Warum die AfD die Abschaffung der GEZ und staatl. Sendeanstalten fordert

#1 von Socke , 15.09.2017 01:17

.. und zwar zurecht:
https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...-zu-9-900-euro/

(da kann man dann auch verstehen, warum die Öffentlichen so grantig zur AfD sind)

 
Socke
Beiträge: 11.292
Registriert am: 08.06.2014


RE: Warum die AfD die Abschaffung der GEZ und staatl. Sendeanstalten fordert

#2 von Jimbo , 15.09.2017 07:30

Tja, wenn man den starken Gegenwind aus den Rundfunkanstalten vermeiden will, dann sollte man sich mit solchen Forderungen tunlichst zurückhalten. Lieber die eigenen Leute in diese Institutionen einschleusen ... geht auch nicht, wenn die dort mal am Tropf hängen, dann wollen die das Ding auch nicht abschaffen.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein -

 
Jimbo
Beiträge: 5.094
Registriert am: 09.06.2014


   

Böser Blondinenwitz
Enthüllungen über die AfD

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen