Fehler in der Matrix - die Zeit...und wieder wurde was gefunden

#1 von Turon , 24.08.2023 16:52

Was ARD und ZDF im Jahre 2010 noch laecherlich fand, heute tun sie es auch nicht mehr...

https://www.youtube.com/watch?v=YXIwFr3qKNk

Ein Fund von Reitschuster,

https://reitschuster.de/post/unglaublich...ersatzreligion/

JA! DAS ENDE IST NAH!!!! :))))))))))))))

In uebrigen nach genau diesen Film zu Klimaerwaermung habe ich gesucht, ich wollte wissen ob die Schauspielerin
Greta Thunberg ist.

Ansonsten erinnert mich der Film an "......Die Geister die ich rief...." und sein Werbespots (der mit SAUREM REGEN, INTERNTAIONALEN TERRORISMUS
dem Autobahnmoerder) worauf hin eine Omi Herzinfarkt bekam und starb. Woraufhin der Spot stuendlich wiederholt werden sollte.

:))))))))))))))))))))


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 24.08.2023 | Top

RE: Fehler in der Matrix - die Zeit...und wieder wurde was gefunden

#2 von Socke , 24.08.2023 18:13

Ja, da hatten wir doch neulich auch den Hinweis auf eine Schlagzeile (in der Blödzeitung), muss 2013 gewesen sein, dass in 5 Jahren die Welt untergeht aufgrund des Klimawandels. D.h. 2018 ist die Welt untergegangen. Seit dem nehme ich all diese Spacken erst recht nicht mehr ernst.

 
Socke
Beiträge: 18.746
Registriert am: 08.06.2014


RE: Fehler in der Matrix - die Zeit...und wieder wurde was gefunden

#3 von DELINQ , 24.08.2023 21:09

Alles kann sich anscheinend in kürzester Zeit um 180 Grad drehen in dieser "flüssigen Realität". Das "Geilste" waren die Masken: Im Februar/März 2020 noch "Ach du doof, die Masken bringen doch nichts", Drosten sagte das auch im Fernsehen und nicht mal zwei Monate später das genaue Gegenteil, alle laufen mit Maske herum und nötigen alle die das nicht (oder nicht mehr) wollen ihnen gleich zu tun. Gleiches bei den Grünen strikt gegen Waffenlieferungen in Kriegsgebiete, danach seit der ersten Anfrage von Ukraine eifrigste Befürworter. Mal schauen ob sich die AfD nachdem sie bei den Wahlen abgesahnt haben sich auch urplötzlich um 180 Grad dreht und auf einmal für Zuwanderung sind. Nichts ist mehr unmöglich, meiner Ansicht an! Welche Mechanismen genau dahinterstecken werden wir wohl so schnell nicht herausfinden, da das eigentlich nicht mit bestehenden Konzepten erklärbar ist wie sich Teile der Gesellschaft bzw. die Gesellschaft als ganzes in so kurzen Zeiträumen so extrem drehen kann.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Fehler in der Matrix - die Zeit...und wieder wurde was gefunden

#4 von Socke , 24.08.2023 23:06

Zitat von DELINQ im Beitrag #3
Welche Mechanismen genau dahinterstecken werden wir wohl so schnell nicht herausfinden, da das eigentlich nicht mit bestehenden Konzepten erklärbar ist wie sich Teile der Gesellschaft bzw. die Gesellschaft als ganzes in so kurzen Zeiträumen so extrem drehen kann.

Ja, denkt man manchmal, dass es so wäre und ein neues, ganz modernes aktuelles Problem darstellen würde. Aber das gabs in der Vergangenheit auch schon.
Hier ein ganz prominentes Beispiel für so eine 180°-Wendung:
Die U.S.-Demokraten (=Sozen) waren damals in der Zeit der Sklavenhaltung für diese Sklavenhaltung und Fortführung der Unterdrückung der Neger. Die U.S.-Republikaner hingegen für die Abschaffung des Sklaventums und Befreiung der Neger. Irgendwann haben sich die Democrats dann um 180° gedreht und es wurde abgeschafft. Das ging damals auch alles relativ schnell.

Man wundert sich nur noch.
Aber wenn man die Hintergründe erfährt, wird es wieder klar, warum diese Knallköppe solche Wendungen hinlegten. Bei den Maskierungen waren es die geschäftlichen "Masken-Deals", die etliche Politiker eingefädelt hatten und wo sie kräftig verdienen wollten. Entsprechend hohe Zuwendungen ("Umschläge") an die noch zögernden Politiker und schon sprachen alle im Chor, "nur noch mit Maskierung, das einzige was uns jetzt schützt, Masken helfen".
Und bei der Kriegspartei "Die Grüninnen/Bürgerkrieg 90" sind mit Sicherheit auch entsprechende Umschläge verteilt worden, von Waffen- und Industrielobbyisten mit dem heutigen Ergebnis.

Ob eine AfD in Reg-Verantwortung ebenfalls ganz schnell den Weg der Gekauften gehen wird wissen wir natürlich nicht. Es ist anzunehmen dass auch dort einige Leute empfänglich für spezielle Zuwendungen sein werden. Allerdings ist es so, dass in der AfD zur Zeit die klügsten, demokratischsten und seriösesten Köpfe sitzen und die Quote der Idioten dort am geringsten ist verglichen mit den Altparteien.

 
Socke
Beiträge: 18.746
Registriert am: 08.06.2014


   

Kolding, Aabenraa, Flensburg, Glücksburg, Lübeck
Gibt es bald den EU Ticket fuer 49 Euro?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz