Mahnende Stimme: "Der Islam ist rechter als die ganze AfD"

#1 von Socke , 05.10.2017 23:35

Nur noch wenige trauen sich aus der Deckung um z.B. den Mohammedanismus zu kritisieren. Nur zu leicht verliert man mit solchen Äußerungen seine gesellschaftliche Akzeptanz und gilt als Ausgeschlossener:
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-ganze-AfD.html

 
Socke
Beiträge: 11.528
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mahnende Stimme: "Der Islam ist rechter als die ganze AfD"

#2 von Coconutcandy , 06.10.2017 00:02

Es mag stimmen, die Leute trauen sich nicht. Deshalb geht es mit der galoppierenden Islamisierung weiter.


 
Coconutcandy
Beiträge: 2.383
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mahnende Stimme: "Der Islam ist rechter als die ganze AfD"

#3 von Socke , 06.10.2017 00:13

Aber irgendwann ist's Geld alle, der Wohlfahrtsstaat kollabiert. Daher verläuft die Entwicklung nicht linear.
Die Frage ist eben, wie werden sich ein Großteil der Mohammedaner und auch alle anderen, die von der Wohlfahrt leben, verhalten?


 
Socke
Beiträge: 11.528
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 06.10.2017 | Top

RE: Mahnende Stimme: "Der Islam ist rechter als die ganze AfD"

#4 von Jimbo , 06.10.2017 06:51

Bei uns ist es schon so weit. Unsere nächste Regierung wird mit großer Wahrscheinlichkeit die FPÖ und eventuell die ÖVP beinhalten. Die streichen schon jetzt die Mindestsicherung für Zuwanderer unter den verschiedensten Titeln zusammen. Der neueste Schmäh ist, dass man zum Bezug der Mindestsicherung zumindest 5 Jahre in Österreich gearbeitet haben muss. Das gilt für In- und Ausländer und ist damit EU-konform. Ansonsten bleibt für die Ausländer nur die sog. Grundsicherung, das sind 40 Euro Taschengeld pro Monat, freie Unterkunft und freies Essen sowie med. Betreuung. Es geht darum, die Attraktivität Österreichs für Zuwanderer drastisch zu senken.


Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

 
Jimbo
Beiträge: 5.318
Registriert am: 09.06.2014


RE: Mahnende Stimme: "Der Islam ist rechter als die ganze AfD"

#5 von Socke , 06.10.2017 18:24

Ach ja, diese junge Außenamtspolitiker mit den FpÖ-Ansichten, der aber gar nicht in der FpÖ ist. Dass die Leute so eine "nachgemachte" Figur gut finden und daher die Partei wählen und nicht das Original! Ich staune darüber. Sind vielleicht noch die Nachwirkungen von dem Spitzbuben Haider!?

 
Socke
Beiträge: 11.528
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mahnende Stimme: "Der Islam ist rechter als die ganze AfD"

#6 von Jimbo , 07.10.2017 16:39

Nö, die sind alle strunzdumm. Vollpfosten halt. Da muss man nicht viel erklären ... habt Ihr ja auch. Wenn ich diese intelligenten Gesichter bei den Pegida-Aufmärschen sehe. Bezaubernd.


Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

 
Jimbo
Beiträge: 5.318
Registriert am: 09.06.2014


RE: Mahnende Stimme: "Der Islam ist rechter als die ganze AfD"

#7 von Sparrowhawk , 07.10.2017 18:50

manche davon sehen so intelligent aus wie Ralf Stegner, Claudia Roth oder Aydan ÖzugISIS... pardon.. Özoguz


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 2.161
Registriert am: 08.06.2014


   

Die Grünen sind auf einmal erstaunt
Warum immer lange einsperren ...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen