat er schlauerweise nicht angegeben ... also kein Platz zur Hinterlegung von "Geschenken" der p.t. Glaubensbrüder. 0699.. ist ein Wertkarten-Mobiltelefon, auch nix zum Festmachen. Du triffst den Herrn, dessen Bild vermutlich auch nicht zu ihm passt, nur dann, wenn er das will ....


Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

 
Jimbo
Beiträge: 5.318
Registriert am: 09.06.2014


RE: Die Wahrheit über Burka & Co

#4 von Coconutcandy , 20.10.2017 19:31

Es stimmt ja, daß der Koran kein Kopftuch fordert. Umso mehr ein Grund, daß die Mohammedanerinnen in Deutschland kein Kopftuch tragen.
Tun sie es doch, dann zeigen sie damit, daß sie an den Koran glauben und schariamäßig leben wollen, das heißt unser Grundgesetz und unsere Lebensweise ablehnen, letztlich unser Land islamisieren weiter islamisieren wollen.
Wir haben Stadtteile, in denen schon über 70 % der Einwohner unter 18 Jahren nichtdeutscher Herkunft sind.
In zehn bis zwanzig Jahren werden sie das Land übernehmen. Das ist doch so klar wie Kloßbrühe.


 
Coconutcandy
Beiträge: 2.383
Registriert am: 08.06.2014


RE: Die Wahrheit über Burka & Co

#5 von Jimbo , 22.10.2017 10:56

Die werden nix übernehmen. Das ist ja der Witz. Es herrscht da eine gewisse intellektuelle Leere ... 80% der Typen haben Probleme mit der Sprache, mit schreiben und lesen. Wählen gehen sie meist eh nicht, denn eine Staatsbürgerschaft haben sie nur der Bequemlichkeit halber. Falls sie eine haben. Sollte es einmal wirtschaftlich schlechter gehen, treten die alle die Heimreise an ... Sorgen mach ich mir da keine.


Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

 
Jimbo
Beiträge: 5.318
Registriert am: 09.06.2014


   

Eheglück und -unglück
Deniz Yücel sitzt schon 8 Monate in U-Haft

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen