Darueber wird inzwischen in PL wirklich gespottet, man will sogar dem Putin eienn Orden verleihen, er ist naemlich der Mann der mit EINEM EINZIGEN SCHUSS alle KORONAVIREN IN DIE FLUCHT geschlagen hat. Einige spekulieren sogar darueber Putin zu bitten irgendwo noch einzumarschieren, vielleicht schafft man so zum Beispiel Krebs in die Flucht zu schlagen....
Und wenn DU mich fragst, es wird hier die Theorie aufgestellt dass der Lockdown beendet werden musste weil ansonsten die Fluechtlinge aus Ukraine nicht aufgenommen werden durften beim Fortbestehen des Lockdowns. Das gilt um so mehr weil in der Ukraine es deutlich weniger VOLLGESPRITZTE gibt. (manche Quellen reden von etwa 30%)
Es kann also durchaus sein dass diese Sache mit der Pandemie nur etwas gewesen ist um USA finanziell zu stuetzen Haufen Geld uber Atlantik schicken, damit die dort Waffen produzieren.
Nun droht aber das Spiel, als abgekartetes Falschspiel zusammen zu brechen, den der SAGENUMWOBENE WLADIMIR SAMT SEINER SAGENUMWOBENER ARMEE, der ist nicht wirklich vorgerrueckt, dann redet man seitens der Gruenenvon irgendwelcher ukrainischer GROSSOFFENSIVE mit satten 60 Panzern (das ist ja eine gigantische Schlacht)....
Also mich wuerde nicht wundern wenn eiens Tages dannauch noch rauskommt, dass der Putin mit reingezogen worden ist, als quasi Kuhhandel und die Amerikaner den Schachzug benutzt haben um den eigenen Wasallen - Europa - weitaus staerker auszupluendern, und die Gewinne nach China gegen Waren zu liefern.
UND INZWISCHEN WIRD mir diese Theorie ganz logisch, denn USA hat eine Menge Geld extra dank der Pandemie erhalten (also SPRITZGELD) 500 Millionen mal 20 Dollar pro Spritze
das sind ja schon paar Milliarden, dann ist Europa auch noch demilitarisiert wegen dem Ukraine Krieg, und Deutschland als Motor von Europa deindustrialisiert dank der gruener
Panikwende.
Meine Meinung dazu...
Man muss sich auch vor Augen halten, dass wir mit Abstand die duemmsten Politiker aller Zeiten haben, wenn man jedem Wort einfach so uebernimmt. Wenn man aber glaubt, das alles ist nur Tarnung, damit man nicht sieht was kommt, undd as wir moeglicherweise auf einem richtigen Krieg zusteuern, dann denke ich ist diese Tarnung deswegen gemacht, damit die Voelker weiter arbeiten.
Und noch eine Sache muss wohl gesagt werden. Das wir chinesiert werden. (also ueberall Ueberwachung ala China, und dabei deindustrailisiert automatisiert werden und selbst
die KI ganz knall hart auf den Vormarsch ist ---- das kann jeder sehen wie er will ----- aber eines sollte man ganz klar sehen. WIR HABEN ES MIT MASSIVEN VERSCHIEBUNG DER TEKTONISCHEN PLATTEN zu tun, und es wird sich aufloesen, die Frage ist nur WANN....
Jackowski gestern zum Beispiel... hat ganz klar in seiner Vision auf einem Zusammenbruch der bisherigen Ordnung in USA hingewiesen. Laut seiner Aussage, sollen Menschen Titel wieder genommen werden, und Konsequenzen gezogen werden. Gut moeglich. Und jetzt passt auch der moeglicher wirtschaftliche Zusammenbruch auch dazu. Die Uebersterblichkeit erklaert man mit der Armut, die Schuldigen werden "zur Verantwortung" gezogen... in Deutschland Atommeiler ans Netz geschlossen, AfD macht mit CDU zusammen, und wir alle wie erwartet viel aermer...
Was ich nicht hinbekomme, ist die Dummheit der Leute insbesondere der Deutschen. Sorry Leute... aber wenn ich unsere wirtschaftlichen Probleme sehe und wieder hoere, aber wir muessen doch die Umwelt retten, und nur noch Elektro fahren..... und die Leute schauen sich das einfach weiter an wie Dumpfbratzen, tja. Vielleicht aus dem Grunde habe ich mich angefangen fuer all die Dinge zu interessieren, wie Narzissmus, Umprogrammieren des Unterbewusstseins und der Hellseherei.
In uebrigen ich mache jetzt JUST FOR FUN den Kurs des Hellsehens bei Jackowski . Normalerweise wuerde ich das nicht tun, aber der Kurs des Umprogrammieren des Unterbewusstseins, hat bei mir alles auf den Kopf gestellt.
RAUCHEN TUE ICH WEITER NICHT, SAUFEN EBENFALLS NICHT und meine narzisstische Frau tja die spielt zwar noch eine Rolle aber ich haette nicht gedacht dass halbes Jahr nach dem Kurs ich sie als TOT ansehen kann. Fuer mich ohne jedwede Bedeutung inzwischen (bis auf wenige Erinnerungen, wo ich nach wie vor nicht dahinter komme, wozu sie das alles gemacht hat). Inzwischen betrachte ich sie wirklich als meine private narzistische Illusion.
Sol heissen...
Waere sie NORMAL, wuerde sie all das nicht getan haben, sie wuerde es logisch auffassen. SIE IST ABER EINE PERSON mit narzistischer Persoehnlichkeit und war darin von Anfang an so geuebt, dass man das einfahc NICHT ERKENNEN KONNTE.
Und glaubt mir das wenn ich es Euch sage....
MAN KANN eigenes Unterbewusstsein unter Kontrolle bringen und als WERKZEUG ZU BENUTZEN. Glaubt mir das. Und ich merke auch wie schwer es den Menschen gelingt das ueberhaupt zu verstehen, was Unterbewusstsein ist. Die allermeisten DENKEN, MEIN UNTERBEWUSSTSEIN DAS BIN ICH. NEIN, DAS IST QUATSCH. Voelliger Unsinn. Und wer das versteht, der kann auf Anhieb mit dem Rauchen aufhoeren, Sauen und mit Drogen... obwohl zugegeben, es dauert mehrere Wochen bis Monate bis man das erkennen kann, dass sich das LEBEN veraendert.
Ein Beispiel. Wir kamen per Zufall mit meiner Nachbarin zu sprechen, sie erzaehlte mir wahrheitsgemaess, dass der Mann mit dem sie zusammen war, leider urploetzlich verstorben ist.
Alkoholiker BAujahr 1968. 3 fach gesprizt... Es kam jemand dazu hat mit uns geredet und ich habe gesagt dass mit dem Rauchen und Saufen das habe ich vor halben Jahr aufgegeben.
Natuerlich Standardfrage... Wie hast DU das geschafft??? Hast do wohl unglaublich starken Willen????
NEIN LEUTE genau das ist ein Paradebeispiel wo man sich auf Unterbewusstseinsebene sich selbst verarscht.
ES GIBT SO ETWAS NICHT , wie Abhaengigkeit von Alkohol, oder Nikotin. Es ist eine WEIT VEBREITET LUEGE. Das Problem besteht darin, dass auf Unterbewusstseinsebene wir ASSOZZIEREN, dass wenn wir eine Zigarette durchziehen, dann geht es uns besser und wenn wir SAUFEN geht es uns auch scheinbar besser. UND VON DIESEM GEFUEHL MACHEN WIR UNS scheinbar abhaengig von Rauchen un Saufen. Aber auch von toxischen Relationen.
Und von vielen anderen Suechten auch, wie zum Beispiel Kaufsucht, Fresssucht und so weiter. Auch von Angstsucht. Und genau diese Angstsucht machen sich Politiker zu Nutze um uns zu regieren. In Deutschland praktisch zu jeder Zeit.