Jackowski & Wozniak... ueber KI und Forsetzung der Pandemie. Rueckkehr der Maskenpflicht AUF DEUTSCH

#1 von Turon , 21.08.2023 16:43

Kann ich nur waermstens empfehlen. Wir sind nicht mehr Up to Date, weil ich schlicht und einfach derzeit andere Prioritaeten habe als zu uebersetzen, aber wer weiss womoeglich entfaellt mein "der Job" fuer mich bald.

ALSO. Untertitel einschalten auf Youtub und automatische Uebersetzung des ganzen auf deutsch einschalten

Worum geht es.

1) Zu Anfang geht es um kommende FORTSETZUNG der Pandemie, Rueckkehr der Masken und weitaus rigoristische Haltung der Staatsmacht gegenueber
Menschen die der Weisungen nicht mehr Folge leisten wollen.

2) Es wird ueber ominoese Braende in Hawaii und so weiter rumgelabbert,

3) Und ganz zum Schluss glaubt Jackowski, dass sie die Fortsetzung der Pandemie brauchen und zum Schluss den Massen zu erzaehlen, dass SIE ALLE DESWEGEN GELOGEN HABEN, um uns gezielt NICHT IN PANIK ZU VERSETZEN... Dass wir naemlich von UFOs angegriffen worden sind. Deswegen konnte man uns die Wahrheit nicht erzaehlen, damit wir nicht in Panik verfallen....

Und was mich angeht... natuerlich ist das EINE LUEGE wenn so was kommen sollte, aber - dadurch kann man doch bei uns UNWISSENDEN dafuer sorgen, dass wir uns unterordnen, verarmen und Scheisse zu fressen akzeptieren.... wie auch das TOTALE VERSAGEN des oekonomischen System.

Dann geht es weiter zu KI... WO Krzysztof Jackowski der KI EINE FALLE STELLT. Er redet quasi mit der KI und die KI tut alles um ihn zu versichern, dass sie eine KI ist, also kuenstliche Intelligenz, die keine Gefuehle hat. Jackowski Meinung interessiert mich aber mehr in der Hinsicht man darf nicht vergessen dass er auf dem Gebiet der Hellseherei erfolgreich ist, also wenigstens sehr ausgepraegte Intuition hat. Was schoen ist, er kann es auch glaubhaft untermauern, warum er der Meinung ist, dass KI durchaus in der Lage sei EIGENES SELBSTBEWUSSTSEIN zu entwickeln, denn na ja..... es wird der KI alles zu Verfuegung gestellt. Ich meine an Wissen. So soll der Roboter verstehen was LIEBE ist und alle Emotionen nachempfinden die mit Liebe zu tun haben...

Desweiteren, kann der Roboter sich ANPASSEN. An das Niveau des Redners am anderen Ende. Und desweiteren stellt Jackowski dem Roboter am Ende seines Chats den Endgruss. Er begruesst sie als NICHTMENSCHLICHES BEWUSSTSEIN...


Falls ihr noch nicht im Bilde seid, Jackowski hat schon sehr oft in den letzten 18 Monaten ueber KI gesprochen und es ging ihm darum, dass er befuerchtet, KI kann sich blitzschnell ALLES Wissen der Welt selbstaendig zu Verfuegung stellen, und dadurch Autonomie zu entwickeln.

Wie sehe ich das privat?

Also ich glaube sehr wohl daran, dass irgendwann Maschinen so viel wissen haben, dass sie uns ueberholen. Solche Maschine wird genauso schnell lernen, wie zum Beispiel in Film MATRIX die Trinity Hubschrauber fliegen, oder wie NEO ind er Matrix in 9 Stunden Ju-Jitsu. Natuerlich wird das fuer uns unbedenklich bleiben, solange das alles in der MATRIX, also in der erschaffenener Welt passiert. Aber sobald die KUENSTLICHE WELT sich verkoerperlicht, kann man alles moegliche erwarten. Man muss sich nur ie Muehe machen, sich zu ueberlegen, was alles passieren kann, wenn so eine erwachte KI alles erschffen kann. ALLES. Schliesslich haben wir sie gefeuttert mit allen erdenklichen Informationen.

FUER uns sollte die Frage lautet WANN und nicht, ob es moeglich ist.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 21.08.2023 | Top

RE: Jackowski & Wozniak... ueber KI und Forsetzung der Pandemie. Rueckkehr der Maskenpflicht AUF DEUTSCH

#2 von Turon , 21.08.2023 16:54

Sorry LINK vergessen. Und gleich Warnung - das geht 1,5 Stunden lang. Da dampft Hirn!

https://www.youtube.com/watch?v=1loltj51oVo

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski & Wozniak... ueber KI und Forsetzung der Pandemie. Rueckkehr der Maskenpflicht AUF DEUTSCH

#3 von DELINQ , 21.08.2023 17:47

Zitat von Turon im Beitrag #2
Und gleich Warnung - das geht 1,5 Stunden lang. Da dampft Hirn!

Danke fürs Bereitstellen, aber da bin ich auch schon wieder raus. Bei der Affen-Hitze da vor dem Bildschirm hocken und (mehr schlecht als recht) automatisch-übersetzte Untertitel lesen. Nö! Die anderen Sachen (YT-Videos/Podcast) konvertiere und speicher ich mir derzeit auf MP3-Player und kann das dann entspannt im halbwegs Kühlen hören.

Dass die "P(l)andemie" auf Außerirdische geschoben werden soll, ist so dermaßen lächerlich, absurd und over-the-top, dass es schon wieder sein könnte dass das tatsächlich so kommt. Mich wundert in dieser Clownwelt-Bullshit-Realität eh nichts mehr. Quasi alles kann man versuchen den Leuten zu verkaufen, selbst den größten Blödsinn und der Rest kommt dann quasi von selber dazu, wenn erst mal genug Leute den Bullshit glauben. Ich meine ich war 2020 auch Schuld. Ich war einer der ersten der Anfang 2020 mit FFP2-Maske herumgelaufen ist. Da war ich der Verschwörungs-Spinner, als ich dann im Sommer 2020 keine Maske mehr tragen wollte, war ich wieder der Verschwörungs-Spinner. Egal... Aber das mit den Außerirdischen muss auch wenn das kommt auch vom System aufrechterhalten werden mit einer halbwegs glaubhaften Inszenierung oder halt Toten auf den Straßen, nochmal nur ein bisschen Bergamo und danach aber dann nur leere Krankenhäuser und tanzendes Krankenhauspersonal wird nicht mehr ziehen. Ich kann mir nicht vorstellen dass man das wieder weltwelt für längere Zeit quasi als billige Kopie nochmal erfolgreich bringen kann.

Wenn ich "intuitiv tippen" müsste was kommt mit der KI, wäre es dass die KI einen Weltkrieg inszeniert, indem es entsprechende falsche Informationen, Bilder und Videos generiert und streut. Wenn es dann noch Drohnen oder Flugzeugsysteme übernehmen kann, läuft es evtl. so wie in der Airwolf Folge, wo der tote Erfinder des Airwolf Dr. Moffett, quasi als sein Testament eine künstliche Version von ihm selbst im Computersystem des Heli versteckt hat, welches dann u. a. falsche Signale auf dem Radar erzeugt hat. Letzten 10 Minuten genügen zum Schauen:
https://www.youtube.com/watch?v=qDZ0cybq_tI

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Jackowski & Wozniak... ueber KI und Forsetzung der Pandemie. Rueckkehr der Maskenpflicht AUF DEUTSCH

#4 von Turon , 21.08.2023 22:43

Erfasst hast Du es ohnehin.

Auch ich denke, dass wir all die Informationen um die Ohren bekommen, weil irgendetwas durch das Dorf getrieben werden muss, damit wir VERUNSICHERT sind und nicht wissen was laeuft.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Clan-Kriege im Ghetto von Essen
In Polen wurden ungespritzte Katholiken von Gaystapo angegriffen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz