Jetzt wechsle ich mal nach GRUEN

#1 von Turon , 10.01.2024 15:14

Das ist jetzt meine Wahlkampfsrede. Will ja Kanzler werden. Endlich.

Jetzt gehen mir die Deutschen wirklich zu weit. Mein Statement dazu..."... Also ich bin jetzt ein Gruener. OK? Ihr Scheisslandwirte, IHR SOLLT FRESSE HALTEN UND ARBEITEN. Fertig. Wir haben Euch durch die Dungermittelverordnung die Arbeit verdoppelt da koennt ihr Unkraut zupfen. Und der Rest von dem PACK hier. Seid doch froh wir haben Euch doch Buergergeld gegeben. Es reicht zwar bald nur fuer einen Buerger, bei Mc Donalds. ABER DAS INTERESSIERT MICH DOCH GAR NICHT. Gegeben ist gegeben. Wir haben einen Deal ihr kriegt Buergergeld und wir geben Euch Oekostrom. Dass wir nicht gesagt haben dass 5 Euro pro Kilowatt zum Wohle des Planeten ganz fantastischer Preis ist, das haben wir uebersehen. Aber wir haben Euch doch gesagt. DEUTSCHLAND IST EIN SUPERREICHES LAND, DAS WOLLEN WIR AENDERN, (hat ja meine ueberall beliebte Parteikollegin Baerbock ganz klar gesagt) und ihr habt uns dafuer keine Huke vollgehauen. Ihr habt uns nicht aufs Maul gehauen, als wir sagten, dass Broetchenbaecker mal Pause machen sollen... und zwar fuer immer... also was beschwert ihr Euch? Ich kann es als Gruener nicht fassen! WIR WAREN UNS DOCH EINIG DARIN, dass das alles kommt!! Ihr Scheissnazis. So. Darf man Euch nicht Nazis nennen? Naturlich darf man!. Alles Scheiss Reichsbuerger. Oder Nazis eben. So wie die haltet ihr Euch nicht an Abmachungen. 1939 solltet ihr ganzes Europa erobern, an DEUTSCHEN WESEN SOLLTE EUROPA GENESEN und was habt ihr gemacht? Paar Kommunisten haben Euch in Flucht geschlagen, ihr faulen Saecke. Und danach danach haben die Tuerken Deutschland aufgebaut. Weil ihr alle ARBEITEN scheut.... :))))) Am liebsten schaut ihr Baerbock an, und seit neidisch dass sie so viel Kokaine aus der Ukraine mitnehmen konnte. Kokaine ist ja auch nichts fuer faule Menschen, verstanden? Als mal Kokaine genommen habe, da ging es im Bett so ratzefatz, dassw enn dass alles nicht Kerle gewesen waeren da haette ich an dem Abend 5 Kinder gezeugt. Nur Kokaine bekommt bei uns jeder der an die Klimaerwaermung glaubt....

Desweiteren der Bauernprotest ist fuer mich nicht glaubwuerdig. Ihr habt jetzt rein gar nichts zu tun, langweilt Euch und bekommt wahrscheinlich auch Subventionen fuer nichts tun. Da war es nur richtig Eure Ackerlaneder zu beschneiden. Fertig.

Und kommt hoert mit der Scheisse auf, wir haben Panzer, Wir haben Polizei, Schlagstoecke und wir machen Euch so fertig dass ihr erst vielleicht in einem Jahr arbeiten koennt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Christiane Doerer Horoskop fuer 2023
Benimaurell, W'märkte Stuttgart und Calpe, Politpestilenz, Planes, Bruders Blog

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz