Vergewaltigung ist nicht so schlimm ..

#1 von Socke , 02.09.2017 13:09

Was sagt der gelernte Mohammedaner über Vergewaltigungen? :



Quelle:
https://haolam.de/artikel_30691.html

 
Socke
Beiträge: 11.212
Registriert am: 08.06.2014


RE: Vergewaltigung ist nicht so schlimm ..

#2 von Coconutcandy , 03.09.2017 19:43

Kann sein, daß das im Islam manchmal so ist ...


 
Coconutcandy
Beiträge: 2.235
Registriert am: 08.06.2014


RE: Vergewaltigung ist nicht so schlimm ..

#3 von Socke , 03.09.2017 20:12

Manchmal? - Dort dürft diese Ansicht die übliche Denkweise sein.
Schließlich gilt bei denen ja schon eine Frau ohne Schleier als Prostituierte.

 
Socke
Beiträge: 11.212
Registriert am: 08.06.2014


RE: Vergewaltigung ist nicht so schlimm ..

#4 von Coconutcandy , 03.09.2017 22:57

Wenn im Islam ein Mann eine Frau vergewaltigt, dann entgeht er der Strafe, wenn er die Frau heiratet.
So etwas ähnliches hat wohl dieser Abid gemeint.

Bei uns ist das ein bißchen anders. Wenn es eine Vergewaltigung war, dann wird der Mann bestraft und die Frau nicht zur Ehe mit dem Vergewaltiger gezwungen, von wem auch immer (von der Familie, die dann die Familienehre wiederhergestellt sieht). Merkwürdige Strukturen, die nichts gemein haben mit unserer Lebensweise und die wir hier auch nicht haben wollen.

Ahäm - die vielen korangläubigen Vergewaltiger, die wir hier jetzt haben, glauben doch nicht etwa, daß sie ihr Opfer dann heiraten dürfen/müssen ? ? ?


 
Coconutcandy
Beiträge: 2.235
Registriert am: 08.06.2014


RE: Vergewaltigung ist nicht so schlimm ..

#5 von Socke , 03.09.2017 23:58

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #4
- die vielen korangläubigen Vergewaltiger, die wir hier jetzt haben, glauben doch nicht etwa, daß sie ihr Opfer dann heiraten dürfen/müssen ? ? ?

Das wird sich die nächsten Jahre zeigen, wenn sich die Fälle häufen und dann (Scharia?-)Gerichte darüber befinden werden.

 
Socke
Beiträge: 11.212
Registriert am: 08.06.2014


RE: Vergewaltigung ist nicht so schlimm ..

#6 von Jimbo , 05.09.2017 07:15

Wer solche Geschichten von sich gibt, für den sollte man eine schwule Sado-Gruppe bereithalten, die ihn ein- oder mehrmals vergewaltigt. Vielleicht ändert sich dann sein Blickwinkel auf den Vorgang ein wenig?


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein -

 
Jimbo
Beiträge: 5.053
Registriert am: 09.06.2014


RE: Vergewaltigung ist nicht so schlimm ..

#7 von Socke , 05.09.2017 11:34

Ich vermute mal ganz stark, so in der Richtung denken die alle, die da aus solchen Kulturkreisen stammen.

 
Socke
Beiträge: 11.212
Registriert am: 08.06.2014


RE: Vergewaltigung ist nicht so schlimm ..

#8 von Sparrowhawk , 09.09.2017 19:13

Das nennt man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn das hier dann mit der Zwangsheirat einhergehen sollte... erst wird die Deutsche vergewaltigt, dann wird geheiratet, und schon wirds mit der Abschiebung schwierig.


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 2.063
Registriert am: 08.06.2014


   

Schauprozess: Dieses Land ist am Ende!
Mit NS-Methoden gegen Andersdenkende

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen