Burkaverbot in Österreich: Personen in Haiverkleidung und Radfahrer mit Schal werden jetzt verhaftet

#1 von Socke , 09.10.2017 22:26

Burkaverbot: Person in Haiverkleidung und Radfahrer mit Schal werden jetzt verhaftet
Damit das Gesetz neutral ist, werden jetzt auch o.g. Personen verhaftet. Schöne neue Welt.
https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar...afe-zahlen.html

So soll mir mal einer kommen, wenn ich bei strengem Frost die Sturmhaube unter dem Helm angezogen habe.

 
Socke
Beiträge: 11.212
Registriert am: 08.06.2014


RE: Burkaverbot in Österreich: Personen in Haiverkleidung und Radfahrer mit Schal werden jetzt verhaftet

#2 von Jimbo , 13.10.2017 17:44

Hastig vor der Wahl von Idioten für Idioten beschlossene Gesetze und deren Folgen ... ein Lacherfolg!


Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

 
Jimbo
Beiträge: 5.053
Registriert am: 09.06.2014


   

Fahren mit Atomantrieb (mit Video)
Was sagt eine jüdisch-israelische Webseite zu den in D. gängigen "Nazi"-Vorwürfen?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen