Woźniak laesst die Sau raus und kurz zu JAckowski

#1 von Turon , 14.09.2023 17:03

https://www.youtube.com/watch?v=d0lkS4IsmdM

Der polnische - inzwischen sehr prominente Blogger Krzysztof Wożniak hat heute bekannt gegeben, welchen Wortlaut der Vertrag zwischen Regierungen und
Pfizer beinhaltete.

Es wird explizit erwaehnt, dass Pfizer nicht versprechen kann, ob die Impfungen langfristig wirken, ausserdem hiess es, es waere fuer die Pharma besser
oefters zu impfen als so wie frueher - ein Mal impfen und zum Beispiel 10 Jahre spaeter auffrischen. Nun also wird auch klar warum Muschi von der Leyen so viele Impfdosen
gekauft hat desweiterern warum das Ganze zu eine Markteting Maschine verkommen ist.

Es stellt sich nur die eine Frage. Warum wurde der Vertrag geheim gehalten, und desweiteren warum diese Informationen direkt aus Suedafrika durchgesickert sind und
nicht aus zum Beispiel Europa?


JAckowski hat gestern was Ganz wichtiges gesagt... Er sprach zwar von einer Art Pandemie, die stellenweise UFOs in die Schuhe geschoben wird, aber ER SPRACH AUCH VON
UNSEREN IMMUNSYSTEM was ab demnaechst - so wie ich das verstehe - ab demnaechst sehr stark angegriffen, oder kollabieren wird.
Er bezieht sich auf das Jahresende und AUF DIE NAECHSTEN Jahre bis 2027 hin.

Wie er das meint weiss ich nicht, aber das waere doch mal was wenn sich das Szneario vieler Wissenschaftler bestaetigt, dass diese Impfung uns VERWANDELT.
Und wir eine LEBENSERWARTUNG von vielleicht 3-4 Jahren haben. Also die Geimpften. Klar ist / wir haben europaweit erhoehte sterberaten genauso USA.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 14.09.2023 | Top

RE: Woźniak laesst die Sau raus und kurz zu JAckowski

#2 von DELINQ , 14.09.2023 19:55

Zitat von Turon im Beitrag #1
Es stellt sich nur die eine Frage. Warum wurde der Vertrag geheim gehalten, und desweiteren warum diese Informationen direkt aus Suedafrika durchgesickert sind und
nicht aus zum Beispiel Europa?

Naja, wir haben halt die besten Datenschutzgesetze. Ne, das hat einfach damit zu tun, dass im "Wertewesten" jeder Whistleblower sein Leben völlig zerstört wird. Assange als Extrembeispiel, wohl ein "Bestrafe einen, erziehe hundert (andere potentielle Leaker/Whistleblower)" obendrauf. Und bei einem anonymen Leak ist das Problem, dass jeder sagen kann - fast schon zurecht - dies sei nicht authentisch, ein Fake. Ich denk mit den Textgenerierungs-KI könnte man heute in kürzester Zeit einen glaubwürdig erscheinenden 100 Seiten Fakevertrag erzeugen lassen. Das ganze Künstliche Intelligenz-Thema darf man bei all den anderen Bedrohungen nicht außer acht lassen. Ich denk sowieso dass eine oder mehrere Sachen evtl. bereits von KI erzeugt und gepusht wurden z. B. Q-Drops und die daraus entstandene "Qanon"-Bewegung sehen mir stark danach aus nicht "originär" entstanden zu sein.

Dass die "Impfung" das Immunsystem umprogrammiert hat, langfristig evtl. sogar dauerhaft, ist nun wirklich kein Geheimnis. Es wurde ziemlich schnell nur noch mit einem Schutz vor schwerem Verlauf und Tod geworben. Was natürlich nicht gesagt wurde, wie das explizit genau funktioniert. In Kurzform, die "Impfungen" bringen das Immunsystem dazu toleranter zu sein, damit es zu keinen Überreaktionen kommt. Die "Geimpften" wurden also verunmöglicht universelle und neutalisierende Antikörper zu bilden. Stattdessen hängen sie nun auf spezifische und nichtneutralisierenden Antikörpern fest. Sie werden immer wieder "mild" krank, anstatt es einmal "heftig" durchlebt zu haben, dann aber Ruhe zu haben weil sich das Immunsystem universell und mit neutralisierenden Antikörpern ausgestattet ist.

Booster-bedingte IgG4-Immuntoleranz erklärt übermäßige Sterblichkeit und „chronisches Covid“ bei Covid-geimpften Personen
https://uncutnews.ch/booster-bedingte-ig...pften-personen/

Ich denke aber mit der Prognose (3 bis 4 Jahre Lebenserwartung) liegt er falsch. Aber wer bin ich schon einem Hellseher zu widersprechen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Woźniak laesst die Sau raus und kurz zu JAckowski

#3 von Turon , 15.09.2023 01:10

Ich habe ja den Vertrag der ist schon seit 2 Jahren durchgesickert, aber da waren viele Texte geschwaerzt.
Daher sehe ich das Problem ganz woanders was Germany aber auch Westeuropa angeht.

Die Leute koennen Fake News nicht unterscheiden, wollen es auch nicht. Und haben extreme Schwierigkeiten Realitaet zu erkennen.

Muss ich ehrlich eingestehen, ich betrachte ungefaehr 90% der GEsellschaft heutzutage ungefaehr genauso wie Bill Gates und
Rockefeller Clan... Und was machen sie? Sie denken uberdem Menschen fuer den sie das alles machen, wie ein TIER auf zwei Beinen,
einbisschen staerker entwickelter Affe.

Am Ende weiss der Affe nicht mehr weiter undschluckt die offizielle Version. Ich denke es wird so laufen.
Im Sommer duerft ihr quatschen und behaupten was ihr wollt. Ab Oktober kommt dann die naechste Welle, und wieder werden brav
alle Masken tragen (vielleicht diesmal FFFP3) und sich vierten Schuss geben lassen.

Was Woźniak angeht DELINQ, der hat fast halbe Million Follower in PL der hat eien Bandreite davon koennte so etwas wie RTL 2 nur
traeumen. Ich glaube nicht dass er KI benutzen um Vetraege zu hacken.


Wir wiederum sollten uns erinnern, Dass als die 3/te Impfung kam schon von Impfabo gesprochen wurde und Italiener damals ihre
Impfpaesse mit Platzhalter fuer 10 Impfungen verbrannt haben.

Fuer mich ist in uebrigen alles was in den MEDIEN laeuft FAKE NEWS

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Woźniak laesst die Sau raus und kurz zu JAckowski

#4 von DELINQ , 15.09.2023 11:22

Zitat von Turon im Beitrag #3
Ich habe ja den Vertrag der ist schon seit 2 Jahren durchgesickert, aber da waren viele Texte geschwaerzt.
Daher sehe ich das Problem ganz woanders was Germany aber auch Westeuropa angeht.

Das war eigentlich was ich mit zweckentfremdeten Datenschutzgesetzen meinte, quasi Täterschutz, indem man Personennamen und/oder was sie angestellt haben schwärzt. Bei den Protokollen des "Expertenrats" wurde auch fleißig geschwärzt, weil man die "Experten" ja schützen muss vor einem potentiellen Mob aus Querdenkern.

Zitat von Turon im Beitrag #3
Die Leute koennen Fake News nicht unterscheiden, wollen es auch nicht. Und haben extreme Schwierigkeiten Realitaet zu erkennen.

Muss ich ehrlich eingestehen, ich betrachte ungefaehr 90% der GEsellschaft heutzutage ungefaehr genauso wie Bill Gates und
Rockefeller Clan... Und was machen sie? Sie denken uberdem Menschen fuer den sie das alles machen, wie ein TIER auf zwei Beinen,
einbisschen staerker entwickelter Affe.

Am Ende weiss der Affe nicht mehr weiter undschluckt die offizielle Version. Ich denke es wird so laufen.

Ein BWL-Professor hat das mal sehr ähnlich formuliert, nämlich den "homo oeconomicus" als "trainierte Affen". Und wenn man sich mal Markting usw. anschaut, zielt das im Kern auch alles auf niedrige Instinkte.

Ich kann gar nicht mehr sagen wie oft ich auf Fakten(ver)checker verwiesen wurde. In fast allen Fällen als einzige Antwort, so als ob das eine Art Trumpf-Karte ist, die der "trainierte Affe" ausspielen kann, die jede noch so logische und begründete Argumentation und erdrückende Indizien- und Beweislage zu Nichte macht. So wie beim Taubenschach, wo die Taube alle Schach-Figuren umwirft und stolz ist "gewonnen" zu haben. Von daher JA die Masse wird wieder mitmachen und die anderen (versuchen zu) nötigen ihnen gleichzutun.

Zitat von Turon im Beitrag #3
Was Woźniak angeht DELINQ, der hat fast halbe Million Follower in PL der hat eien Bandreite davon koennte so etwas wie RTL 2 nur
traeumen. Ich glaube nicht dass er KI benutzen um Vetraege zu hacken.

Ich wollte damit nur sagen, dass man da heute vorsichtig sein sollte, also keine Unterstellung. Leider ist es halt so dass die alternativen Medien und Truther gerne instrumentalisiert werden, sei es bei Angstmache oder in dem man ihnen ge- oder verfälschtes Material zuspielt. Und sowas ist heute per KI leicht möglich. Wenn man sieht was ChatGPT kann, haben da Geheimdienste und ähnliche Organisationen nochmal deutlich weiter fortgeschrittene Textgenerierungs-KI, die man dann evtl. schon fast gar nicht mehr erkennen kann.

Zitat von Turon im Beitrag #3
Fuer mich ist in uebrigen alles was in den MEDIEN laeuft FAKE NEWS

Man muss aber auch bei den alternativen Medien vorsichtig sein, selbst wenn sie selber nicht bewusst täuschen wollen, können sie doch auch instrumentalisiert werden.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Woźniak laesst die Sau raus und kurz zu JAckowski

#5 von Turon , 15.09.2023 21:09

Zitat von DELINQ im Beitrag #4
Ich wollte damit nur sagen, dass man da heute vorsichtig sein sollte, also keine Unterstellung. Leider ist es halt so dass die alternativen Medien und Truther gerne instrumentalisiert werden, sei es bei Angstmache oder in dem man ihnen ge- oder verfälschtes Material zuspielt. Und sowas ist heute per KI leicht möglich. Wenn man sieht was ChatGPT kann, haben da Geheimdienste und ähnliche Organisationen nochmal deutlich weiter fortgeschrittene Textgenerierungs-KI, die man dann evtl. schon fast gar nicht mehr erkennen kann.


Klar, ich wollte auch nur unterstreichen, dass es doch noch sehr gute Blogger gibt die bisher mich zumindest nicht enttaeuscht haben. Bei dem Kerle gibt es noch ein zusaetzliches Extra naemlich immer wieder die Verweise dafuer, dass man bestimmte Woerterkonstellation nicht benutzen darf, sonst werden die Searchalgorithmen aktiviert (zum Beispiel Impfung, 2. Weltkrieg. WTC) UNd das man dort Alternative waehlen sollte.

Wożniak hat auch als erster Infos darueber verballert, dass es einen Blogger gab. der gerne mit Wohwagen rungefahren ist, dem die Regierungsagentur, Geld angeboten hat, damit er explizit sagt, dass DANK IMPFUNG WAS ABSOLUT SICHER IST ohne daran gehindert zu sein durch gaz Europa fahren darf. ....

Und so etwas habe ich in Deutschland nicht erlebt, Der Blogger lehnte das Geld ab publizierte aber den Brief und den Vorschlag. Und teilte einfach seinen Zuschauern mit, er ist KEIN ARZT um so etwas zu unterschreiben und nicht wissend um das zu bewerben... Natuerlich war das ein Skandal. Denn alle anderen die solche Schreiben erhalten haben wahrscheinlich deutlich groessere Angebote erhalten haben.

Und da siehst Du eben wie PR funktioniert, denn ich bin sicher Mc Donalds und Co haben AUCH GELD fuer die Wuerstchen und kostenlose Buerger erhalten...

Und trotydem sollte jeder hier Hirn einschalten, dann jeder hat auch seinen PREIS. Oder ist JUNG UND BRAUCHT DAS GELD... Ich kenne auch AELTERE MENSCHEN DEI FUER GELD ALLES MACHEN. So was wie Peter Maffay zum Beispiel oder Herbert GROUENEGURKE.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Woźniak laesst die Sau raus und kurz zu JAckowski

#6 von DELINQ , 15.09.2023 21:45

Zitat von Turon im Beitrag #5
Der Blogger lehnte das Geld ab publizierte aber den Brief und den Vorschlag.

Im Besten Deutschland aller Zeiten wär der dafür sehr wahrscheinlich juristisch belangt worden. Verstoß gegen Datenschutzgesetze, Verstoss gegen Geschäftsgeheimnis, Vertrags- und Wettbewerbrecht oder sonst was. Selbst wenn da nichts exlizit drin stand darf man Post nicht einfach ohne Zustimmung des Verfassers veröffentlichen.

Aber das Influenzer gekauft, äh eine sehr großzügige "Aufwandsentschädigung" bekommen haben, um als "Impfluenzer" tätig zu sein, ist nun wahrlich kein Geheimnis.

Zitat

Lass Dich impfen:
Influencer-Impfkampagne geht nach hinten los

Da die Impfbereitschaft im Lande stockt, sah sich die Regierung nach Möglichkeiten der Motivationssteigerung um. Eine Kampagne mit Social-Media-Influencern erwies sich dabei jedoch als wenig hilfreich.

...

Den Anfang machten die USA
Die Idee, junge Influencer für die Impfkampagne einzuspannen, ist nicht neu und ist auch keine der Bundesregierung. Bereits Anfang des Monats beteiligten sich in den USA über 50 Influencer auf TikTok, Facebook, Instagram oder Twitch an einer Regierungskampagne. Darunter war auch die 18-jährige Influencerin Olivia Rodrigo, die sich in diesem Zusammenhang sogar im weißen Haus mit Präsident Biden getroffen hatte.


https://archive.ph/ngglZ

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Woźniak laesst die Sau raus und kurz zu JAckowski

#7 von DELINQ , 17.09.2023 11:45

Zitat von Turon im Beitrag #5
Bei dem Kerle gibt es noch ein zusaetzliches Extra naemlich immer wieder die Verweise dafuer, dass man bestimmte Woerterkonstellation nicht benutzen darf, sonst werden die Searchalgorithmen aktiviert (zum Beispiel Impfung, 2. Weltkrieg. WTC) UNd das man dort Alternative waehlen sollte.

Da ist wohl was dran. In dem unteren Video wurde auch an etlichen Stellen der Ton stummgestellt und bestimmte Begriffe und Aussagen nur als Text ins Video eingeblendet. Schon erstaunlich welchen Aufwand man betreiben muss um auf Youtube bleiben zu dürfen ohne in der Reichweite oder Monetarisierung eingeschränkt zu werden.

World Changing Event ? Explorers' Guide To Scifi World - Clif High
Neuer funktionierender Link: https://www.bitchute.com/video/ZQHzh8TTLQcn

Die Remote Viewing Ergebnisse deuten auch sehr konsistent auf ein gewaltiges Ereignis hin, welches die Welt emotional zerrütteln wird. Der andere hat vor 30 Jahren ein mathematisches Modell entwickelt mit dem er seitdem die Wortverwendung im Internet analysiert. Vor 9/11 gab es große Verwerfungen, so dass man sehen konnte, dass da wohl irgendein Großereignis kommen wird. Jetzt steht wohl wieder so eines an, frühestens wohl in etwa 90 Tagen, nur mit dem Unterschied dass die "emotionalen" Verwerfungen 13-mal größer sein werden als bei 9/11. Was genau es ist können sie noch nicht genau sehen, auch nicht wo es passieren wird, es werden aber mögliche Orte in den USA genannt: Westküste, Denver Airport uind Cheyenne Mountain. Hat aber evtl. was mit einer Art Energiewaffen, also so wie es auf Maui gewesen sein soll, nur dass das die ganze Welt live mitverfolgen kann, also nicht nur ein paar Sekunden, sondern möglicherweise eine Stunde. Das andere was man schon sehen kann ist wohl sowas in Richtung Meteoriten-Schauer.

( Apropos Meteorit(en) und Einschlagskrater...
https://www.youtube.com/watch?v=VWiyVYZem6U )

Interessant war noch die Stelle um MInute 47 herum, bei dem jemand der an so einem Projekt (mit)gearbeitet haben will, nebenbei, aber wohl glaubhaft erzählte, dass die Chemtrails (auch) dazu dienen UFO aufspüren und verfolgen zu können.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 19.09.2023 | Top

RE: Woźniak laesst die Sau raus und kurz zu JAckowski

#8 von peaci , 19.09.2023 08:14

Danke für das Video mit Clif High. Hab ihn aus den Augen verloren.

Bei YT gelöscht. Hier noch bei bitchute:

https://www.bitchute.com/video/s3HO5UZvMJ8v/

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Woźniak laesst die Sau raus und kurz zu JAckowski

#9 von DELINQ , 19.09.2023 20:49

Zitat von peaci im Beitrag #8
Danke für das Video mit Clif High. Hab ihn aus den Augen verloren.

Ich kenn ihn noch nicht mal solange. Hatte mal vor einigen Monaten seinen YT-Kanal abonniert und ein bisschen was geschaut nachdem er irgendwo in den Kommentaren unter einem Video (denk es war bei Matt @QuantumofConscience) empfohlen wurde.

Die offiziellen Kanäle:
https://www.youtube.com/@Clif_High
https://www.bitchute.com/channel/HBBwqdoMy7Gz/ (das Video von oben: bitchute.com/video/ZQHzh8TTLQcn)
https://t.me/ClifHighExplorersAP

Clif High Interview With Man In Man in America - The Cabal’s Days are Numbered


Ab Minute 43 bringt Clif High sehr viel essentielles über den eigentlichen Aufbau von Realität, etwa Minute 47 die Erläuterung, dass Bewusstsein unabhängig von Materie existiert. Bemusstsein also primär, die sogenannte Materie sekundär, alles "Materielle" wenn man so will Maya (eine Illusion) ist, ähnlich dem Höhlengleichnis von Plato, dass der Interviewpartner "Man in America" aber vorher halt anders, eher naiv, interpretiert und auslegt hat, weil der noch nicht mal annähernd verstanden hat wie Realität aufgebaut ist. Irgendwie wirkt der sowieso total überfordert. Der wollte doch nur wissen ob wenn Trump 2024 wiedergewählt wird alles gut wird. Trump dann endlich die "khazarische Mafia", die "Kabale", die alles weltweit doch ach so im Griff hat, wegsperrt.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 19.09.2023 | Top

RE: Woźniak laesst die Sau raus und kurz zu JAckowski

#10 von Turon , 20.09.2023 02:12

Schau ich mir morgen an....

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Woźniak laesst die Sau raus und kurz zu JAckowski

#11 von DELINQ , 22.09.2023 21:46

Clif High Interview With Dr. Reiner Fuellmich - Explorers' Guide To Scifi World - Clif High



Gute Nachrichten, "unser" Anwalt Reiner Fuellmich wird wohl bald die "Khazarische Mafia" (und evtl. die "Space Aliens" gleich mit) auf Unterlassung, von was auch immer sie vorhaben, verklagen. Ansonsten werden die halt alle erst festgenommen und weggesperrt wenn Trump 2024 wiedergewählt wird, dann aber sowas von.

Irgendwie ist dieser Clif_High wohl auch irgendwann falsch abgebogen. Hat irgendwie Ähnlichkeit mit Jeff Berwick (Dollar Vigilante), der so wie Clif_High auch einerseits mit Crypto sehr intensiv beschäftigt hat, andererseits aber auch mit dem Aufbau und Wesen von Realität. Der erstere stürzte sich in extremen Materialismus und das obwohl (oder eben weil) er die Welt für ein Computerspiel hält und Clif_High meint in andere Dimensionen, oder was auch immer dieser "Hyperraum" sein soll, gegangen zu sein?!? Ich glaub ich kann das Video nicht mal mehr weiterschauen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Woźniak laesst die Sau raus und kurz zu JAckowski

#12 von DELINQ , 06.10.2023 12:22

Im Grunde kann ich mir wohl sparen Videos auf Youtube zu verlinken, weil die eh alle ziemlich schnell wieder offline genommen werden.

Remote Viewers Everywhere Expect Life-Changing Event Coming Soon! Frank Jacob Interview
https://rumble.com/v3m8w1s-remote-viewer...frank-jaco.html

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Woźniak laesst die Sau raus und kurz zu JAckowski

#13 von DELINQ , 09.10.2023 00:03

Israel At War! It's Started [Crypto Viewing]
https://www.youtube.com/watch?v=Qz1a3SfSYh8

Es geht wohl los mit dem weltverändernden Umbruchsereignis. Schon blöd dass die remote viewer nur Bilder bekommen, aber nicht den Ort. Im Grunde müsste man dann die üblichen Verdächtigen mal Target von Remote Viewing Sessions nehmen. Aber so funktioniert das nicht. Wer oder was blockiert da den Zugang zu solchen Informationen. Haben die in Israel keine Remote Viewer oder halten die das für satanisches Teufelswerk? Egal.

Hab mir das Interview-Video nochmal angeschaut und mal Notizen gemacht.
https://rumble.com/v3m8w1s-remote-viewer...frank-jaco.html

Die wichtigsten Punkt kam (für mich zumindest) von Jean Nolan ab Minute 40:

Zitat
- Ereignisse sind nicht (so) wichtig, wie die (spätere) Reaktion auf die Ereignisse.
- Radio als ersten Medium dass das "Massenbewusstsein" direkt anspricht, weil jemand einen dadurch direkt mit Stimme ansprechen kann und in den Bann ziehen, gar "hypnotisieren"
- Nur wenige hatten die Macht darüber und konnten bestimmen wer über das Radio sprechen darf
- Heute kann man (noch) über das Internet zu möglicherweise sogar einer Million Menschen sprechen
- Wie gehen wir mit dieser Chance gleichzeitig auch Verantwortung um?
- Alles was in den "Äther" geht zielt darauf (z. B. durch eine bestimmten Präsentation einer Geschichte) eine bestimmte Frequenz/Fibration (Angst, Sorgen, Panik) zu erzeugen und den Verstand, die "Imagination"=Vorstellungskraft?!? und Gefühlswelt in Beschlag zu nehmen.
- Weil genau das es ist was sie brauchen um was auch immer sie vorhaben umsetzen zu können.
- Wenn wir ihnen das nicht geben ist es vorbei für sie (Game Over) in einer Minute.
- Man muss keinen Kampf gewinnen, denn man gewinnt den Kampf dadurch das man seine Aufmerksamkeit und sein "Investment" in deren Präsentation (Vision) zurückzieht.
- Wir müssen verstehen was sie von uns wollen. In was wir "investieren" sollen, wie wir "investieren" sollen, damit wir unser "Investment" zurücknehmen können (oder gar nicht erst tun)
ansonsten werden wir unbewusst wieder hereingezogen.
...


Joan Nolan bringt als Beispiel dass man von einen Vulkanausbruch nur lokal was erfahren hätte und man damit nicht auf dem ganzen Kontinent oder gar weltweit. Bei Radio müsste ich sofort an die Spanische Grippe 1918 denken. Es gibt da ja wohl eine Korrelation zwischen der breiten Umsetzung neuartigerer Radiotechnologien und "Pandemien". Was wenn es gar nicht so sehr die Funkwellen direkt sind sondern, weil man über die jeweils neuen Medien, eben mit jedem weiteren Technologiesprung, viel mehr Leute viel besser in Sorge, Angst und Panik versetzen kann. Und denkt mal an die Pandemie mit den Handyvideos aus Wuhan. Das Ereignis ist nicht so wichtig, wichtig ist die Reaktion, in dem Fall weltweit. Es ist ziemlich klar dass die "Corona-Pandemie" nicht annähernd so gut vor noch 20 Jahren in den Anfangszeiten des Internet funktioniert hätte, wie heute in Zeiten der Social Media.

Bei Minute 24 gehts um die Johnny Deep Amber Heard Geschichte vor Gericht, als Ablenkung von dem Fall Jeffrey Epstein. Ich hatte da auch keine Ahnung welche Ausmaße das Ablenkungs-Spektakel angenommen hat, manche Blogger machten damit einen Haufen Geld und wurden bekannt "machten Karriere".
20 Milliarden (engl. Billion) emotional sehr aufgeladenen Sozialmedia-Nachrichten liefen nach Ende der Verhandlungen und vor Urteilsverkündigung herum. Sie sagen ein Teil kann natürlich auch BOTs gewesen sein. Nur 77 Millionen davon zugunsten von Amber Heard.

Beide sehen natürlich dass beide Schauspieler sind, und wohl künstlich in Höhe gehoben wurden und es deshalb ein abgekartetes Spiel war, eben Ablenkung von wichtigeren Themen oder auch ein Test der "Kabale" wie es um den Bewusstseinszustand der Massen steht, ob sie so einen Müll/Schrott anschauen, und sind entsetzt dass die Massen sehr wohl auf was aufgesprungen sind, was normalerweise die schlechtesten Einschaltquoten hätte haben müssen, doch es waren die höchsten. Dann wechselt er leider urplötzlich das Thema bringt Klaus Schwab, Great Reset, Covid, CERN, Mudflood, leere Städte.

Mein Senf dazu: Normalerweise, also in der "alten Realität" hätte tatsächlich kaum jemand Deep-vs-Amber angeschaut. Das Problem liegt aber noch ganz wo anders, da hätte so eine private Schlammschlacht-Gerichtsverhandlung gar nicht öffentlich sein dürfen, geschweige denn vor einem Millionenpublikum mit Fernsehteams. Nicht mal Fotos und Audio-Mitschnitte durften "früher" in Gerichtsverhandlungen gemacht werden. Erinnert sich noch wer an die Gerichtszeichner, Gedächtnisprotokolle und man durfte nicht wörtlich zitieren sondern musste umschreiben/paraphrasieren. Tja, die gute alte Zeit oder doch Realität. Leider ist nun "Clownwelt" die vorherrschende Realität. Alles geht! So weltfremd und abgedreht wie in einer verrückten japanischen Anwalt-Gerichts-Adventure-Spielreihe namens (Phoenix Wright) Ace Attorney war der "Gerichtsprozess". Tja, irgendwie haben DIE echt fast jeden (inkl. mich) dazu gebracht sich mit dem "Scheiß" auseinanderzusetzen. Apropos "Scheiß"...

Es waren nicht die Hunde...


Ok, jetzt hab den Faden verloren...

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Woźniak laesst die Sau raus und kurz zu JAckowski

#14 von DELINQ , 09.10.2023 18:58

Dieser Post ist (vorerst) eine Baustelle. Mal schauen ob ich die Teile später dann noch vernünftig zusammen bekomme...

Zitat
I don’t stand with Israel.
I don’t stand with Hamas.
I don’t stand with Ukraine.
I don’t stand with Russia.


I don’t pick sides because I don’t stand with governments or ruling militias— period.

I stand with the innocent men, women, and children who are harmed by what governments and ruling militias do to further their agendas— and when you pick sides you’re just lending support for them to do more of the same.


https://twitter.com/Alec_Zeck/status/1711158207798780176

Genau das ist die einzig richtige Position(ierung). Alles andere füttert die oben im Interview beschriebene "Maschinerie" die Spaltungen, Hass, Sorge und Angst also emotionale Energien aufsaugt und dann quasi für die "Manifestierung" des nächsten Events dann nutzt.

Zitat
„Too soon?“
Warum müssen wir Schwurbler im Moment des grössten Schocks/Schmerzes in der Wunde rumstochern?
Warum muss man die Trauer stören? Warum nicht etwas in sich gehen und warten bis sich der Nebel etwas gelüftet hat und langsam klar wird was wirklich geschah?

Weil dieser Moment NIEMALS kommt.
Weil es exakt dieser erste Schock/Schmerz ist, der als Motor für das gesamte Folgenarrativ dient.
Weil wir keine KRAFT mehr haben, Monate… Jahre zu warten, bis die ersten Normies sich EVENTUELL der Möglichkeit einer skeptischen Betrachtungsweise öffnen, obwohl jedem mit der richtigen Intuition, Information und Abstraktionsgeschwindigkeit augenblicklich & instinktiv klar war, was vor sich ging. ...


https://twitter.com/snicklink/status/1711331483133034749


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 09.10.2023 | Top

   

Glurns, Münstertal, Walchensee, Schliersee, Rothsee, 9/11 von Israel?
Ein bisschen SARS muss sein...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz