Hier der Held nochmal - Grzegorz Braun. Und wie er die barbarische Chanuka loescht

#1 von Turon , 21.12.2023 17:55

https://www.youtube.com/shorts/R3vquTVdXDk

O Mann ich kriege 20 mal Orgasmus taeglich wenn ich mir das Video anschaue. :)


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 21.12.2023 | Top

RE: Hier der Held nochmal - Grzegorz Braun. Und wie er die barbarische Chanuka loescht

#2 von Socke , 21.12.2023 18:21

Na ja, besonders beliebt hat sich so ein Typ durch so eine Aktion natürlich nicht gemacht. Haben sie den nun eingesperrt? Hatte das nicht weiter verfolgt.

Dieser Leuchter und dass das ein Symbol für den Juden ist, soll relativ neu sein (als Symbolik, nicht der Leuchter), stand vor einiger Zeit noch nicht für das Judentum.
Andererseits muss man zur Kenntnis nehmen, dass sich die Polen schon extrem an die Yankees angelehnt haben und vielleicht inzwischen noch mehr als Schland eine Art U.S.-Kolonie geworden sind.
Und da der Yankee durchaus eng mit einem großen Teil es heutigen Judentum verbunden ist, wundert es mich nicht, dass man bei den Polen so eine jüd. Symbolik verehrt.

Also, Weiterwichsen


https://youtu.be/KY_UHQDK4BA

 
Socke
Beiträge: 18.717
Registriert am: 08.06.2014


RE: Hier der Held nochmal - Grzegorz Braun. Und wie er die barbarische Chanuka loescht

#3 von Turon , 21.12.2023 23:46

Also diese Chanuka ist laut Grzegorz Braun ein Symbol aus dem Talmud so eine ART BARBARISCHES-SATANISCHES RELIKT
der Sekte Habad Lubawicz. Das ist damit nicht ABSOLUT NEU ODER SO.

Er gab dann noch anschliessende ein Interview und ging noch mehr in die Details. So soll dieses Ding angezuendet werden,
um Eroberung eines Landes zu feiern. Und er meinte ja auch dass es sich um OKULTISMUS handelt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die weitere Frage die DU stelltest???? Das Polen jezt so auf die Seite der Amis stehen ... und vielleicht hat das was damit zu tun.

Also dass ich wirklich ein ANTISEMIT BIN UND JUDEN NICHT AUSSTEHEN KANN, sollte inzwischen jeder begriffen haben. Immer wo
sie auftauchen vergeht gar nicht viel Zeit und schon ist der Aerger vorprogrammiert. Ich habe das schon oft geschrieben also schreibe
ich es noch mal. 1) Juden stehen bei mir als die schlauste Nation der Welt, gleichzeitig die hinterhaeltigste Dreckbande zu sein.
Und gleichzeitig sind sie auch noch ultrakonservativ. 2) Wer die Muslime kritisiert, dem gebe ich natuerlich Recht, aber Juden sind
einfach noch viel schlimmer. Der Jude richtet ein Ungemach ein. VERPISST sich, und erklaert allem ERNST der Asylland, er wurde
verfolgt. UND JA TROTYDEM IST ES WAHR. Mann muss nur das SYSTEM JUDE begreifen.

So zum Beispiel kam die Oktoberrevolution in Russland ausschliesslich aus juedischer Hand. Ueber kurz oder lang, etablierten sich
diverse Schmuls in der Sowjetunion in der KGB, Tscheka und Sicherheitsapparat. Und haben die Russen so lange unterdrueckt,
vergewaltigt, missbraucht und so weiter bis in der Sowjetunion es schon Standard wurde - zu sagen, vor allem ANGST zu haben.

Stalin soll sehr gerne juedische Buerger in der KGB und Co gesehen haben. Warum? Weil sie Befehle befolgt haben egal wie grausam
diese waren. Wenn ihr Euch genau umschaut werdet ihr feststellen fast jeder zweite MItglied der KGB und Co waren JUDEN. Juden
sollen auch die Erschiessungen an Offizieren und Foltereien an polnischen Priestern vollzogen haben. Es waren GANZ GANZ WENIGE.
Warum? Weil es nicht in Natur der Menschen ist Menschen zu erschiessen. Du kannst also nicht 3/4 Tage Menschen erschiessen.
Juden sollen aber diese Befehle ausgefuehrt haben.


Und jetzt pass auf was passiert. Es sind in der Sowjetunion nach 20 Jahren Herrschaft, das stalinistische Regime installiert worden.
Da ist der Krieg schon zu Ende. Was machen die JUDEN aus KGB und Co? Sie wissen ganz genau, dass ihre Kariere zu Ende ist.
Aber da sind die Laender des OStblocks zu pazfizieren. Im Sinne Stalins. Und wo tauchen die JUEDISCHEN WOHLTAETER wieder auf?
Zum Beispiel in Polen. Ungarn tschechien und so weiter haben das selbe aber mir erzaehlt. Bis 1945 und weiter nehmen sie Teil an
Massenvetreibungen aus Polen TEIL und anschliessend, nach 1947 wenden sie sich gegen das polnische Volk. Natuerlich wurden Daten
schon die ganze Zeit gesammelt. Hattest Du irgendwann was gegen die neue Fuehrung gesagt, warst DU SYSTEMFEIND. Und da gab es auch
Deportationen.

Was passierte danach? AB etwa 1956 konnte man Polen schon als UNTERJOCHT ANSEHEN.
Und was machten die Juden ab da? Sie wanderten aus UND DIE BEGRUENDUNG WAR DIE SELBE. Wir sind in Polen nicht mehr sicher,
weil die Polen sind genauso wie die Sowjets ANtisemiten und man bangt um eigenes Leben.

Na ja wenn DU DIE GANZE ZEIT SCHEISSE GEBAUT HAST und dabei GERAUBT hast und deswegen Menschen starben ja wenn ich so was tun
wuerde, wuerde ich vermuten , irgendwo lauert ein Gewhrkolben auf mich.

Ja und in Polen heisst es jetzt - dort wurden keine Polen vergast - also muessen die Kreuze bei Massenvernichtungslagern WEG.
Wieso? Weil es um TOTENKULT DER JUDEN GEHT.

Es gibt in PL einen Ort Namen jedwabne. Da heisst es wieder - da haben polnische Bauern ein Judenmassaker veranstaltet.
Nun geht die Scheisse von vorne los. NAtuerlich sagen die Polen da gab es was und Schuld waren die Deutschen. Wird nicht geglaubt.
nd dann heisst es, dass in dieser Scheuen 200 Juden vergraben sind. Polen sagen OK fuer Aufklaerung bitten wir die Regierung
alles zu exhumieren....

Antwort von den JUDEN? Natuerlich gibt es eine. Das duerfe man nicht machen weil man die TOTENRUHE der JUDEN
stoert.

Und dann geht es weiter.

Euch ist hoffentlich klar. Polen war niemals nach 1945 freier Staat. JA die Polen durften polnisch sprechen ja es gab eine Regierung die
scheinbar polnisch war, und ja es gab scheinbar auch eine Grenze. Und die Grenze zwischen UdSSR und Polen wurde mindestens 48 mal
ZU GUNSTEN DER SOWJETS KORRIGIERT. Immer zum Vorteil der UDSSR. Das ging so, An zum Beipiel Fluss BUG. Da gab es reichlich
Elektrizitaetswerke. Sobald es sich fuer UDSRR lohnte wurden diese Werke de facto anektiert. Man hat die Grenze verschoben,
dafuer Oedland an Polen angeschlossen. EIN FAIRER TAUSCH. Aus der Sicht der UDSSR.

Sprachen denn diese Leute genug polnisch? Ja. Ein Deutscher wurde es nicht erkennen ob jemand Akzent hat der auf einen Nichtpolen hindeutet.
Daher heisst es POLEN haben DIE DEUTSCHEN VERTRIEBEN UND SO WEITER.

Sagen wir es so. Egal wie, man muss eine Sache ganz klar sehen. Sobald das WAS GESCHHEN SOLL vorueber ist, HABEN WIR IN EUROPA, wenn SIE ES SO WOLLEN
BUERGERKRIEGE.


Wieso DAS GANZE?
Juden haben in der Wall Street das Kontroll Paket. Seit die FED entstanden ist. Sie haben HAndelsknotten unter Kontrolle und koennen praktisch jedem
ausmanovrieren. NUn koennte man meinen das ist ja mehr als warum denn NOCH MEHR?

NA ja sie wollen ihre SCHEISSMISSION HIER ERFUELLEN Tempelbauen und Weltherrschaft an sich reissen. Ist das so abwegig? Schliesslich ist das ein intelligentes Volk.

Wenn ihr mich fragt ist das mehr als KLAR. Jedenfalls kann man das an ihren Taten erkennen.

Meint ihr etwa dass mit der Chanuka in polnischen SEJM das soll Ausdruck von Patriotismus sein? Tut mir Leid Leute. Meine FRAGEN.
1) Nun kaempft man in Polen um Nachrichtenmonopol. NAtuerlich ja ANtisemitismus und so weiter. Tusk soll da an der oberster Front spielen.
2) Grzegorz Braun hat juedische Wurzel genauso wie Adolf Hitler. Kapische?
3) NIemand fragt wie das sein kann, dass in dem Geabaeude schliesslich ist das Regierungsgebaeude irgendjemand FILMEN und fotografieren darf,
obwohl FAST ALLE AMTSGEBAEUDE Polens unter Film und Fotografierungsverbot belegt sind?

Sie haben also diese INSZENIERUNG GEBRAUCHT. Fuer was? Ich gehe jede Wette, bis die Leute begriffen haben wozu das gebraucht wurde, kann es sein
dass es POLEN dann OFFIZIELL nicht mehr gibt. Das heisst ES GIBT EINE ILLUSION. SONST WARS DAS.

Vielleicht gibt es Polen sowieso nicht mehr. Vielleicht wurde Polen einfach an Westen UBERGEBEN. Und war von Anfang an Sklave der USA.



Macht es Euch klar. Wenn zwei BUNDESNACHRICHTENTYPEN IN DEUTSCHLAND EINEM NEGER UEBERFALLEN und zu Brei schlagen, sind zwei Dinge immer
erstaunlich. Urploetzlich ist eine NPD DEMO da, wie auch eine RTL2 Kamera Team da, der filmt wie der Neger getreten und und mit Faeusten geschlagen wird.

PERFEKTES TIMMING wurde ich das von RTL2 Team bezeichnen.

ABER WAS DANACH KOMMT? Ja zwei MOnate lang diese SCHWEINEKOTZE von NAzis und wie viele Nazis es noch gibt und so weiter und was sie alles vorhaben.

WIR SIND KEINE FREIEN LAENDER MEHR! Darum geht es mir WIR SIND ALLE DURCH INTERESSENVERTETUNGEN UNTERWANDERT

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hier der Held nochmal - Grzegorz Braun. Und wie er die barbarische Chanuka loescht

#4 von Turon , 22.12.2023 11:10

P.S.: Ja Socke naturlich geht es bei Braun heiss und her was die Einnahmen angeht, Da er Abgeordenter ist haben sie maximalen Strafmass angewandt.
Er bekommt halbes Jahr seine Bezuege halbiert und keien Diaeten, weil er nicht als Abgeordneter arbeiten kann.

Sie wollen ihm auch immunitaet aberkennen und Staatsanwalt ista auch schon eingeschaltet.


NUR NA UND? Inzwischen hat schon das Volk spendenaufruf gestartet in 2 Tagen war das Ziel erreicht. Vielleicht kriegt er jetzt mehr als Abgeordeter.

Und ich meien vielleicht denkt hier einer das ist aber mutig.
Momentmal hABEN DIE JUDEN nicht daruf hin gerabeitet, dass es WELTWEIT TOTALE TOLERANZ GIBT?
Fuer mich ist eine HUMBUKA, MENORA oder wie dieser gruenvoller Schrott dort heisst, bei dem total auserwaehlten VOLK, eine ZUMUTUNG.
EINE DISKRIMINIRUNG VON CHRISTEN UND MUSLIMEN. Und Buddisten. Auch all die anderen. Vor allem die Religionen in Mittelafrika.
Und ja auch die in der Antarktis. WIR HABEN DOCH TOLERANZGESETZE. Ich sehe aber keine TOL(L)ERANZ, ich sehe totale IGNORANZ UND ARROGANZ.

Wieso denken die Juden sie sind uberhaupt das auserwaehlte VOLK? Kapiere ich nicht. Die Russen waren auserwaehlt. DEN SOZIALISMUS ZU ERLEBEN.
Ausserwaehlt waren die DEUTSCHEN um das Judentum zu vernichten und haben SO KLAEGLICH VERSAGT WIE BEI DER KLIMARETTUNG. UND BEIM PUTIN
bekehren. Der hat sich naemlich immer noch nicht um 360 Grad gedreht. ODer so schnell dass es keiner gemerkelt hat.

Die Japaner waren auserwaehlt Bekannschaft mit ATOMBOMBE zu machen. Muss man ganz klar sehen.

Und die Juden waren vielleicht dazu auserwaehlt dass man ihren WAHNSINN-SYMBOL imn polnischen SEJM,
mit Feuerloescher wieder loescht. DIE SOLLTE FROH SEIN, GRZEGORZ haette seinen HOSENSTAHL aufmachen koennen. DAS GAEBE EINEN AUFRSCHREI.
JA... :))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hier der Held nochmal - Grzegorz Braun. Und wie er die barbarische Chanuka loescht

#5 von Turon , 22.12.2023 11:12

Und der Bernie ist GUT!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hier der Held nochmal - Grzegorz Braun. Und wie er die barbarische Chanuka loescht

#6 von Turon , 23.12.2023 23:56

Der polnische Abgeordnete Grzegorz Braun NUN WELTBEKANNT. Alle Muslime bestellen jetzt Feuerloscher.
In Muslimanien gibt es Gottesdienste fuer Grzegorz Braun, damit er Muslim wird.

https://gloria.tv/share/nPtdewjbCCyi3esdJ1BsLnkeJ

Feuerloescherhersteller arbeiten jetzt rund um die Uhr auch Weihnachten 2024 ALLE KOMPLETT AUSGEBUCHT.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Euch allen ein frohes Fest
Ich kann manchmal nicht mehr. Vom lauten Lachen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz