Dem paläst. Terror wird ein Ende gemacht ..

#1 von Jimbo , 15.06.2017 13:23

https://www.algemeiner.com/2017/06/14/to...ian-incitement/

Trump hat den Abu Abbas bei seinem letzten Besuch in Bethlehem ordentlich aufgemischt. Die Zahlung von Renten an Hinterbliebene und Familien von einsitzenden Terroristen müssten eingestellt werden. Abbas war ja in Washington und hat den Trump und alle Anwesenden cool angelogen: sie würden ihre Kinder in einer Atmosphäre des Friedens aufziehen. Auch das hat Trump dem guten Mann gesagt: solche Geschichten werden nicht mehr toleriert! Und hat dazu - wirklich! - auf den Tisch gehauen! Nun kassieren die Israelis diese Zahlungen der PA, großes Geheule in Ramallah. Und etliche Staaten haben ihre Zahlungen an die PA eingestellt. Abbas hat nun die Israelis gebeten, die Stromlieferungen in den Gaza zu verringern. Grund: zu wenig Geld. Die Hamas lehnte ein eigenes Kraftwerk (gespendet durch EU!) im Gaza bisher ab, schließlich wären die Israelis für die Versorgung des Gaza zuständig und die sollten nur schön liefern. Irrtum, die PA muss ja die Rechnung dafür bezahlen. Nun gibt's weniger Strom im Gaza.


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.399
Registriert am: 09.06.2014


RE: Dem paläst. Terror wird ein Ende gemacht ..

#2 von Socke , 15.06.2017 19:22

Typisches Mohamedaner-Theater halt.
Das was Du da beschreibst klingt für mich so, als wenn Trump in dem Fall alles richtig gemacht hat. Aber wer weiß.

 
Socke
Beiträge: 10.031
Registriert am: 08.06.2014


RE: Dem paläst. Terror wird ein Ende gemacht ..

#3 von Jimbo , 17.06.2017 17:19

Ja, es scheint so, dass die Trump-Regierung das Richtige tut. Leider hat sich das noch nicht wirklich zu Palis durchgesprochen. Eine Terror-Zelle von der Westbank hat mehrere koordinierte Angriffe in Jerusalem unternommen und dabei eine Soldatin getötet ... allerdings keilen sich die Terroristen um die Verantwortlichkeit, zuerst wills die ISIS gewesen sein, dann die Hamas ...

http://www.jerusalemonline.com/news/midd...sponsible-29153


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.399
Registriert am: 09.06.2014


   

Die neuen Fachkräfte vorgestellt
Neue Bahnstrecke Berlin-München geht bald in den Regelbetrieb

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen