Südafrika: Viele Morde aus rassistischen Gründen

#1 von Socke , 13.08.2017 14:36

Schon übel, ein Land, welches so schwere rassistische Probleme hat. War das 1970 auch schon so extrem?
http://www.journalistenwatch.com/2017/08...in-abgeschoben/

 
Socke
Beiträge: 10.031
Registriert am: 08.06.2014


RE: Südafrika: Viele Morde aus rassistischen Gründen

#2 von Jimbo , 17.08.2017 08:31

Es war damals extrem und so ist es heute auch geblieben. Nur waren wir damals halt gut bewaffnet und die anderen nur mit Macheten etc unterwegs. Nun hat sich das Blatt gewendet. Ich werde immer wieder von Bekannten und ehm. Kollegen angejammert, ob ich nicht einen Job für sie in Europa oder Australien hätte. Nein, leider. Wie hieß das noch? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Man muss auch sagen, dass viele Farmer die Schwarzen wie Sklaven ausbeuteten und die Farmer und ihre Familien heute als Freiwild betrachtet werden. Alle natürlich. Nicht nur die, die sich schlecht benommen haben.


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.399
Registriert am: 09.06.2014


   

Nigerianische Scammer entwickeln sich
"Lockere" Sprüche von Politikern

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen