Wenn ich nicht mehr weiter weiß, täusche ich einen Neonazi-Überfall vor

#1 von Coconutcandy , 12.06.2014 14:57

Hussein in Berlin wußte nicht mehr weiter, da täuschte er einen Neonazi-Überfall vor, oder so etwas, wie er sich einen Neonazi-Überfall vorstellt

http://www.bz-berlin.de/tatort/war-neona...r-vorgetaeuscht

(bitte auch auf den Link in dem Artikel klicken, dann geht diese Seite auf:
http://www.bz-berlin.de/tatort/war-neona...r-vorgetaeuscht )


 
Coconutcandy
Beiträge: 1.917
Registriert am: 08.06.2014


RE: Wenn ich nicht mehr weiter weiß, täusche ich einen Neonazi-Überfall vor

#2 von Sparrowhawk , 12.06.2014 19:54

Es wäre nicht der erste Neonazi-Fake...


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 1.861
Registriert am: 08.06.2014


RE: Wenn ich nicht mehr weiter weiß, täusche ich einen Neonazi-Überfall vor

#3 von Socke , 12.06.2014 21:14

Die Meldung hatten wir schon im vorhergehenden Forum und bei Anblick der verfassungsfeindlichen Beschriftungen kamen mir sofort Zweifel, was das für eine Aktion sein sollte. Da sind die Wände der Wirtschaft massenhaft mit Parolen wie "H.H." und "S.S." sowie Sonnenrädern besprüht worden, was mir mehr als merkwürdig vorkam.

 
Socke
Beiträge: 10.031
Registriert am: 08.06.2014


   

Hallo, keiner da?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen