Jackowski, dritter Weltkrieg und Baerbock

#1 von Turon , 03.11.2023 01:09

Jackowski mit seiner neuer Vorhersage kommt heute abend. Leider sieht er jetzt 3.WK

Wir Polen (also Leute mit polnischen Papieren haben es ja einfach, wir werden in der Ukraine gebraucht. Zumindest laut Baerbock.
https://www.youtube.com/shorts/ywEWljVgcao?feature=share

Aber was soll aus Euch werden? Und wer sind die Molen?


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 03.11.2023 | Top

RE: Jackowski, dritter Weltkrieg und Baerbock

#2 von DELINQ , 03.11.2023 11:33

Hab gerade mit bekommen dass Jemen Israel den Krieg erklärt hat. Jemen besteht aber ja wie Syrien auch nur noch aus Fragmenten, ein gescheiterter Staat. Aber wenn selbst die sich schon trauen... das erhöht den Druck auf andere Staaten dort gewaltig, deren Bevölkerung wird das früher oder später einfordern.

Was meint Jackowski mit 3. WK? Fast alle Länder weltweit? Nicht mehr nur sechs Länder?

Ok, bis jetzt haben wir gegen Israel, offiziell nur Jemen, aber de facto auch schon Syrien und Libanon.

Zitat
Kritischer Termin heute:
Für 15Uhr🇮🇱Zeit ist eine Rede des Generalsekretärs der Hisbollah, Hassan Nasrallah, geplant. In den letzten Stunden hat die Hisbollah bereits ihre Angriffe aus dem Libanon auf Israel verstärkt, es könnte ein 2-Frontenkrieg drohen


https://twitter.com/ZentraleV/status/1720326188957106564


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.11.2023 | Top

RE: Jackowski, dritter Weltkrieg und Baerbock

#3 von Turon , 03.11.2023 14:40

So wie er jetzt klingt sieht es mir nach dem totalen Krieg.

Das heisst. Zwei Staaten erklaeren den Israel den Krieg, danach soll es u so einer Art ethnischer Saeunderung von Terrorgruppen kommen. Danach soll ein Staat neben Israel massiv angegriffen werden.
Tuerkei wir mit von der PArt sein und so etwas wie Schuetyzenhilfe geben, ferner gibt es unter den Muslimen Absprachen / zwei drei Staaten.
Bis hier ist dannd er Konflikt nur noch der zweite Krieg von dem Jackowski gesprochen hat.

Dnach aber soll diese Konflikt ausser Kontrole geraten. Wir werden es merken wenn eine atomare Drohkulisse beginnen wird, die es seit dem WK2 bisher noch nie gegeben hat (also soll deutlich daruber
gehen). Und dann geht es los.

Wir werden, wenn es so ist, dann auch genug infos bekommen in vorab.

Wichtig ist vielleicht schon mal der Hinweis. Danach soll es geteiltes Polen geben Die noerdlichen Gebiete werden etwas erweitert suedlichen Gebiete gehen wohl verloren. Unter Warschau und so weiter.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 03.11.2023 | Top

RE: Jackowski, dritter Weltkrieg und Baerbock

#4 von DELINQ , 03.11.2023 18:52

Ich wollte eigentlich was zur Rede schreiben und schon beim ersten Satz den ich schreiben wollte, habe ich gemerkt wie widersprüchlich und verwirrend diese doch war. Im Grunde hat er nur jede Menge Material mittels dieser überlangen Rede geliefert, damit jeder quasi das heraussuchen und das hineininterpretieren kann was er haben will. Mal schauen was BLÖD und Co. daraus machen.

Zitat
Iranian Media: "The only purpose of Nasrallah's speech is to confuse the invaders and prevent them from understanding his true intentions!"

Iranische Medien: "Der einzige Zweck von Nasrallahs Rede ist es, die Invasoren zu verwirren und sie davon abzuhalten, seine wahren Absichten zu verstehen!"


https://twitter.com/Intelligencefnt/stat...481729289310667

---

So einfach und kurz kann man also so eine lange Rede zusammenfassen.

Zitat
Übersetzt bedeutet die Rede des Hisbollah-Chefs: Ihr kämpft für euch alleine, Hamas, wir kommen NICHT zur Unterstützung! Gute Nachricht für Israel.


https://archive.ph/TCvcs "Rotzeimer"


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.11.2023 | Top

RE: Jackowski, dritter Weltkrieg und Baerbock

#5 von Turon , 03.11.2023 20:54

Natuerlich besteht die Hoffnung, dass Jackowski sich irrt,a ber ich glaube eher daran, dass jetzt redet jeder wie er will.
Und tut was Anderes.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski, dritter Weltkrieg und Baerbock

#6 von DELINQ , 03.11.2023 21:45

Ich weiss ja nicht in welcher Übersetzung "Rotzeimer" die Rede gehört hat und ich meine jetzt nicht Deutsch oder Englisch, sondern dass es da wohl eine spezielle "Clown-/Chuzpewelt"-Übersetzung oder Zusammenfassung davon gibt. Denn da waren klare Ansagen darin, wenn man sie nur hören wollte. Natürlich möchte man das bei "Springer - Völkermörder! BILD hat mitgebombt!" eben gerade nicht hören, damit man weiter eifrig Israel Richtung Endsieg über Hamas (dann Hisbollah/Iran) anfeuern kann, wie schon die Ukraine davor. Ach ja, apropos...

Zitat
Die ersten Kommandeure der ukrainischen Armee verweigern Selensky mangels Waffen und Soldaten den Befehl
https://time.com/6329188/ukraine-volodym...nsky-interview/
"Wir kommen nicht voran", sagt einer von Selenskyjs engen Beratern. Einige Frontkommandeure, fährt er fort, hätten begonnen, Befehle zum Vorrücken zu verweigern, selbst wenn sie direkt aus dem Büro des Präsidenten kämen. "Sie wollen einfach nur in den Schützengräben sitzen und die Stellung halten", sagt er. "Aber so können wir keinen Krieg gewinnen. Als ich diese Behauptungen mit einem hochrangigen Militäroffizier ansprach, sagte er, dass einige Kommandeure kaum eine andere Wahl hätten, wenn es darum gehe, Befehle von oben zu hinterfragen. Anfang Oktober habe die politische Führung in Kiew eine Operation zur "Rückeroberung" der Stadt Horliwka gefordert, eines strategischen Außenpostens in der Ostukraine, den die Russen seit fast einem Jahrzehnt halten und erbittert verteidigen. Die Antwort kam in Form einer Frage zurück: Womit? "Sie haben weder die Männer noch die Waffen", sagt der Offizier. "Wo sind die Waffen? Wo ist die Artillerie? Wo sind die neuen Rekruten?" In einigen Zweigen des Militärs ist der Personalmangel noch gravierender geworden als das Defizit an Waffen und Munition. Einer von Selenskyjs engen Beratern sagt mir, selbst wenn die USA und ihre Verbündeten mit allen Waffen durchkommen, die sie versprochen haben, "haben wir nicht die Männer, um sie einzusetzen". "


https://twitter.com/Haintz_Media/status/1720509028160188738

Zitat
Sayed Nasrallah to the Americans: Your fleets do not cause fear in us, nor have they ever caused fear in us, and we have prepared something for them as well.

Sayed Nasrallah zu den Amerikanern: Eure Flotten machen uns keine Angst, und sie haben uns auch nie Angst gemacht, und wir haben auch etwas für sie vorbereitet.


https://twitter.com/SprinterX99880/statu...472941752730088

Wenn ich mal aus Sichtweise "alte Realität" Nasrallahs Rede sehr kurz zusammenfassen müsste, wäre das in etwa so:
Die Zeit spielt für uns (die Achse des Widerstands) und gegen euch (Israel/USA)! Wir werden stärker, ihr schwächer. Wir (Hisbollah) werden überraschend und sehr hart zuschlagen, wenn ihr nicht damit rechnet und nicht jetzt wo ihr damit gerechnet habt. Bis dahin machen wir weiter Guerilla-Angriffe in einer Anzahl und Intensität gerade so, dass ihr uns nicht komplett den Krieg erklären müsst, denn das wäre euer Untergang!


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.11.2023 | Top

   

Bestätigung: Auswärtiges Amt IST (in) Clownwelt
Pakistan! Alles AfD oda was?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz