Mein Gott jetzt ist Elon Musk tatsaechlich doch AfD Fan und Nazi!

#1 von Turon , 01.10.2023 00:01

Er bezweilt laut auf seiner Plattform, dass die Menschen in Deutschland alle dafuer sind dass irgendwelche NIGGER
aus dem Wasser geholt werden. UNd er sagt die Deutschen machen stellen die Souveraenitaet Italiens damit in Frage.

https://www.youtube.com/watch?v=N_LzCmD-KDQ

Ich meine so langsam muesst ihr meine Meinung zu Elon inhaliert haben. Seine Produkte brauchen wir nicht. Aber:

Von dem Besitz des Elektrowagens rate ich ausdruecklich NICHT MEHR AB allerdings unter AUFLAGEN.
Die waeren.

1) Ihr habt immer einem Metallhocker dabei...
2) Einen Kabel der die Autobaterie des E-Wagens mit dem Hocker verbindet.

Wieso?
Weil man mit so einem Wagen in eine GRUENE HOCHBURG FAHREN KANN...
Wenn man dann den Hocker ungedreht aufstellt und an die Autobaterie anschliesst,
kann man bequem 4 gruene Monster darauf setzen und Stromzufuhr einschalten.

Dann macht das E-AUto einen Sinn. :)


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 01.10.2023 | Top

RE: Mein Gott jetzt ist Elon Musk tatsaechlich doch AfD Fan und Nazi!

#2 von DELINQ , 01.10.2023 00:58

Wenn das TRUMPeltier gerade nicht verfügbar ist, macht der LONE S(C)UM "einsame Schurke" es halt. Das war wohl eine Datensammlungsaktion durch bewusste Polarisierung. Die Daten dann in den Supercomputer und die KI damit gefüttert, mal schauen wie das weitergehen soll (und wird).

Zitat
Die Armen sind so traumatisiert, dass sie ihre Pässe wegwerfen....


Zitat
Clown Level: Deutschland 😂🤡



Das beziehts sich auf die Antwort vom Auswärtigen Amt:

Zitat
Yes. And it’s called saving lives.


Zitat
Bei 9,7 Millionen Ansichten haben 1,3% diesen Post geliked, was ca. 126.100 Zustimmungen entspricht. Es ist kaum zu glauben, dass es tatsächlich Menschen gibt, die diesen offensichtlichen staatlichen Menschenhandel unterstützen. Man muss sich wirklich fragen: Leben diese 1,3% in derselben Realität wie der Rest von uns? Bekommen die eigentlich mit, was in ihrem eigenen Land los ist?


https://twitter.com/SonguelSunny/status/1707896473155736048

Ich würde beide Fragen mal verneinen und vermute zudem eine hohe Dunkelziffer. Das war bei Corona auch, kaum einer hat die Aussagen eines Spahn oder Lauterbach "geliked" aber trotzdem sind sie zur Bratwurstbude.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.10.2023 | Top

RE: Mein Gott jetzt ist Elon Musk tatsaechlich doch AfD Fan und Nazi!

#3 von Turon , 01.10.2023 01:26

Kann natuerlich sein DELINQ, ich meine in unserer Demokratie brauchen wir das alles doch... geheim gestreute Umfragen und so weiiter. Infos die rumgeworfen werden also Nancy Fotze zum Beispiel die die Grenze zu Polen jetzt schliesst Lampedusa offen laesst.

Habt ihr schon mal daruber nachgedacht dass Putin viele Tausende Spezialkrieger Bilden konnte die als Muslime in Europa sagen wir mal paar Terrorakte verueben koennen? Wir haben die doch auch und keonnen jedes mal das selbe bei uns tun. Also FALSE FLAG VON FEINSTEN.

Natuerlich kann das alles Luftballon sein. Aber so lange wir das nur beobachten dann machen sie weiter.

Wir wollen es so als kollekiv.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Mein Gott jetzt ist Elon Musk tatsaechlich doch AfD Fan und Nazi!

#4 von DELINQ , 01.10.2023 11:21

Zitat von Turon im Beitrag #3
Habt ihr schon mal daruber nachgedacht dass Putin viele Tausende Spezialkrieger Bilden konnte die als Muslime in Europa sagen wir mal paar Terrorakte verueben koennen? Wir haben die doch auch und keonnen jedes mal das selbe bei uns tun. Also FALSE FLAG VON FEINSTEN.

Natürlich hab ich da schon darüber nachgedacht, aber irgendwie ist das Thema Terrorismus seit Corona ja komplett vom Tisch. Auch gab es während den Lockdowns - eigentlich während den ganzen Coronajahren - keine der üblichen Schießereien oder Attentate in Schulen oder sonst Plätzen. Vielleicht sollte man im Bedarfsfall einfach wieder Lockdown ausrufen, dann ist das Thema gegessen, weil alle "Terrorkämpfer" und sonstigen "durchgeknallten Amokläufer" brav den Anweisungen folgeleisten.

Zitat von Turon im Beitrag #3
Wir wollen es so als kollekiv.

"wollen" ist wohl zu aktiv, wäre ja schon fast ein "manifestieren". Aber der kollektive Bewusstseinszustand ist da schon ausschlaggebend. Ich bring ja jetzt immer wieder "alte Realität" vs. "Clownwelt"-Realität. Viele der Sachen wären schlicht unmöglich gewesen noch vor 10 Jahren, also muss da irgendein großer Wandel, vermutlich ein kollektiver Absturz (z. B. des Bewusstseins) in irgendeiner Form stattgefunden haben. Und die NewAge- und Esoterik-Heini*innen reden immer noch was von globalem Bewusstseinssprung, ja, stimmt schon, nämlich die Klippe runter, in den Abgrund hinein.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Mein Gott jetzt ist Elon Musk tatsaechlich doch AfD Fan und Nazi!

#5 von DELINQ , 01.10.2023 21:04

Da wär ich gern Mäuschen wenn die zwei mal interagieren.

Elon, Annalena und die Batteriekobolde
https://www.youtube.com/watch?v=v5Noj_vdlUw

Wie groß ist eigentlich mittlerweile die Wahrscheinlichkeit dass Twitter/X genauso gesperrt wird wie RT?

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Mein Gott jetzt ist Elon Musk tatsaechlich doch AfD Fan und Nazi!

#6 von DELINQ , 04.10.2023 21:57

Da muss ich den Elon echt danken, ohne ihn hätte ich diesen bösen "rechtsradikalen" italienischen Kanal RadioGenoa wohl nie gefunden.

https://twitter.com/RadioGenoa/status/1709606151782875546

Der Vatikan inkl. "Papst" ist auch schon in der "Clownwelt"-Realität angekommen. Nicht dass das irgendjemanden, insb. nicht die Sedisvakantisten, überraschen würde.

War wohl schon vor drei Jahren.



Top-Kommentare, alle TOP!

Zitat
I am not even Catholic and can see how wrong this is...DISTURBING!!
468

This looks like a king sitting on a throne surrounded by jesters and entertainers. He's a performer just like the circus he's surrounded by...
373

I am glad they are doing this, kind of stuff, so people wake up and see the truth about the really dark forces.
282

Francis surrounded by clowns, it fits him very well...
230

In the words of Krusky the Clown...
“What the hell was that!”
202


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.10.2023 | Top

   

Neues aus Absurdistan: Scholz zu erschießen ist verboten
Terror gegen Angehörige der AfD

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz