Schutzengel bei Besoffenen

#1 von Socke , 09.11.2015 20:25

Manchmal stimmt es tatsächlich mit dem Schutzengel:
3 Besoffene sitzen in einem Zweisitzer und fahren die Karre gegen einen Ampelmast.
Bei dem zerstörten Kleinwagen hätte ich eher auf Abtransport der verblichenen Reste der Kameraden im Plastiksack getippt aber nö, die drei kamen leicht verletzt davon, zwei rannen sogar noch weg:

http://www.morgenpost.de/berlin/polizeib...de-Gallery.html


 
Socke
Beiträge: 10.013
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 09.11.2015 | Top

RE: Schutzengel bei Besoffenen

#2 von Jimbo , 09.11.2015 21:56

Das ist anders ... so'n Smart ist ein Plastikbomber, da reichen schon geringe Geschwindigkeiten, um einen dramatischen Totalschaden zu erzeugen. Daher ist den Dreien nicht so viel passiert ...


Der Schweizer hat die Uhr, der Österreicher hat die Zeit!

 
Jimbo
Beiträge: 4.379
Registriert am: 09.06.2014


   

Star-Wars-Graffiti auf S-Bahn-Wagen
Szenen aus dem Forantenleben

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen