Was sagt der gelernte Mohammedaner über Vergewaltigungen? :
Quelle:
https://haolam.de/artikel_30691.html
Manchmal? - Dort dürft diese Ansicht die übliche Denkweise sein.
Schließlich gilt bei denen ja schon eine Frau ohne Schleier als Prostituierte.
Wenn im Islam ein Mann eine Frau vergewaltigt, dann entgeht er der Strafe, wenn er die Frau heiratet.
So etwas ähnliches hat wohl dieser Abid gemeint.
Bei uns ist das ein bißchen anders. Wenn es eine Vergewaltigung war, dann wird der Mann bestraft und die Frau nicht zur Ehe mit dem Vergewaltiger gezwungen, von wem auch immer (von der Familie, die dann die Familienehre wiederhergestellt sieht). Merkwürdige Strukturen, die nichts gemein haben mit unserer Lebensweise und die wir hier auch nicht haben wollen.
Ahäm - die vielen korangläubigen Vergewaltiger, die wir hier jetzt haben, glauben doch nicht etwa, daß sie ihr Opfer dann heiraten dürfen/müssen ? ? ?
Zitat von Coconutcandy im Beitrag #4
- die vielen korangläubigen Vergewaltiger, die wir hier jetzt haben, glauben doch nicht etwa, daß sie ihr Opfer dann heiraten dürfen/müssen ? ? ?
Wer solche Geschichten von sich gibt, für den sollte man eine schwule Sado-Gruppe bereithalten, die ihn ein- oder mehrmals vergewaltigt. Vielleicht ändert sich dann sein Blickwinkel auf den Vorgang ein wenig?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein -
Ich vermute mal ganz stark, so in der Richtung denken die alle, die da aus solchen Kulturkreisen stammen.
Das nennt man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn das hier dann mit der Zwangsheirat einhergehen sollte... erst wird die Deutsche vergewaltigt, dann wird geheiratet, und schon wirds mit der Abschiebung schwierig.
Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |