Sharia in England

#1 von Jimbo , 17.06.2017 16:59

Nicht exakt. Aber da veröffentlicht einer ein Video in dem er einen Qur'an zum Unterzünden verwendet und schwupps, schon ist er verhaftet! Nicht wegen der Sharia, nein, aber wegen eines Hassverbrechens! Die armen muslimischen Mitbürger Britanniens könnten ja verschreckt werden ... wir sangen einst die zweite Hymne "Hail Britannia, Britannia rules the sea ..." nun beherrscht man offenbar nur mehr das Internet. Aber das mit harter Faust.

http://www.frontpagemag.com/fpm/266963/s...-robert-spencer
http://www.dailymail.co.uk/news/article-...an-burning.html


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 5.318
Registriert am: 09.06.2014


RE: Sharia in England

#2 von Socke , 17.06.2017 20:38

Ist doch völlig egal, womit der seinen Ofen beheizt! Ich sehe da jetzt kein "Hass-Verbrechen"!
Aber es ist wahr, man versucht in der heutigen Zeit da viel hereinzuinterpretieren, was jetzt alles verbrecherhaft sein soll.

 
Socke
Beiträge: 11.528
Registriert am: 08.06.2014


RE: Sharia in England

#3 von Jimbo , 19.06.2017 07:15

Nun, das sind halt die Reaktionen auf die Attentate. Die sind aber keine "Hassverbrechen"? Bloss Attentate von Einzeltätern? Gestern ist ein Weisser in London in eine Gruppe Muslime gefahren. Jetzt sind vermutlich alle empört über dieses rassistische Verbrechen.


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 5.318
Registriert am: 09.06.2014


RE: Sharia in England

#4 von Sparrowhawk , 19.06.2017 08:01

Davon kann man ausgehen. Wobei ich mich immer noch frage, was denn eigenltich die Islamische Rasse sein soll


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 2.161
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 19.06.2017 | Top

   

Wenn man einen schlechten Tag hat ...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen