Verabschiedung Erika Steinbach im Bundestag

#1 von Socke , 01.07.2017 21:47

Erika Steinbach geht in Rente, hier ihre letzte Rede im Parlament, die Klatscher an unpassender Stelle, der ausbleibende Applaus nach Ende ihrer Rede und die oberlehrerhafte Zurechtweisung durch den Parlamentspräser mal von einem Bürger kommentiert:


https://www.youtube.com/watch?v=X0NaLGV-VHM

Erika Steinbach ist auch die, welche nach ihrem Ausscheiden aus dem Club der Gutmenschen, mit einem Sonderplatz weit hinten, hinter der letzten Reihe, bedacht wurde. Schon dieses Wegsetzen war schäbig und zeigt den Charakter der amtierenden Gutmenschenpolitiker:


Quelle:
http://m.fnp.de/lokales/frankfurt/Steinb...;art675,2432266

 
Socke
Beiträge: 10.391
Registriert am: 08.06.2014


   

Der Monsumregen in Berlin-Brandenburg
Stärkeres Erdbeben in der Nordsee vor Schottland

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen