Ein neuer Beitrag auf Bitchute von mir (Krieg gegen WLADIMIR)

#1 von Turon , 09.07.2023 21:43

Ich mach Euch darauf ganz besonders aufmerksam. Normaleweise pflege ich die Kanaele sowohl auf Bitchute wie auf Telegramm gar nicht, aber das wird sich eines Tages doch aendern. Keine Sorge. Ich bin bei meinen Untersuchungen eher schon am Abschluss, fange an meine Lebensplanung nach der Scheidung neu an, (sobald die Scheidung durch ist).

Im Moment aber schaue ich bisschen meine Daten an, und da ist mir von dem Herrn Jablonowski einen Beitrag endlich erscheinen NACH DEM ICH LANGE LANGE ZEIT SUCHTE.
Er erschein im Jahre 2017 meines Erachtens, vielleicht sogar frueher....

Und da spricht Jablonowski auf polnisch WAS ALLES geplant gewesen ist schon damals, und wir koennen natuerlich jetzt nachvollziehen was alles in Erfuellung gegangen ist.

ALSO. Jablonowski meinte zum Krieg gegen Russland, dass das ein komischer Krieg sein wird... Da wird USA gegen Russland kaempfen aber es wird nicht eine Bombe auf Moskau oder New York fallen.... Reingezogen fuer diese Aufgabe werden Polen, Ukraine, Weissrussland die drei baltischen Staaten.... und natuerlich PALAU. Palau darf ja nicht fehlen, denn Palau unterstuetzte schon damals USA im Krieg gegen Hussein. :)))))))))) Schery...

Das Ganze ist mit deutschen Untertitel versehen, also koennt ihr es auch wunderbar auskosten, was damals kluge Militaers schon wussten.

https://www.bitchute.com/channel/KVwTQKmtbRlF/

Viel Spass!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Chemtrails: 30to über der Pfalz versprüht
Magdeburg, Burg, Pirinccis Rotz, Schwerins Protz, Wismar

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz