Propalästinensische Terror-Piraten

#1 von DELINQ , 19.11.2023 21:50

Ich hab heute morgen schon Meldungen dazu gelesen und mich gefragt was die deutschen "Qualitätsmedien" wohl für eine neue Begrifflichkeit dafür generieren würden, aber mit dem Wort "Terror-Piraten" hab selbst ich nicht gerechnet.

Zitat
Erster Frachter gekapert
Huthi-Piraten greifen Israel-Schiffe an
19.11.2023 - 20:16 Uhr
Jetzt greifen propalästinensische Terror-Piraten Schiffe mit Bezug zu Israel an. Den ersten Frachter haben sie am Samstag bereits gekapert!


https://archive.li/SLAME

Naja, die Ukraine war ja der Gute, weil sonst hätte man Anfang 2022 auch schreiben können, ja müssen: proukrainische Terror-Piraten kapern Yachten von russischen Oligarchen. All diese Handlungen des Westens bezüglich der Ukraine und vor allem Russland fallen jetzt, nach und nach, auf diese zurück. Ich hab ja schon mal geschrieben, dass durch die Ukraine-Geschichte festgelegt wurde wie künftige Konflikte und Kriege ausschauen werden, also z. B. wie sehr ein Land militärisch von anderen Ländern unterstützt werden kann ohne dass diese unterstützenden Länder dadurch selber zur Kriegspartei werden. Oder hier jetzt eben, was man soll alles beschlagnahmen und kapern kann. Und dies ist analog zu Russen/Russland, eben alles was nur irgendeinen Bezug zum gegnerischen Land hat. Deshalb sollte man, wenn man brauchbare Prognosen stellen will, sich an der Ukrainegeschichte orientieren, dort wurde die Messlatte hoch aufgelegt und breite Freiräume gesetzt für was so alles geht. Und so wird das dann wohl eben auch hier kommen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


   

Flugzeugträger USS Gerald R. Ford (CVN-78)
Chinesen fliehen vor menschengemachten Klimaerwaermung...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz