Vielleicht interessiert jemandem Jackowski und sein Hellsehenkurs

#1 von Turon , 25.10.2023 21:21

Ich habe das inzwischen auch gemacht. Jackowski meint praktisch jeder hat die GABE sie wird nur massivst unterdrueckt.
Durch uns selbst. Ich werde voraussichtlich noch dieses Jahr all das zu Papier bringen wenn ihr wollt, aber - die Theorie ist ganz einfach.

Hellsehen ist im Prinzip eine einfach Sache. Man lernt es durch staendiges Ausprobieren, wo jedwede Art von Suggestion definitiv verboten ist.


Einer dieser Methoden hat Jackowski zum Glueck erklaert genau danach wonach ich suchte.
Die Suchhunde. DIe Suchhhunde sollen AUSATMEN durch das dritte Auge das was sie dort "AUSATMEN" vermischt sich irgendwie mit einem Gegenstand
zum Beispiel Jacke, und ab diesem Aygenblick wo der Suchhund irgendetwas gerochen hat hoert er sofort auf das Gegnstand zu beschnuppern.
Und geht auf die Suche. Das tut der Hund deswegen offenbar so, weil der erste Eindruck zaehlt nur der Hund weiss es ganz genau, Mensch nicht.

Also die Behauptung, dass Hunde besser riechen und deswegen was finden, ISt offenbar gaenzlich falsch Es geht hier um Intuition, allerdings schon
auf hohen Level.

Er hat auch einige Kursanten gezeigt, wo sie das Hellsehen erlernen wollten... Und da meinte er es ist in der Regel so, dass wenn ihr den Dreh erst einmal
raus habt benoetigt ihr weitere 2/5 Monate Uebeung um halwegs oft einen Treffer zu landen.

Natuerlich muesst ihr es selbst tun, das Herausfinden das kann er von Mensch zu Mensch nicht vermitteln. Aber Hilfestellungen definitiv.
Also ihr sollt das Organ ja schaerfen, das sind eben die Bewegungen der Hand vor dem "dritten AUge" Wenn ihr dann spuert so etwas wie Ammeisen
steht das fuer HELLSEHEN IN VERGANGENHEIT zum Beispiel und dann noch etwas steht fuer die Zukunft.

Gutt ich erwarte nicht dass man dann in zwei WOchen JAckowski gleich kommt aber er sagt das eigentlich ganz treffend... Hellseher ist man nur manchmal...
Aber ofters als der Durchschnitt. Wenn er aber 700-900 Leichen schon gefunden hat, dann ist das schon ein Beweis dass er HELLSEHER IST.

Definitiv.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Trost zum Tod von NST und in nassen, kalten, schweren Zeiten
News von Pfizer direkt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz