Schwule Party im Vatikan

#1 von Jimbo , 06.07.2017 18:26

http://www.jerusalemonline.com/news/worl...apartment-29552

Drogen und schwuler Sex - und das mitten im Vatikan! Papst Franziskus scheint den warmen Brüdern keine große Freude zu machen.
Zuletzt wurden ja schon einige Herren von ihren Sesseln gefegt, vermutlich ebenfalls Teile der warmen Bruderschaft ...

https://derstandard.at/2000060491545/Kin...Finanzchef-Pell
https://derstandard.at/2000060858780/Deu...nach-Entlassung
https://derstandard.at/2000060552836/Mis...-in-Bedraengnis


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.399
Registriert am: 09.06.2014


RE: Schwule Party im Vatikan

#2 von Sparrowhawk , 07.07.2017 08:05

Lieber ne warme Bruderschaft als die Muslimbruderschaft *finstergrins*


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 1.861
Registriert am: 08.06.2014


RE: Schwule Party im Vatikan

#3 von Jimbo , 07.07.2017 10:31

Diese Männerbünde haben doch alle eine schwule Anmutung ... zwar ist "schwul" bei Muslimen sehr verpönt, der IS wirft Verdächtige von hohen Gebäuden, tatsächlich ist das in Arabien recht häufig, weil vielen jungen Männern eine Ehe mangels Geld verwehrt ist und so wenden sie sich an andere ...


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.399
Registriert am: 09.06.2014


RE: Schwule Party im Vatikan

#4 von Coconutcandy , 07.07.2017 17:34

Das alles ist sehr dubios. Ebenso die Kampagnen gegen konservative Bischöfe, gegen Mixa, Groer, und Tebartz van Elst. Alles Vorwürfe, die an den Haaren herbeigezogen wurden und unbewiesen sind. Bei Mixa bin ich sehr genau informiert, ebenso bei van Elst. Rufmordkampagnen, weiter nichts.


 
Coconutcandy
Beiträge: 1.917
Registriert am: 08.06.2014


RE: Schwule Party im Vatikan

#5 von Socke , 07.07.2017 19:04

Ist aber leider normal und auch nur eine zu menschliche Eigenschaft, dass irgendwelche kleinen Vorkommnisse aufgebauscht und zum Anlass genommen werden, einen Rundumschlag aufzuführen, wo dann alle unliebsamen Personen plötzlich ihre Posten verlieren.

 
Socke
Beiträge: 10.031
Registriert am: 08.06.2014


RE: Schwule Party im Vatikan

#6 von Socke , 07.07.2017 21:50

Zitat von Jimbo im Beitrag #3
tatsächlich ist das in Arabien recht häufig, weil vielen jungen Männern eine Ehe mangels Geld verwehrt ist

Geld mag eine Rolle spielen.
Noch entscheidender ist meiner Ansicht nach die Tatsache, dass manche Kerle dort sich halt 4 und mehr Frauen halten. Da bleiben dann etliche Kerle zwangsläufig ohne Frauenspersonen.

 
Socke
Beiträge: 10.031
Registriert am: 08.06.2014


RE: Schwule Party im Vatikan

#7 von Jimbo , 08.07.2017 07:17

Die vier Frauen hat er aber nur deshalb, weil er sie sich leisten kann. Ohne Brautgeld keine Ehe. Da wird ernsthaft verhandelt, meine Tochter wäre so einem Typen schon mal 16 Kamele wert gewesen, das war das Anfangsgebot. Leider konnte ich nicht darauf einsteigen, die Frage, was ich mit 16 oder 20 Kamelen im tunesischen Hinterland anfangen sollte, die blieb ja noch unbeantwortet. Ich eigne mich halt nicht so als Kameltreiber. Meine Aufgabe war es, Arabisch zu lernen und nicht, irgendwelche Familienbande zu knüpfen.


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.399
Registriert am: 09.06.2014


RE: Schwule Party im Vatikan

#8 von Coconutcandy , 10.07.2017 14:16

Ich korrigiere mich: Das war wirklich ein Ding im Vatikan. Habe irgendwo gelesen, daß der betreffende Kardinal gehen muß. Aber vielleicht läßt man Gras über die Sache wachsen, Franziskus ist in diesen Dingen nicht sehr pingelig ...


 
Coconutcandy
Beiträge: 1.917
Registriert am: 08.06.2014


RE: Schwule Party im Vatikan

#9 von Jimbo , 11.07.2017 17:59

Siehste, hätten die alle heiraten können, dann wär der Herr Kardinal jetzt mit einem Monsignore oder sowas ähnlichem verheiratet ....


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.399
Registriert am: 09.06.2014


   

Roboterautos und die Österreicher
Sitzen drei Hunde beim Tierarzt ....

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen