Hamas-Terrorist in Österreich: lebenslänglich!

#1 von Jimbo , 02.08.2017 07:39

http://www.jerusalemonline.com/news/worl...alit-deal-30090
https://derstandard.at/2000061733810/Kre...Haft-verurteilt

Zu den Anklagepunkten Widerstand gegen die Staatsgewalt und Verleumdung verwies die Staatsanwältin auf die Aussagen der Justizwachebeamten, wonach der Beschuldigte sie "mit Händen und Füßen" attackiert hätte, als er zum Arzt gebracht werden sollte. Der 27-Jährige sei aber weder geschlagen noch verletzt worden. Die Behauptung, der Arzt hätte Schläge befohlen, sei "einfach nur absurd".


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.379
Registriert am: 09.06.2014


   

Wie die Ostzone damals in den Terror (der Raf) verstrickt war
Frau fürchtet sich vor Mohammedaner

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen