Jackowski/Woźniak und die Frontseite von The Economist vom Jahr

#1 von Turon , 30.10.2023 18:01

2012/2013. Da haben wir wohl einen erneuten Hinweis.

Auf der Frontseite lautes Wirres Zeug aber ganz oben der Krieg Hamas gegen IS-rael.

https://www.economist.com/content/rough-guide-hell



Ihr koennt es selber fuer Euch interpretieren.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski/Woźniak und die Frontseite von The Economist vom Jahr

#2 von Turon , 30.10.2023 18:16

A ja Da gibt es eine Menge Symbole. Warum ist Angola Merkel da schon abgesetzt und sitzt auf einem Gleis mit ihrem Huebschen Taeschchen...

In Polen wird manchmal behauptet, wenn jemand alles verloren ist, ist er mit der Tasche und dem Restguthaben mit Taschen gegangen,

Warum haelt der Teufel die Zeitschrift The Economist - die Zeitschrift die wir hier besprechen (der Teufel am Climtae Change?).

Warum China und Indiaweiter meit Kohle heizen? Und der Ami am Erdoel ertrinkt?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski/Woźniak und die Frontseite von The Economist vom Jahr

#3 von DELINQ , 30.10.2023 21:20

Die meisten sehen ja nur die Drachenflieger an sich als Vorwegnahme, aber wenn man schaut, feuert der Hamas-Drachenpilot nicht auf Bibi. Und auch Bibi feuert nicht auf den Hamas-Piloten, sondern sie machen nur ein Art Show mit für ihnen ungefährlichen Explosionen in der Luft, die "Zorn" erzeugen soll. Verschwörungstheoretiker würden jetzt sagen, ja so "funktioniert" halt der Iron Dome, nämlich gar nicht, und es ist komplett oder zumindest großteils eine reine Feuerwerk-Show. Ich hab mir da noch keine Meinung gebildet und werde es wohl auch nicht, weil solche Details mittlerweile viel zu unwichtig sind und man das sowieso nicht gesichert herausfinden kann. Und selbst wenn was bringt dieses Wissen? Was ich aber mittlerweile als erwiesen ansehe ist, dass die Hamas-Führung unterwandert und unter der Kontrolle vom Mossad ist und damit dieser Überfall tatsächlich eine False Flag war. Aber auch hier was bringt dieses Wissen?

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 953
Registriert am: 06.03.2020


RE: Jackowski/Woźniak und die Frontseite von The Economist vom Jahr

#4 von Turon , 31.10.2023 12:23

NA JA. Also fuer mich ist das weder Zufall noch sonst was. Die Darstellung stammt aus dem Jahr 2012 und genau das ist wichtig. Der Tefel steuert Climate Change die allermeisten werden zu Hoelle fahren, Der Teufel schwimmt auf dem Euro Symbol, Wall Street bricht zusammen genausp wie Europa (grichisches Acropolis...)

Gadafii verbrannt, und sow eiter. Also da gibt es ungalubliche Menge Symbole genauso wie die Hacker.

Aber SINN macht doese Grafil dann wenn man verstanden hat dass die Grafik au dem Jahre 2012 und sie wurde auch 2012 GEDRUCKT,.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wie aus gewaltbereiten Neger wohl gesuchte Fachkraft wurde. Sprachregelungen bei der ARD.
Wo das "Gendern" herkommt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz