Zu Weihnachten sind wir alle betrunken!

#1 von Socke , 18.12.2015 20:09

Die Lügenpresse übt sich in Leserbeschimpfung:

http://www.morgenpost.de/berlin/article2...Tannenbaum.html

 
Socke
Beiträge: 10.013
Registriert am: 08.06.2014


RE: Zu Weihnachten sind wir alle betrunken!

#2 von Jimbo , 19.12.2015 09:10

Sehe ich nicht so dramatisch. Imho ist es nur ein deutliches Zeichen an die Politik, an die Gesellschaft, dass ein grosser Prozentsatz der Bürger offenbar sehr guten Grund hat, sich ins Nirwana zu saufen - weil die Gegenwart für sie nicht erträglich scheint. Darüber sollte man sich Sorgen machen. Aber es macht sich halt keiner Sorgen um die Bürger sondern nur darum, ob die eigene Kasse stimmt. Wo sind denn Euer Bundespfarrer und Eure Bundespfarrerstochter? Hier gäbe es was zu tun! Kannst aber versichert sein, dass die in ihren Weihnachts- und Neujahrsansprachen kein Wort dazu sagen werden.


Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet!

 
Jimbo
Beiträge: 4.379
Registriert am: 09.06.2014


RE: Zu Weihnachten sind wir alle betrunken!

#3 von Socke , 19.12.2015 10:45

Ich halte die Meldung für eine Zeitungsente. Die werden irgendwann gefragt haben, ob zu Weihnachten getrunken wird. Klar, bei uns wird mit Sicherheit auch eine Flasche Wein zum Essen bereit stehen. Über zig Übernahmen der Meldung und Weiterleitungen wurde dann daraus, jeder 4. ist betrunken! So stelle ich mir den Weg dieser Meldung vor. Wenn das so wäre, hätte ich das schon vorher irgendwie mitbekommen, dass es da ein größere Problem in der Bevölkerung gibt. Ist aber in dem Fall nicht so.

 
Socke
Beiträge: 10.013
Registriert am: 08.06.2014


RE: Zu Weihnachten sind wir alle betrunken!

#4 von Jimbo , 19.12.2015 13:31

Nö, ich glaub das schon. Ein guter Teil der Bevölkerung ist da alkoholisch hinüber. auch in Österreich, obwohl das früher noch viel schlimmer war ... in Südafrika waren die Wochenenden das Signal für die Mehrheit der weissen Bevölkerung zwischen 14 und Verwesung, sich ordentlich einen hinter die Binde zu gießen. Abgesehen davon, dass zB Jo'burg fast menschenleer war, fast wie bei uns hier am Dorf. Von den Schwarzen will ich lieber nicht reden, sonst wird mir das als Rassismus ausgelegt ... über die sollte man sich auch nicht aufregen, das sind ja ganz arme Opfer des Kolonialismus und der ausbeuterischen Weissen. So oder so ähnlich.


Wer die Wahrheit sucht darf nicht erschrecken wenn er sie findet!

 
Jimbo
Beiträge: 4.379
Registriert am: 09.06.2014


RE: Zu Weihnachten sind wir alle betrunken!

#5 von Socke , 19.12.2015 13:34

Eben, schäm Dich, die armen Neger kolonial so ausgebeutet zu haben, dass sie heute so geworden sind, wie sie sich halt jetzt verhalten. Ich bin auch ganz tief empört .

 
Socke
Beiträge: 10.013
Registriert am: 08.06.2014


RE: Zu Weihnachten sind wir alle betrunken!

#6 von Coconutcandy , 19.12.2015 15:21

Die an Weihnachten trinken, tun es wahrscheinlich sonst auch. Aber danach hat man sie nicht gefragt.
Außerdem kann man die geballte Familie so lange wahrscheinlich nüchtern nicht aushalten.


 
Coconutcandy
Beiträge: 1.915
Registriert am: 08.06.2014


   

Im Büro zu langweilig? - Bauen wir uns einen 3d-Projektor
Neuartiger Wecker

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen