Jackowski sprach die letzten Tage mehrmals

#1 von Turon , 10.09.2023 21:32

von der Wahrscheinlichkeit der Pandemie 2.0 aber auch von einem spektakulaeren Ereignis. Oder militaerischer Machtdemonstration.
Ich bin heute aber wegen KLIMAERWAERMUNG und MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN, voellig ausser Stande alles zu ubersetzen. Merkt Euch dennoch
das spektakulaere Ereignis.
Danach wird es ein spektakulaeres SCHWEIGEN in den Medien geben, und danach sollen die Politiker erkennen, das verhandelt werden muss.

Es geht um die Forderung seitens der BRICs... Der Rest Comming Soon Leute... Die Klimaerwaermung macht mich mich wirklich zu schaffen, 30 Grad abends ist schon bisschen heftig. Und den ganzen Tag war es weniger anders.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski sprach die letzten Tage mehrmals

#2 von DELINQ , 11.09.2023 11:25

Und was ist mit den UFO und Außerirdischen?!? Kommen die auch noch ins Spiel beim spektakulären Ereignis oder erst danach? Ich meine recht spektakulärer geht es ja wohl kaum. Über Marokko wurde da angeblich auch kompische Sachen am Himmel gesehen (teilweise auch gefilmt) kurz bevor die Erdbeben losgingen. Und auf Maui hatten laut "Schwurblern" Sachen die blau angestrichen waren besser überstanden als der Rest.

Ich denke und fühle auch dass da was Größeres bald kommt. Ich meine der Elendsky dreht jetzt total durch und hat tatsächlich eine unmögliche Forderung vorgetragen, nämlich die Auslieferung aller männlichen Kriegsflüchtlinge. Der zieht seine Rolle, sein Skript eiskalt durch. So zugekokst sind unsere Politikdarstellern nicht, deshalb wird eine Pandemie 2.0 denen gerade Recht sein, wo man dann dieses unmögliche Thema (Abschiebungen von Kriegsflüchtlingen in ein Kriegsgebiet) vom Tisch hat. Denn sonst müsste man den Terminus übernehmen, dass es ja nur eine militärishe Sonderoperation und kein Krieg ist und somit die Ukraine ein sichereres Herkunftsland sei damit man dorthin abschieben kann.

Ich hab mal herumgeschaut auf Twitter und ja das Skript Pandemie 2.0 läuft da schon bei den üblichen Verdächtigen voll.

Zitat
Das ähnliche Entwicklungs-Muster dieser aktuellen Corona-Grafiken von
@DieDgina (DE Hospitalisierungen),
@rv_enigma (DE Inzidenz um 1000 mit DZ?),
@JoePajak (UK) und
@JPWeiland (USA) kann nicht gefallen.
=> Wird bald wieder Zeit für Booster und Masken in Menschenansammlungen?


https://twitter.com/dpaessler/status/1700462994784768205

Zitat
September 8th US update:

Community spread of Covid is "high", with a correction upwards last week as well. Current estimates:

🔸720,000 new infections/day
🔸1 in every 460 new people were infected today
🔸1 in every 46 people currently infected


https://twitter.com/JPWeiland/status/1700277959532196168

In den USA gibt wohl auch einen Lauterbach, der denen mit hoher "Long Covid"-Chance bei jeglicher "Infektion" Angst macht. Größer 10%, bei zumindest jeder zehnten "Infektion".

Zitat
Even if this doesn't make a dent in hospitalizations and deaths, it will mean at least 72,000 new Long Covid cases PER DAY.



---

Auch GVB warnt auf seiner Seite auch immer noch und das seit März letzten Jahr wohlgemerkt.

Zitat
GEERT VANDEN BOSSCHE
09.09.2023
The pandemic isn’t over. We don’t have herd immunity and the pandemic didn’t transition into endemicity. On the contrary, mass vaccination using non-sterilizing Covid-19 vaccines turned the pandemic into an inescapable immune escape pandemic…. I am attaching below the key messages from my book as well as from a recent interview and an article I wrote about the immune correlates of viral immune escape. I can only reiterate that society in highly vaccinated countries will be caught off guard…


https://voiceforscienceandsolidarity.sub...andemic-and-its


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 955
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 11.09.2023 | Top

RE: Jackowski sprach die letzten Tage mehrmals

#3 von DELINQ , 13.09.2023 11:46

Da gibts schon wieder zwei neue Interviews. Schön mit Fake-Atompilz jeweils im Thumbnail-Bild.





Hab dann mal die (Top-)Kommentare darunter durch deepl übersetzen lassen, da regen sich alle im Grunde nur über Politik auf, wie korrupt, unfähig und verschwenderisch die doch sind. Wie kann das sein, dass da im Grunde überhaupt nichts zu "Atomkrieg", UFO/Aliens oder Pandemie 2.0 kommentiert wurde.

Aber vielleicht wird ja unsere CGI-Kugel wegen einer größeren CGI-Kugel namens Nibiru ausgelöscht, meint da wohl ein "UFO-Loge"



Aber selbst da gibt es wohl größere Sorgen...

Zitat
14 hours ago
Ja boję się najbardziej że kosmici zaatakują kurs polskiego złotego.
vor 14 Stunden
Ich fürchte am meisten, dass Außerirdische den Wechselkurs des polnischen Zloty angreifen werden.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 955
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.09.2023 | Top

RE: Jackowski sprach die letzten Tage mehrmals

#4 von Turon , 14.09.2023 16:31

Ich habe Euch nicht vergessen, Ja auch Ausseridische kommen iun seinen Prophezeihungen vor, wobei er eigentlich nicht darueber spricht, dass es da irgendwelche Invasion geben wird. Ich wuerde sagen er spricht eher uber Ausseridische den man die Pandemie 2.0 in die Schuhe schieben will.

Aber wir kommen noch dazu. Ja es stimmt Jacky ist jetzt hyperaktiv.


Das ist noch nicht alles, jetzt legt auch Woźniak zu, und Wożniak gehoert eigentlich zu den Besten aller Kommentatoren in Europa, und nun geht es um Berichte der Misswirtschaft, Betrug und alle Arten von Verbrechene waehrend der Pandemie wo sich Leute in der Regierung massiv die Taschen vollgestoppt haben.

So zum Beispiel hat NIK (die hoechste Kontroll Organisation) bekannt gegeben, dass es sehr wohl Aerzte gan, die fuer 3 fachen Kontakt mit einem Covid19 Kranken, in Polen 15000 zł erhalten haben (fuer insgesamt) eine Stunde.

Diese Berichte steigen jetzt auf wie Blasen im Fluss auf, also es tut sich in POLSKA was.
Wir wissen nur nicht was genau, ich meine ob das wieder mal Vernebelungsaktion ist die eine andere Sache vernebeln soll.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski sprach die letzten Tage mehrmals

#5 von Turon , 14.09.2023 16:35

Zitat von DELINQ im Beitrag #3
14 hours agoJa boję się najbardziej że kosmici zaatakują kurs polskiego złotego.vor 14 StundenIch fürchte am meisten, dass Außerirdische den Wechselkurs des polnischen Zloty angreifen werden.


Da musstest du polnischen Humor besser kennen. Natuerlich geht es nicht um Kurs von Zloty.... Waere das ein Deutscher wuerde ich den Spruch fuer bare Muenze nehmen, bei den Polen?

Gestern geiler Spruch... zum Thema Fussball. "...Die Lichtensteiner spielen klasse Fussball aber da muessen wir erst einmal die Todesgruppe mit Moldau, Färöer Inseln und Albanien uueberhaupt meistern. Ein anderer war dann von mir, dass Moldau den Polen nach der Niederlange 49 mal in Folge Revangespiel angeboten haben / in Folge.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski sprach die letzten Tage mehrmals

#6 von DELINQ , 18.09.2023 21:45

Temat UFO W Tym Momencie Jest Mocno Podejrzany (Das Thema UFOs ist derzeit höchst verdächtig)
Leider ohne (automatische) Untertitel und damit Übersetzungsmöglichkeit.

In den ersten drei/vier Minuten hab ich genau drei Wörter verstanden: UFO, UAP (das neue Wort für UFO um alle, inkl. mich zu verwirren) und NASA. Jackowski kauft doch hoffentlich der NASA und deren "Experten" nicht den ganzen Bullshit ab den die so über den Weltraum, das Weltall, das Universum verbreiten.

Menschengemachte UFO(=UAP) mit "außerirdischer" Technologie sind nämlich nicht UAP sondern ARV = "Alien" Reproduction Vehicles.
"Wissen Sie was ein ARV ist?"

Zitat
Die wohl wichtigste auf Tatsachen beruhende Szene aus der Serie Akte X. Agent Fox William Mulder darf in einem geheimen Labor ein dreieckiges von Menschenhand gebautes Flugobjekt besichtigen. Seine Energie bezieht das Flugobjekt aus dem superschweren Element 115, auch Ununpentium genannt oder kurz Uup. Dieses Element wurde von den Wissenschaftlern in der Welt 2004 in einem Schwerionenbeschleuniger real hergestellt.

Das Flugobjekt hat starke Ähnlichkeit mit einem TR-3B, einem Flugkörper den das amerikanische Militär im geheimen hergestellt hat und fliegt. Ein TR-3B bedient sich auch eines superschweren Elements als Energiequelle. Da ein TR-3B aber eine Fehlkonstruktion ist, weil die drei aktiven Antigravitationsgeneratoren in den Ecken des Schiffs zu dicht beieinander sind, treten im Flug bei einer solchen Konfiguration schon mal bedrohliche Instabilitäten auf, deswegen hat das Flugobjekt noch in der Mitte eine zusätzliche herkömmliche Verbrennungsturbine. Seinen größten Auftritt hatte das TR-3B in Belgien bei einem berühmten UFO-Vorfall. Die Bilder von diesem Vorfall und die glaubhaften Zeugenaussagen, einschließlich Militär, wurden weltweit veröffentlich. Das TR-3B ist damals von einem englischen Militärstützpunkt aus gestartet, man muß nur die Augen aufmachen und seinen Geist öffnen, dann kann man sehen lernen.



---

Naja, wenigstens geht in den Kommentaren unter einem Jackowski Video mal ums Thema und nicht um unfähige korrupte Politiker und den Wechselkurs/Wert des Zloty.

Zitat
@apocalypticsign
vor 4 Tagen
Wenn ich nicht schon vor 3 Jahren Interviews mit Leuten gesehen hätte, die direkt sagten (und betonten, nicht zu lachen), dass sie uns bald mit Ufos erschrecken würden, dass sie sogar Szenen inszenieren könnten, die sie in den Straßen der Städte, über den Städten, mit fliegenden Fahrzeugen zeigen, würde ich es jetzt vielleicht zumindest in Betracht ziehen. Und heute findet es statt, es wird darüber gesprochen, bestimmte Vorfälle werden inszeniert, und zwar mit ernster Miene! Schließlich sind es dieselben Kräfte, die während der Pestzeit mit unseren Kosten und unserer Gesundheit gespielt haben. Ich werde jetzt etwas wirklich Ernstes sagen: Die Menschen müssen sich heutzutage wie Lämmer vorkommen, wenn die Macher dieses nächsten Zirkus die Frechheit besitzen, ein weiteres Theater des Absurden aufzuführen. Wir sollten über sie lachen, nicht sie über uns! Ich schließe nicht aus, dass es andere Zivilisationen im Kosmos gibt, aber was sich derzeit wieder abspielt, ist so primitiv, so verlogen wie wenig. Und es wird fast zu den "billigsten" Kosten gemacht, weil man glaubt, dass die Menschen es "kaufen" werden. Vielleicht sollte die Öffentlichkeit, anstatt über das Thema zu diskutieren, sogenannte Memes daraus machen, um ihnen zu zeigen, dass sie die Adressen falsch verstanden haben! Jemand mag fragen: "Wer sind diese 'SIE' - die Macher dieses Theaters? Es sind wieder die gleichen korporativen, freimaurerischen, globalistischen fetten Modernisten und Propagatoren der neuen Weltordnung. Das sind die Schöpfer der falschen Weltordnung, die sich bald selbst zu Idolen machen und einen der ihren in Zukunft an die Spitze der Macht heben werden. Jemand mag wieder nach ihren Namen fragen. Wir kennen nicht alle ihre Namen und werden sie auch bald nicht kennen. Wir kennen einige, wenn auch nur von den Treffen in Davos, aber das ist nicht alles. Es wird interessant sein zu sehen, ob diese UFOs mit Legionellen (die bereits in fast ganz Europa grassieren) oder einer neuen Variante der "Spitze" (Sie wissen, was das ist) infiziert werden. Wenn die UFOs bei der nächsten epidemiologischen Welle auf der provisorischen Station C ...... landen würden. Das wäre eine tolle Folge! Milliarden von Menschen auf der Welt würden es sich ansehen! Grüße ! 😁



Pest Spitze = Corona Spike
Modernisten ist ein "Schimpfwort" das ich lange nicht mehr gehört habe.

Und der letzte Satz ist wohl wieder ein Beispiel für den polnischen Humor. Was ist mit "provisorischen Station C" gemeint? Feldlazarett für Covid-Patienten?!?

Zitat
Jakby tak UFO , wylądowało' na tymczasowych oddziałach C ...... owych, przy najbliższej fali epidemiologicznej. To byłby super odcinek ! Oglądałyby go miliardy ludzi na świecie !


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 955
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 18.09.2023 | Top

   

Ich fuehle mich jetzt in PL total sicher
Sonneberg, Imad Karim, Alt68iger-haha, München, Freunde

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz