So sehen Amis die Deutschen

#1 von Jimbo , 12.06.2017 12:53

Irgendwie bewundernd, aber auch irgendwie mit Abscheu. Die Amis habens halt nicht mit "präzise" etc. und das sieht man auch an ihren Produkten. Herr Trump sollte denen mal Beine machen, damit sie ihre Produkte mit europäischen Produkten messen können.

https://www.quora.com/What-annoys-you-ab...ir-3?srid=hGbOg


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.928
Registriert am: 09.06.2014


RE: So sehen Amis die Deutschen

#2 von Socke , 13.06.2017 00:02

Oft ist es doch auch so, dass wenn die Amis was bauen, da immer die neueste Technik drin sein muss. Bei manchen Produkten ist das gut, bei anderen funktioniert es nicht richtig.
Wie kann der Trump nun seine Wirtschaft und Industrie dahingehend unterstützen, dass die besser werden?
Die Japse habens anders angegangen, haben erst wie die Chinamänner alles nur kopiert um es heute besser zu machen. Feinste Qualität. Der Weg des Kopierens und Verbesserns wäre also nicht der amerik. Weg.

 
Socke
Beiträge: 10.968
Registriert am: 08.06.2014


   

Die reichsten Länder Europas ..
Rauchen im Wald

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen