Die Skelette von Mann u. Frau seien unterschiedlich, für diese Aussage gabs jetzt Gefängnis

#1 von Socke , 06.11.2025 21:52

Diese Transen- und Schwuchtel-Ideologie treibt es tatsächlich auf die Spitze. Hier ein Fall mit Gefängnisstrafe aus der Schweiz, das kann jederzeit aber auch in D. und Ö. so geschehen:
https://www.achgut.com/artikel/schweiz_k...ei_geschlechter

Socke

RE: Die Skelette von Mann u. Frau seien unterschiedlich, für diese Aussage gabs jetzt Gefängnis

#2 von DELINQ , 08.11.2025 13:27

Ja, das ist schon überall in Europa erkennbar, in GB ist wohl besonders schlimm. Ich hab mir schon öfter mal gedacht, dass sich die Soldaten welche den bösen totalitären "Verschissmus" bekämpft haben sich im Grab umdrehen, wenn sie sich die Freiheiten bzw. den Mangel dessen heutzutage sehen. Hier ein 100 jähriger Veteran, der viele Kameraden damals verloren hat...

'It Wasn't Worth it!': 100-Year-Old WW2 Vet Shocks TV Hosts on Remembrance Day CBN News

Das mit dem Verbot von friedlichen Gebetswachen (selbst bei stillem Gebet!) im Umkreis von Abtreibungskliniken gibts auch bei uns, auch wenn es nicht überall durchgesetzt wird, aber eine "gesetzliche Grundlage" dafür gibt es.

Ich hab ja schon mal geschrieben, dass das gar nicht so schlimm, gar positiv wäre wenn Putin den Laden hier übernimmt. Aber sowas kann man natürlich, wenn überhaupt nur als Aprilscherz sagen.

DELINQ  
DELINQ

Im nebligen November kommt Klarheit - im Wald.
Motorreparatur, zu dritt im Womo, Paderborn, Automuseum Suhl

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz