Der polnische Held Grzegorz Braun

#1 von Turon , 14.12.2023 02:20

Sicherlich habt ihr mitgekriegt, vorwiegend aus der juedischer Presse, dass in Polen ein schreckliche Akt des Antisemitsmus in polnischen SEJM
passiert ist. Ein antisemitischer Extremist hat unglaubliches getan. Er hat die dort aufgestellte Menora dass dieser komische Zeug die den Juden
ja so heilig ist wo man paar Kerzen reinstecken kann, und dann anzuenden und das hat so etwas wie Kult Status bei den Talmud Juden.

NAtuerlich ist Talmud eie der heiligsten Religionen der Welt, genauso friedlich wie der Islam.... und genauso ehrlich. Ich versteh das nicht warum viele.
Darunter Grzegorz Braun meint das waere ein satanisches Symbol.

Jedenfalls will ich diese Artikel und Medienruf in Westen gleich korrigieren.

ZU EINEM ICH SEHE IN GRZEGORZ BRAUN, EINEN ECHTEN HELDEN. Auch wenn er BRAUN heisst..

ER hat unter Einsatz seines Lebens als EINZIGER IN POLNISCHEN SEJM zu Feuerloescher geriffen, und in allerletzter Sekunde, hat er es verhindert dass
das Feuer, was irgendein kompletter Vollidiot verursacht hat in der er die Kerzen der Menora anzuendete, auf die Vorhaenge rueber greift.

In allerletzter Sekunde hat er es geschafft das Feuer zu loeschen. Und in Anschluss darauf wurde er als polnischer Extremist und Antisemit gebrandmarkt.

UNd zwar genau in der Sekunde als in Europaeischen PARLAMENT darueber debatiert wurde, was in Zukunft DIE EU MIT ABTRUENNIGEN LAENDERN
machen darf. Zum Beispiel darf die EU so ein Land wie Polen, aus dem EU zeitweise ausschliessen. Oder die EU kann zum Beispiel den Polen sagen,
Schluss mit dem Zloty... jetzt kommt die Siegerwaehrung DIGITALER EURO.

Nun haben sie meinem persoehnlichen Helden Grzegorz Braun, der - ich wiederhole das noch mal - IN ALLERLETZTER SEKUNDE verhindert hat, dass es in
Polen zu so etwas wie Reichstagsbrand kommt... unter dem Vorwurf des ANtisemitismus aus DEM polnischen Parlament fuer mindestens 3 Monate
ausgeschlossen.

NUn - wenn ich in Deutschland bin, kaufe ich mir auch so eine Menora, besorge einen Feuerloescher und werde sie in einer Moschee anzuenden und loeschen.
Natuerlich laut schreiend... Allahu Alk Bar. oDer wie das dort heisst.

In uebrigen meine Damen und Herrn sind in polnischen Sejm, religioeser Symbole wie Kreuze, Schlopfer von vergewaltigten Frauen oder irgendwelches
Geruempel fuer den ein Schrotthaendler bestenfalls 5 Euro zahlt in polnischen Sejm VERBOTEN
.

Seit 7 Jahren. Wieso hat also die juedische Menora... in dem SEJM noch was zu sagen? Wieder ein Punkt fuer den braunen Grzegorz Braun.


Und jetzt noch mal weniger ironisch... Grzegorz Braun selbst ist in uebrigen juedischer Abstammung allerdings fernverwandt. Er ist vom Beruf Regisseur
seine Kinder sind Schauspieler... Er klingt in jedem Fall sehr vernuenftig mit seinen Aussagen, und gehoert einer der vielen Parteien an, die sich
in Polen als patriotisch verstehen.

Und was sagt Jaroslaw Kaczyński dazu. Dem Jaroslaw ist alles egal weil Donald Tusk und alle die ihm gewahlt haben natuerlich deutsche Agenten sind.

:)

Worum geht es? ES GING DARUM dass dei Regierung PiS ander Macht bleibt. Und nun werden wir mal schauen wann die Regierung in PL zerbroeselt.
Warum? Weil Polen sich wieder an amerikanischer Seite zum Auftragserfuellung in der Zukunft wieder unter seiner Regierung befinden muss. Tusk ist MEHR EU.
UND KACZYŃSKI IST MEHR ZBIGNIEW BRZEZIŃŚKI.... Deswegen wird er auf Teufel kommt raus Biden hoerig sein.

Ansonsten sieht nicht gut aus fuer 2024...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Krieg in der Ukraine
Das Gelbe - Sammlungen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz