Kann ich nur waermstens empfehlen. Wir sind nicht mehr Up to Date, weil ich schlicht und einfach derzeit andere Prioritaeten habe als zu uebersetzen, aber wer weiss womoeglich entfaellt mein "der Job" fuer mich bald.
ALSO. Untertitel einschalten auf Youtub und automatische Uebersetzung des ganzen auf deutsch einschalten
Worum geht es.
1) Zu Anfang geht es um kommende FORTSETZUNG der Pandemie, Rueckkehr der Masken und weitaus rigoristische Haltung der Staatsmacht gegenueber
Menschen die der Weisungen nicht mehr Folge leisten wollen.
2) Es wird ueber ominoese Braende in Hawaii und so weiter rumgelabbert,
3) Und ganz zum Schluss glaubt Jackowski, dass sie die Fortsetzung der Pandemie brauchen und zum Schluss den Massen zu erzaehlen, dass SIE ALLE DESWEGEN GELOGEN HABEN, um uns gezielt NICHT IN PANIK ZU VERSETZEN... Dass wir naemlich von UFOs angegriffen worden sind. Deswegen konnte man uns die Wahrheit nicht erzaehlen, damit wir nicht in Panik verfallen....
Und was mich angeht... natuerlich ist das EINE LUEGE wenn so was kommen sollte, aber - dadurch kann man doch bei uns UNWISSENDEN dafuer sorgen, dass wir uns unterordnen, verarmen und Scheisse zu fressen akzeptieren.... wie auch das TOTALE VERSAGEN des oekonomischen System.
Dann geht es weiter zu KI... WO Krzysztof Jackowski der KI EINE FALLE STELLT. Er redet quasi mit der KI und die KI tut alles um ihn zu versichern, dass sie eine KI ist, also kuenstliche Intelligenz, die keine Gefuehle hat. Jackowski Meinung interessiert mich aber mehr in der Hinsicht man darf nicht vergessen dass er auf dem Gebiet der Hellseherei erfolgreich ist, also wenigstens sehr ausgepraegte Intuition hat. Was schoen ist, er kann es auch glaubhaft untermauern, warum er der Meinung ist, dass KI durchaus in der Lage sei EIGENES SELBSTBEWUSSTSEIN zu entwickeln, denn na ja..... es wird der KI alles zu Verfuegung gestellt. Ich meine an Wissen. So soll der Roboter verstehen was LIEBE ist und alle Emotionen nachempfinden die mit Liebe zu tun haben...
Desweiteren, kann der Roboter sich ANPASSEN. An das Niveau des Redners am anderen Ende. Und desweiteren stellt Jackowski dem Roboter am Ende seines Chats den Endgruss. Er begruesst sie als NICHTMENSCHLICHES BEWUSSTSEIN...
Falls ihr noch nicht im Bilde seid, Jackowski hat schon sehr oft in den letzten 18 Monaten ueber KI gesprochen und es ging ihm darum, dass er befuerchtet, KI kann sich blitzschnell ALLES Wissen der Welt selbstaendig zu Verfuegung stellen, und dadurch Autonomie zu entwickeln.
Wie sehe ich das privat?
Also ich glaube sehr wohl daran, dass irgendwann Maschinen so viel wissen haben, dass sie uns ueberholen. Solche Maschine wird genauso schnell lernen, wie zum Beispiel in Film MATRIX die Trinity Hubschrauber fliegen, oder wie NEO ind er Matrix in 9 Stunden Ju-Jitsu. Natuerlich wird das fuer uns unbedenklich bleiben, solange das alles in der MATRIX, also in der erschaffenener Welt passiert. Aber sobald die KUENSTLICHE WELT sich verkoerperlicht, kann man alles moegliche erwarten. Man muss sich nur ie Muehe machen, sich zu ueberlegen, was alles passieren kann, wenn so eine erwachte KI alles erschffen kann. ALLES. Schliesslich haben wir sie gefeuttert mit allen erdenklichen Informationen.
FUER uns sollte die Frage lautet WANN und nicht, ob es moeglich ist.