Rad-Diebstahl

#1 von Socke , 24.01.2016 23:21

Da haben mir doch irgendwelche Halunken und Gauner ein Rad geklaut. Also ich hatte ein Rad ab. Dann habe ich einen "Hunt" (Rollbrett) druntergebunden zum Weiterfahren. Alles ganz easy, keine Probleme bis auf ein paar pöbelnde Tellermützenträger. Die wollten mir was anhängen, weil die Rädchen von dem Hunt keine Winterrräder waren. Na ja, man kann sich auch affig haben und es mit der Winterreifenpflicht übertreiben, finde ich.

http://www.morgenpost.de/vermischtes/art...-Rollbrett.html


 
Socke
Beiträge: 10.391
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 24.01.2016 | Top

RE: Rad-Diebstahl

#2 von Coconutcandy , 25.01.2016 23:24

Ich wußte doch schon immer, daß Du kreativ bist. Wäre mir ein Rad abgegangen, hätte ich abschleppen lassen müssen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 1.981
Registriert am: 08.06.2014


   

Rasender Rolli: Immer diese Schnaps-Rollis
Adolfs Rede und Charlie Chaplin

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen