WHO gibt den Starttermin der naechster Pandemie und den Namen der Erreger bekannt

#1 von Turon , 28.08.2023 07:57

Also Pandemie 2.0 kommt in etwa November der Erreger heisst Legionella Kalaschnikow und bekam den Namen deswegen weil er
von amerikanischen Labor in der Ukraine entwichen ist, was jetzt unter Kontrolle der Russen geraten ist.

Und es sind Informationen zu Pandemie 3.0 durchgesickert. Hier ist der Errger bekannt und heisst Mozarella. Sobald er da ist kann kein Kaese mehr in Discountern verkauft werden,
Ferner wenn man doch was bekommt darf er nur mit Maske zusammen verzerrt werden.

Na dann Gott sei Dank, Lauterbach wird nicht arbeitslos.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 28.08.2023 | Top

RE: WHO gibt den Starttermin der naechster Pandemie und den Namen der Erreger bekannt

#2 von DELINQ , 28.08.2023 16:15

Haben sich die Außerirdischen mir ihrer UFO Pandemie noch nicht bei der WHO angemeldet?!? Frist versäumt?!?

Wenn die da jetzt tatsächlich nochmal "regulär" ne Plandemie durchziehen wollen, sage ich mal ein Rohrkrepierer voraus.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: WHO gibt den Starttermin der naechster Pandemie und den Namen der Erreger bekannt

#3 von Socke , 28.08.2023 20:57

Ich vermisse die Aussage von Ebola-Monte, so einem weltweiten Ärztevorsteher oder besser -lobbyist genannt, der sich auch immer gerne mit allerklügsten Sprüchen hervorgetan hat.

 
Socke
Beiträge: 18.746
Registriert am: 08.06.2014


RE: WHO gibt den Starttermin der naechster Pandemie und den Namen der Erreger bekannt

#4 von Turon , 28.08.2023 23:07

Zitat von DELINQ im Beitrag #2
Haben sich die Außerirdischen mir ihrer UFO Pandemie noch nicht bei der WHO angemeldet?!? Frist versäumt?!?

Wenn die da jetzt tatsächlich nochmal "regulär" ne Plandemie durchziehen wollen, sage ich mal ein Rohrkrepierer voraus.


Nein um Gottes Willen sie konnten keinen gueltigen PCR Test vorlegen und sind wieder weg. Und was Deienn Rohrkrepierer angeht... Jackowski meint, diese Pandemie die auf uns zurollt,
wird jetzt anders sein. Sie werden jetzt BEFEHLEN nicht nur mit Konsequenzen drohen. Ich halte das fuer moeglich.

Zitat von Socke im Beitrag #3
Ich vermisse die Aussage von Ebola-Monte, so einem weltweiten Ärztevorsteher oder besser -lobbyist genannt, der sich auch immer gerne mit allerklügsten Sprüchen hervorgetan hat.


Du meinst den Radiologen Montogmery? Der Mann mit dem Leserstrahl, der in der Lage ist mit seinem Strahl sogar Micrometastasen zu toeten obwohl ihre Existenz noch bewiesen werden muss, wofuer man dann den Nobelpreis bekommt?

Gestern hat Prof Bhakdi ganz klar gesagt. Mit dieser EInstellung die Aerzte heutzutage haben, koennen sie bald einpacken. WEnn ich den Beitrag noch mal finde verlinke ich es. ARROGANZ PUR was unsere Aerzte heutzutage abliefern.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 28.08.2023 | Top

RE: WHO gibt den Starttermin der naechster Pandemie und den Namen der Erreger bekannt

#5 von DELINQ , 29.08.2023 11:49

Zitat von Turon im Beitrag #4
Jackowski meint, diese Pandemie die auf uns zurollt, wird jetzt anders sein. Sie werden jetzt BEFEHLEN nicht nur mit Konsequenzen drohen. Ich halte das fuer moeglich.

Ja, ich hab das Video, das Interview, zugegebenermaßen immer noch nicht komplett angeschaut. Am Anfang war aber schon eine interessante Stelle, dass die vorherige "P(l)andemie" und die Maßnahmen "zufälligerweise" urplötzlich sehr kurz bevor die Ukrainegeschichte losging völlig zurückgefahren ja beendet wurden. Hatten die einen Hellseher wie Jackowski eingestellt oder sowas?!? So ein Schema ist mir schon öfters aufgefallen, denn nie treffen mal zwei oder drei richtig große Katastrophen zusammen z. B. hat der Hurrikan Erin der auf New York zusteuerte urplötzlich abgedreht. Zufälle gibts.
https://en.wikipedia.org/wiki/Hurricane_Erin_(2001)

Ob man jetzt die Ukrainegeschichte zugunsten einer weiteren Pandemiegeschichte "beendet", bzw. halt auf Sparflamme weiterbetreibt, denn der Israel-Palästinener-Konflikt besteht ja seit etlichen Jahrzehnten trotz anderer regionaler und weltweiter Krisen fort.

Ach ja: Befehlen kann man viel (aus dem Führungsbunker), was macht man mit Verweigerern?!? Einzige Möglichkeit wäre ein sehr glaubwürdige Inszenierung, also nicht nochmal so einen Bullshit wie leere Krankenhäuser und tanzendes Personal.

Lauterbachs „Furchtappell“
https://www.youtube.com/watch?v=SFkiOSwILYE

Der wird dann natürlich sagen: Ich hab es euch doch gleich gesagt, dass die Pandemiegeschichte noch nicht vorbei ist. Auch eine kaputte Uhr zeigt zweimal am Tag die richtige Uhrzeit an.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 29.08.2023 | Top

RE: WHO gibt den Starttermin der naechster Pandemie und den Namen der Erreger bekannt

#6 von Turon , 29.08.2023 15:46

Darueber wird inzwischen in PL wirklich gespottet, man will sogar dem Putin eienn Orden verleihen, er ist naemlich der Mann der mit EINEM EINZIGEN SCHUSS alle KORONAVIREN IN DIE FLUCHT geschlagen hat. Einige spekulieren sogar darueber Putin zu bitten irgendwo noch einzumarschieren, vielleicht schafft man so zum Beispiel Krebs in die Flucht zu schlagen....

Und wenn DU mich fragst, es wird hier die Theorie aufgestellt dass der Lockdown beendet werden musste weil ansonsten die Fluechtlinge aus Ukraine nicht aufgenommen werden durften beim Fortbestehen des Lockdowns. Das gilt um so mehr weil in der Ukraine es deutlich weniger VOLLGESPRITZTE gibt. (manche Quellen reden von etwa 30%)

Es kann also durchaus sein dass diese Sache mit der Pandemie nur etwas gewesen ist um USA finanziell zu stuetzen Haufen Geld uber Atlantik schicken, damit die dort Waffen produzieren.

Nun droht aber das Spiel, als abgekartetes Falschspiel zusammen zu brechen, den der SAGENUMWOBENE WLADIMIR SAMT SEINER SAGENUMWOBENER ARMEE, der ist nicht wirklich vorgerrueckt, dann redet man seitens der Gruenenvon irgendwelcher ukrainischer GROSSOFFENSIVE mit satten 60 Panzern (das ist ja eine gigantische Schlacht)....

Also mich wuerde nicht wundern wenn eiens Tages dannauch noch rauskommt, dass der Putin mit reingezogen worden ist, als quasi Kuhhandel und die Amerikaner den Schachzug benutzt haben um den eigenen Wasallen - Europa - weitaus staerker auszupluendern, und die Gewinne nach China gegen Waren zu liefern.


UND INZWISCHEN WIRD mir diese Theorie ganz logisch, denn USA hat eine Menge Geld extra dank der Pandemie erhalten (also SPRITZGELD) 500 Millionen mal 20 Dollar pro Spritze
das sind ja schon paar Milliarden, dann ist Europa auch noch demilitarisiert wegen dem Ukraine Krieg, und Deutschland als Motor von Europa deindustrialisiert dank der gruener
Panikwende.

Meine Meinung dazu...

Man muss sich auch vor Augen halten, dass wir mit Abstand die duemmsten Politiker aller Zeiten haben, wenn man jedem Wort einfach so uebernimmt. Wenn man aber glaubt, das alles ist nur Tarnung, damit man nicht sieht was kommt, undd as wir moeglicherweise auf einem richtigen Krieg zusteuern, dann denke ich ist diese Tarnung deswegen gemacht, damit die Voelker weiter arbeiten.

Und noch eine Sache muss wohl gesagt werden. Das wir chinesiert werden. (also ueberall Ueberwachung ala China, und dabei deindustrailisiert automatisiert werden und selbst
die KI ganz knall hart auf den Vormarsch ist ---- das kann jeder sehen wie er will ----- aber eines sollte man ganz klar sehen. WIR HABEN ES MIT MASSIVEN VERSCHIEBUNG DER TEKTONISCHEN PLATTEN zu tun, und es wird sich aufloesen, die Frage ist nur WANN....


Jackowski gestern zum Beispiel... hat ganz klar in seiner Vision auf einem Zusammenbruch der bisherigen Ordnung in USA hingewiesen. Laut seiner Aussage, sollen Menschen Titel wieder genommen werden, und Konsequenzen gezogen werden. Gut moeglich. Und jetzt passt auch der moeglicher wirtschaftliche Zusammenbruch auch dazu. Die Uebersterblichkeit erklaert man mit der Armut, die Schuldigen werden "zur Verantwortung" gezogen... in Deutschland Atommeiler ans Netz geschlossen, AfD macht mit CDU zusammen, und wir alle wie erwartet viel aermer...

Was ich nicht hinbekomme, ist die Dummheit der Leute insbesondere der Deutschen. Sorry Leute... aber wenn ich unsere wirtschaftlichen Probleme sehe und wieder hoere, aber wir muessen doch die Umwelt retten, und nur noch Elektro fahren..... und die Leute schauen sich das einfach weiter an wie Dumpfbratzen, tja. Vielleicht aus dem Grunde habe ich mich angefangen fuer all die Dinge zu interessieren, wie Narzissmus, Umprogrammieren des Unterbewusstseins und der Hellseherei.

In uebrigen ich mache jetzt JUST FOR FUN den Kurs des Hellsehens bei Jackowski . Normalerweise wuerde ich das nicht tun, aber der Kurs des Umprogrammieren des Unterbewusstseins, hat bei mir alles auf den Kopf gestellt.

RAUCHEN TUE ICH WEITER NICHT, SAUFEN EBENFALLS NICHT und meine narzisstische Frau tja die spielt zwar noch eine Rolle aber ich haette nicht gedacht dass halbes Jahr nach dem Kurs ich sie als TOT ansehen kann. Fuer mich ohne jedwede Bedeutung inzwischen (bis auf wenige Erinnerungen, wo ich nach wie vor nicht dahinter komme, wozu sie das alles gemacht hat). Inzwischen betrachte ich sie wirklich als meine private narzistische Illusion.

Sol heissen...

Waere sie NORMAL, wuerde sie all das nicht getan haben, sie wuerde es logisch auffassen. SIE IST ABER EINE PERSON mit narzistischer Persoehnlichkeit und war darin von Anfang an so geuebt, dass man das einfahc NICHT ERKENNEN KONNTE.

Und glaubt mir das wenn ich es Euch sage....

MAN KANN eigenes Unterbewusstsein unter Kontrolle bringen und als WERKZEUG ZU BENUTZEN. Glaubt mir das. Und ich merke auch wie schwer es den Menschen gelingt das ueberhaupt zu verstehen, was Unterbewusstsein ist. Die allermeisten DENKEN, MEIN UNTERBEWUSSTSEIN DAS BIN ICH. NEIN, DAS IST QUATSCH. Voelliger Unsinn. Und wer das versteht, der kann auf Anhieb mit dem Rauchen aufhoeren, Sauen und mit Drogen... obwohl zugegeben, es dauert mehrere Wochen bis Monate bis man das erkennen kann, dass sich das LEBEN veraendert.

Ein Beispiel. Wir kamen per Zufall mit meiner Nachbarin zu sprechen, sie erzaehlte mir wahrheitsgemaess, dass der Mann mit dem sie zusammen war, leider urploetzlich verstorben ist.
Alkoholiker BAujahr 1968. 3 fach gesprizt... Es kam jemand dazu hat mit uns geredet und ich habe gesagt dass mit dem Rauchen und Saufen das habe ich vor halben Jahr aufgegeben.
Natuerlich Standardfrage... Wie hast DU das geschafft??? Hast do wohl unglaublich starken Willen????

NEIN LEUTE genau das ist ein Paradebeispiel wo man sich auf Unterbewusstseinsebene sich selbst verarscht.

ES GIBT SO ETWAS NICHT , wie Abhaengigkeit von Alkohol, oder Nikotin. Es ist eine WEIT VEBREITET LUEGE. Das Problem besteht darin, dass auf Unterbewusstseinsebene wir ASSOZZIEREN, dass wenn wir eine Zigarette durchziehen, dann geht es uns besser und wenn wir SAUFEN geht es uns auch scheinbar besser. UND VON DIESEM GEFUEHL MACHEN WIR UNS scheinbar abhaengig von Rauchen un Saufen. Aber auch von toxischen Relationen.


Und von vielen anderen Suechten auch, wie zum Beispiel Kaufsucht, Fresssucht und so weiter. Auch von Angstsucht. Und genau diese Angstsucht machen sich Politiker zu Nutze um uns zu regieren. In Deutschland praktisch zu jeder Zeit.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WHO gibt den Starttermin der naechster Pandemie und den Namen der Erreger bekannt

#7 von DELINQ , 30.08.2023 12:09

Zitat von Turon im Beitrag #6
Also mich wuerde nicht wundern wenn eiens Tages dannauch noch rauskommt, dass der Putin mit reingezogen worden ist, als quasi Kuhhandel und die Amerikaner den Schachzug benutzt haben um den eigenen Wasallen - Europa - weitaus staerker auszupluendern, und die Gewinne nach China gegen Waren zu liefern.

Es ist immer so dass die Supermächte in den wesentlichen Punkten zusammengespielt haben zum Nachteil ihrer Vasallen. Dies hab ich von Alexander Benesch (Infowars, Recentr) lernen dürfen. Das war wohl schon immer so, eindeutig aber seit dem sogenannten Kalten Krieg. Keine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Der Narrativ mit der "thermonuklearen Abschreckung" ist wohl eine der größten Verarschen des Eine-Welt-System. Das ist nicht von Alexander Benesch, der betreibt die Angstmache weiterhin, ständig sind in seinem virtuellen Studie irgendwelche Atomraketen, nukleare Warnsymbole und Explosionen, damit sein angehängter Prepping-Shop wohl weiterhin gut läuft. Man hat die Truther mit dem Boogeyman "NWO" geködert, dass da eine Neue Weltordnung entstehen soll, die natürlich schon lange da ist, aber einige Länder da dagegen sein. Es ist im Wesentlichen egal ob sich dieses Ein-Welt-System statt mono-polar, dann eben mulit-polar darstellt, was ändert das für die Vasallen und Diejenigen die unabhängig bleiben wollen?!? Der gleiche Bullshit wie bei Wahlen, nur halt auf übergeordneter "geopolitischer" Ebene. Ich weiß auch nicht warum die Truther das nicht sehen. Nicht sehen WOLLEN, trifft es wohl eher. War mal wieder auf Telegram, echt unglaublich da glauben viele wenn Trump 2024 zurückkommt, dass der mit Putin was aushandelt. Ist das so viel besser als wenn manche glauben dass eine Bärbock, ein Biden oder ein Kim Jong-Un was zu sagen und entscheiden haben!

Wegen den Süchten. Das seh ich sehr ähnlich. Es gibt wohl nur ganz wenige stoffliche Abhängigkeiten, ganz sicher nicht sowas wie Tabak, Nikotin oder Alkohol. Ich hab in meiner Jugend auch das Rauchen und Saufen ausprobiert und bin nicht süchtig geworden. Dann kommen wieder die "Erklärung" von "Experten" dass das eben genetische Veranlagung sei, aber auch das ist wohl Bullshit. Es ist natürlich praktisch wenn alle glauben, dass sie da nicht rauskommen, schon gar nicht selber. Gelernte und antrainierte Hilflosigkeit und Hoffnungslosigkeit.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


   

Mein Gott! Jetzt schaffen die Deutschen Windraeder ab, damit Braunkohle abgebaut wird
Kolding, Aabenraa, Flensburg, Glücksburg, Lübeck

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz