Mein letzter Post zum Thema polnischer Nationalheld Grzegorz Braun - aber diesam ohne Sarkasmus

#1 von Turon , 26.12.2023 01:54

Es sind inzwischen 13 Tage vergangen. Polnischsprachiges Youtube arbeitet auf hochtouren beim łoeschen von Postings und Beitraegen,
die nicht den RICHTLINIEN von Youtube entsprechen (Youtube sagt WENN IHR MEINUNGSFREIHEIT HABEN WOLLT gruendet Eurem eigenen YOUTUBE(

Polnische Kuenstlerszene zeigt sich unbeeindruckt und sie glorifizeren seien Tat.

Mal anschauen...

https://youtu.be/eynlV97PS1o
https://www.youtube.com/watch?v=cl6OBj_iTqg (hier sagt der Kuenstler dass WARSCHAU nicht TELAVIV ist. Das stimmt BERLIN ist TELAVIV, Warschau ist eher Jerusalem.(
https://www.youtube.com/watch?v=mYXJLENTtsE Wenn Du Angst hast BIST DU SCHON SKLAVE.


Leute, ich sage immer von mir wer ich eigentlich bin. TIEF in mir war ich schon immer Pole. Das Schicksal hat mich nach Deutschland verschlagen und
hier ging ich tatsaechlich auf, ja ich weiss viele werden sagen na ja das ist wegen Germoney und Sozialamt. Tausend mal wurde mir vorgeworfen, ich ging auf
deutsche Schule die muss der Steuerzahler bezahlen, Und so weiter.

ALLE LEUTE MUESSEN AUF DIE SCHULE, Wenn sie das nicht tun, sind sie EWIGSOZIALHILE EMPFAENGER.

Wieso empfinde ich daher weiterhin STOLZ auf die Nation aus der ich HERVORGEGANGEN BIN? Und komme absolut nicht ganz klar damit MEHR DEUTSCH ZU WERDEN?

Ich erklaere es Euch ganz genau. Und hoert mir bitte genau zu das liegt mir am Herzen. Wenn eine Nation, einfach kollektiv alles uebernimmt was Adolf Baerbock, Adolf Scholz,
Adolf Steinmeier, Adolf Habeck, Adolf Merkel, oder wie sie alle heissen alles letztendlich kritiklos ubernimmt. steht bei mir dieser Nation alles was wichtig ist (zumiendest fuer mich)
Also Meinungsfreiheit, Demokratie aufzugeben sobald irgendwelche Scheismoechtegern DIKTATOREN, wie in COVID ZEITEN PASSIERT aufzugeben un nicht zu protestieren.

Daher war jeder BRATWURSTIMPFUNGVERWEIGERER hier sofort DISKRIMINIERT als waere er JUDE MIT CHANUKA in HITLERREICH.

Schaut genau weiter hin was passiert. SEIT 1945 passiert in Deutschland systematische r Raubzug gegen die deutsche Kultur. So zum Beispiel werden
etrem schlechte Filme gedreht wie FUCK YOU GOETHE. Ich frage mich warum eine ehemals STOLZE NATION, die einem Goethe hervorgebracht hat ihm jetzt fuer KANAKISMUS
begraben hat.

Ich gebe zu ich bin kein Literaturfreak und meine Einstellung zu Goethe war so eine, dass er schauvinistischer Schwein war... weil ihm alle so toll damals fanden.
Meine SICHTWEISE hat sich allerdings mit FILMEN WIE FUCK YOU GOETHE veraendert denn ich fragte mich WAS IST EIN ZIEL VON DIESEM EXTREM SCHLECHTEN FILM.

Danach wurde der Film noch mindestens zwei mal getoppt von FUCK YOU GOETHE 2 und 3. In diesem Jahr drehten sie Fuck You Goethe 4 und in 20 Jahren ist es absehbar
Dass die Leute die das so toll finden, bei Fuck You Goethe 50 angekommen sind.

Nun kommen wir zu Nietzsche. Ich habe oft gehoert, dass Nietzsche krankes Geist gewesen ist, ein schuawinistischer Faschist, arogantes Arschloch und so weiter. Das sind
eigentlich Dinge die ich immer ablehne, Das ist auch der Grund warum ich heutige deutsche Politiker und Politik, allerspaetestens als Merkel deutsche Flage in den Muell
geworfen hat, einfach hasse. Das sind fuer mich menschliche Muelleimer.

Nun fand ich auf Youtube wieder mal per Zufall diesen polnischen Beitrag der aufklaert wer Nietsche war. Und es ist mir sofort aufgefallen dass die Polen aufgeschnappt haben,
dass Nietsche eigentlich DEUTSCHE GEHASST HAT. GEHASST VIELLEICHT NICHT, aber er HAT DIE DEUTSCHEN MASSIV KRITISIERT. Er soll aber von sich behauptet haben,
dass ihm das am meisten gefallen hat und er sich damit identifiziert, was POLEN sind.

Ich kann nur wederholen, was ich meine. Ja ich liebe Meinungsfreiheit, denn ohne MEINNGSFREIHEIT STIRBT DER EIGENTLCIHE GEIST EINER NATION.

Der Gryegorz Braun, mag Euch unsympatisch erscheinen, weil seine Art nun mal SEHR MUTIG WAR. Ob dass Schuaspiel war? Moeglich. Aber ER IST HIER RAUSZUNEHMEN. Denn
wegen seiner Tat hat die Nation wenigstens Maul aufgemacht. Wenigstens einmal wurde laut dass die Polen immer ncoh polnisch empfinden und nicht JUDISCH


Drei Jahre frueher sprengte so etwas wie COVID ein sehr bekannter polnischer Saenger der den polnischen Spinner Kaczyński angefahren hat. Es ging darum, dass
die PARTEI PiS in Polen zu Ostern den Besuch von Waeldern und Friedhoefen verboten hat. Nur da hat Kaczyński gegen die Regel verstossen und ging seine Mutter besuchen.

DAS GING SO WEIT DAS in Polen das zu richtigen Skandal angewachsen ist. Denn sein Lied ist in damals polnischer HITLISTE sofort auf Platz 1 gelandet. Hierzu muss man vielleicht noch
etwas wissen. DIE "LISTA PRZEBOJÓW PROGRAMU III" begann in Zeiten des Ausnahmezustands. Im Jahre 1981. Bereits bei der 100 Ausgabe hatte sie KULTSTATUS und war Referenz.

Seit dem ist bis zu der Ausgabe 1998 im Jahre 2020 diese Hitliste zu absoluter REFERENZ angewachsen die ALLES ueberstanden hat. NICHT EINMAL KOMMUNISTISCHE ZENSOREN konnten
diese Liste stoppen, und dort entstand eigentlich die polnische WIDERSTANDSBEWEGUNG. Und Bands die man nicht totkiegen kann, obwohl wie zum Beispiel im Falle
der Band REPUBLIKA der Hauptkuenstler laengst tot ist weil er an Herzinfarkt starb.

NUn ging Kaczynski zum Freidhof, trotz eigenem VERBOT. Und der Kuenstler Kazik erlaubte sich ein LIED unterm dem TITEL, WEIL MEIN SCHMERZ GROESSER IST ALS MEINER.
E sging darum dass Kaczyński sich was erlaubt hat. Eine Woche spaeter gab es KEINE HITLISTE MEHR. Man hat naemlich FAELSCHUNG DER HITLISTE VORGEWORFEN. Na jedenfalls
Kaczyński hat das UBERSTANDEN Kuenstler Kazik glaube ich auch. Aber DIE HITLISTE KAM NIE WIEDER> Dabei waren schon ALLE in der Erwartung der Jubilaumsausgabe, die dann die letzten 30 Jahre
vergleicht.

Und schaut genau was passiert. Deutschland ist ein Land WO DAS VOLK UEBERHAUPT KEINE WUERDE MEHR HAT. Wenn Adolf MERKEL befehlen wuerde, die DEUTSCHEN SOLLEN HUNDESCHEISSE ESSEN
wuerden die DEUTSCHEN ES WOHL TUN, selbst wenn sie weiter erstkalssiges KALBfreisch frisst. Sie wuerde es schmeecke und wurden mit der Zeit sagen das geht in Ordnung. Es machen doch alle so.
Sie wuerden die Leute treten, die sagen... HALLO!? UNSERE ADOLF MERKEL FRISST WEITER KALBFLEISCH... Merkt ihr was?

Dannw arf dieses FOTZENDRECK die deutsche Fahne ind en Muelleimer. und sie tat noch viel mehr naemlich zu bestimmen wer guter Deutscher ist und wer ein SCHEISSNAZI.

In PL passierte in der ZYeit Folgendes IRGENDJEMAND HAT DEM POLNISCHEN PRAESIDENTEN DUDA ALS DEBIL BEZEICHNET. Das ist eine Straftat in Polen und DUDA stellte Strafanzeige.

Ich fands unglaublich was dann passiert ist, denn Dudas VOrstoss erzeugte in PL einen SHITSTROM GEGEN IHM DAS WAR EINFACH UNFASSBAR...

TAUSENDE VON POLEN posteten solche BEitraege...

HEY! HABT IHR GEHOERT? AB JETZT DARF MAN NICHT MEHR SAGEN DASS DUDA DEBIL IST.
Reply? Wirklich? Bist DU sicher? Darf man wirklich nicht sagen dass DUDA DEBIL IST?
Ja du hast richtig gehoert. Ab jetzt darf man nicht mehr sagen dass DUDA DEBIL ist. sonst ANWAELTE. KNAST

In Warschau soll sich sogar jemand Megaphone geschnappt und spielte WARNER.
ACHTUNG ACHTUNG! AB HEUTE IST ES VERBOTEN, ZU SAGEN DASS DUDA DEBIL IST.

Und dann schaut Euch mal wie Deutschland solche AKTIONEN SIEHT.
BIS HEUTE HAT DER DEUTSCHE SEINEN FETTEN GRENZDEBILEN ARSCHLOCH NICHT HOCHGEHOBEN um die Fahne die Merkel in den Muell geworfen hat
wieder aufzuheben.

Nietzsche soll gesagt haben.... DAS BIS DAHIN WO DIE DEUTSCHEN LEBEN wird das Kulturelle zerstoert.

Es sind ausgerechnet die letzten Jahre, wo ich das GENAUSO EMPFINDE. Der DEUTSCHE KANN NUR ARBEITEN UND SCHANUZE HALTEN, und zerstoert jedweden
Versuch den da OBEN ZU ZEIGEN WO DER HAMMER haengt.

Deswegen ist so einem Dreckspenner wie HABECK moeglich den Deutschen zu erzaehlen, dass sie sich mit Teelichter waermen koennen und mit Waschlappen
im Schritt einmal die Woche zu waschen. Deswegen ist Baerbock egal was die Deutschen meinen, ERST EINMAL IST OSTKOKAINE sehr wichtig,. Der Deutsche soll sich wieder
am ENDE HINSTELLEN.

Timm Kellner sollte schon laengst 50 Millionen Deutsche als Abonennten haben, zum Beispiel wegen Ahrtal. Da kommt das FOTZENDRECK Merkel vor die Kamera
und behgauptet ernsthaft, das hat was mit Klima zu tun.
Andere Politiker machen Witzchen werden vor Kamera aufgeschnappt. KEINE SIEHT DAS LEIDEN DER MENSCHEN.

Und wenn ich so etwas we VOTZENDRECK SCHREIBE. JA ICH MEINE DAS WIRKLICH SO. SO etwas wie MERKEL DA GETAN HAT, IST VOTZENDRECKARTIG.
Nur dann hoere ich ja von den meisten Deutschen nur, na JA TURON DU DARFST KEINE KRAFTAUSDRUECKE VERWENDEN DAS SEI NICHT ARTIG...

Versteht mich nicht falsch. Es geht einfach darum, dass man die deutsche Kultur auszuraderen versucht. Goethe wird in den DRECK GEZOGEN. Nietsche als
Chauvinist dargestellt.
Wann wird Mozart mitbeseitigt? Schleisslich ist doch BAD BOY RAPPER 50 Cent doch mega geil. Nicht wahr?

Also wie gesagt. Ich kann dank meiner polnischer Seite sehr wohl die totalen Schwaechen der Germanen nun mal sofort intuitiv erkennen.
Und trotzem ich bin STOLZ ZUM BEISPIEL AUF SO ETWAS wie AfD. Weil sie eben uns belehren dass der Kampf um Meinungsfreiheit doch exisitiert. UND AfD hat
doch vor allem DEFIZITE bei allen anderen Parteien gezeigt. Warum irgenoriert dass der DEUTSCHE ich raffe es nicht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Mein letzter Post zum Thema polnischer Nationalheld Grzegorz Braun - aber diesam ohne Sarkasmus

#2 von Socke , 26.12.2023 16:49

Turi, Du kannst ja dem polnischen Parlament und der Polenregierung den Vorschlag machen, Dschörmänni per Besetzung zu übernehmen um darin ein großpolnisches Reich nach dem Vorbild Adolfs zu installieren. Fußvolk die auf Seiten der Polen kämpfen würden, gibt es ja genug in Schland, wenn ich nur an die ganzen linken Zecken denke, die Sprüche wie "Bomber-Harris do it again", "Deutschland von der Karte streichen, Polen muss bis Frankreich reichen", "Deutschland Du mieses Stück Schei..", "Ich konnte mit Deutschland noch nie was anfangen" etc., von sich geben.

Dazu musst Du aber wissen, dass vor wenigen Jahren der Wendepunkt erreicht war, wo die Bevölkerung von Schland erstmals zu mehr als 50% Menschen mit Migrationshintergrund bestand. Tendenz weiter steigend. Auch das Militär, die BW, hat diesen Kipppunkt schon lange erreicht, mehr als 50% haben den Migruhintergrund, die meisten davon mohammedanisch.

 
Socke
Beiträge: 18.721
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mein letzter Post zum Thema polnischer Nationalheld Grzegorz Braun - aber diesam ohne Sarkasmus

#3 von Turon , 27.12.2023 19:19

Nein Socke, die Polen wollen ihre KRESY WSCHODNIE also verlorene Ostgebiete wieder yurueck haben, bis an die chinesische Grenze natuerlich. KAmtschatka auch, ICH furchte die sind die naechten Wochen und wahrscheinlich auc Monate damit beschaeftig. Da glaube ich eher dass die Franzosen den Job uebernehmen muesse. :)))))))))))))))))

Ja und die Deutschlandshasser im eigenen Lander ja das ist wirklich ein Drama.


Aber um ehrlich zu SEIN... und ernst zu bleiben. Wenn es Deutschland nicht mehr gibt IST EUROPAENTGUELTIG AM ARSCH. Nicht wegen Geld was wir haben ode r Ansichten. Dann geht alle kaputt Kein Land mehr koennte in der EU diesen Job uebernehmen.

UNd Polen? Polen wird es meiner Meinung nach am ehesten erwischen. Inzwischen hast Du so viele Idioten in der Regierung, dass ich sicher bin dass auch Polen von IHNEN beseitigt wird.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Mein letzter Post zum Thema polnischer Nationalheld Grzegorz Braun - aber diesam ohne Sarkasmus

#4 von Socke , 27.12.2023 19:44

Ja, aber in Polen gibt es garantiert nicht so viele Polacken, die mit Schildern wie "Polen verrecke" etc. rumrennen. Ich vermute sogar, so etwas gibt es in Polen überhaupt nicht.
Wenn das einer wagen würde, dem würde man die Eier abreißen, kastrieren, teeren und federn.

 
Socke
Beiträge: 18.721
Registriert am: 08.06.2014


   

Warum die kanakische Kueltuer die beste ist.
Rüstungsexporte steigen beträchtlich

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz