Korrupte dt. Polizei

#1 von Socke , 02.11.2024 21:23

Dass die Polizei Schlands immer mehr in Korruption, Chaos, Sumpf und Unfähigkeit versinkt, dürfte vielen inzwischen klar sein.
Hier wieder so ein Beispiel, wo Polizisten dann außerhalb ihres Dienstes die Bevölkerung terrorisiert und abgezogen haben.
Meine Prognose und in diesem Fall bin ich mir ziemlich sicher, ist, dass es sich um Zugereiste handelt *), denen man mit dem dt. Pass gewunken hat, sie also eingedeutscht hatte, um sie in den Polizeidienst aufzunehmen, um eine imaginäre "Ausländer-Quote" bei der Polizei zu erfüllen, welche politisch gewollt ist.
https://www.bz-berlin.de/berlin/bussgeld...icbo=v2-XhW0QiX

*)
Der Hinweis in der Meldung auf einen Handel mit gefälschten Dokumenten bezieht sich mit Sicherheit auf Machenschaften im Bereich von Führerscheinprüfungen, wo Prüfer, Sachverständige und etliche weitere Beteiligte seit Jahren mit fingierten Prüfungen Führerscheinanwärter gegen Entgelt durchgewunken haben und immer noch tun. Dieses Geschäfte sind nämlich fest in der Hand von Zugereisten (=zumeist Mohammedaner) weil aus dem Bereich auch die Nachfrage kommt.

Socke

zuletzt bearbeitet 02.11.2024 | Top

Freie Energie
Sind Sorgen in Sonneberg um Krise, Katastrophe, Krieg sinnlos?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz