A: Grüne wurden "vernichtet"

#1 von Jimbo , 16.10.2017 18:23

Die Grünen kommen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr ins österr. Parlament.
Dem erwartbaren Debakel gingen interne Richtungskämpfe und vor allem dumme Aktionen der dortigen Damenriege voran.
Nun plagt die Damen der Katzenjammer, ist ja auch schlimm: weg von den Futtertrögen!

https://derstandard.at/2000066131530/Vas...-uns-vernichtet


Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

 
Jimbo
Beiträge: 5.706
Registriert am: 09.06.2014


RE: A: Grüne wurden "vernichtet"

#2 von Coconutcandy , 16.10.2017 23:17

Wenn diese Grünen so ähnlich wie unsere Grünen sind, dann ist das kein Schaden.


 
Coconutcandy
Beiträge: 2.552
Registriert am: 08.06.2014


RE: A: Grüne wurden "vernichtet"

#3 von Jimbo , 17.10.2017 17:58

Ich hab' die ganze Nacht geweint ...


Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

 
Jimbo
Beiträge: 5.706
Registriert am: 09.06.2014

zuletzt bearbeitet 17.10.2017 | Top

RE: A: Grüne wurden "vernichtet"

#4 von Socke , 17.10.2017 18:05

Ha, das hast Du uns aber auf den Arm genommen:
Gefeiert hast Du, mit einem Club-Whisky und Zigarre im Sessel des engl. Herrenzimmers am Kamin, so wie von Schopi oben abgebildet.

 
Socke
Beiträge: 11.983
Registriert am: 08.06.2014


RE: A: Grüne wurden "vernichtet"

#5 von Jimbo , 17.10.2017 18:15

Gefeiert nicht. Soo wichtig ist mir dieser Weiberverein auch wieder nicht. Außerdem stehen weder Whisky noch Zigarren auf meinem Speiseplan, ich will ja noch ein paar Jährchen leben .. so selbstsüchtig bin ich! Oh ja, eine Flasche guten Weins, da sag' ich nicht nein. Aber den mach ich auch ohne grünes Armageddon auf. Übrigens: mein Vater selig hat länger Pension bezogen als er gearbeitet hat. Sein Vertrag besagte, dass er bis zum Lebensende ebenso viel Pension beziehen würde wie wenn er aktiv für die Bank arbeiten würde. Beim Direktor der seinerzeit größten (staatlichen) Bank Österreichs kommt da schon was zusammen. Von solchen Ruhebezügen kann ich nur träumen ...


Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

 
Jimbo
Beiträge: 5.706
Registriert am: 09.06.2014


RE: A: Grüne wurden "vernichtet"

#6 von Sparrowhawk , 19.10.2017 00:11

Raus mit den Grünen, das hätte ich mir auch für D gewünscht...


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 2.249
Registriert am: 08.06.2014


   

Islam
Socke radelt hier mit hoher Motivation!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen