Der erste Artikel von uncutnews, wo ich entschieden

#1 von Turon , 15.06.2023 00:27

mich zu Wehr setzen muss...

Im Artikel wird behauptet, dass Zelensky und die Ukraine in der Lage waere Joe Biden zu erpressen und noch paar ANDERE. Leute.

https://uncutnews.ch/bombe-aus-den-usa-w...egime-erpresst/

Wenn Joe Biden erpresst worden waere, oder nur die Moeglichkeit dazu bestuende, da hat die USA - trotz totalen Niedergang
- immer noch tausende Moeglichkeiten das zu unterbinden.

Und wenn sie die legalen Moeglichkeiten ausgeschoepft haben, dann haben sie noch ein paar Hundert illegale Moeglichkeiten und
diese koennen sie bei Bedarf Putin in die Schuhe schieben.

Funktioniert doch blendend mit einem WEHRLOSEN VOLK, was vor dem Fernseher hockt, Popcorn frisst und allenernst behauptet,
wir koennen da nichts tun, die da oben sitzen am laengeren Hebel. Hier in PL ist wegen der Inflation doch Putin schuld.
PUTOFLATION heisst es offiziell. :) Noch fragen?

Sie koennen Zelensky und seine Bande vor laufender Kamera platt machen es wird niemand mehr die Stimme erheben
weil man ihm wegen Fake News nach Guatanamo schicken kann. Fertig!.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der erste Artikel von uncutnews, wo ich entschieden

#2 von DELINQ , 15.06.2023 11:42

Ja, es macht einfach keinen Sinn, aber irgendwas müssen die alternativen Medien halt zusammenschustern. Ich hab das schon lange aufgegeben, da irgendwas logisches sehen zu wollen. Es geht nicht, nicht mal ansatzweise. Die "Probleme" sind auf einer ganz anderen übergeorneten Ebene, aber die alternativen Medien interpretieren halt nur das aufgeführte Bühnenstück, das Skript das durchgezogen wird, bis zum Endergebnis, was auch immer das ist. Ja "ist", das Endergebnis von all dem steht schon fest, jetzt wird nur noch rückwirkend, quasi "retrokausal" eine halbwegs passende Gesichte abgespielt die dahin führt. Manche gehen sogar davon aus dass es sogar zwei verschiedene Endergebnisse gibt, je nachdem auf welcher "Zeitlinie", in welchem Informationsfeld, man sich dann befindet. Das würde auch erkären warum derzeit alles, einerseits sehr widersprüchlich und andererseits extrem "ergebnisoffen" erscheint.

Dringend: "Eure schwerste Prüfung steht bevor" (Interview mit Peter Denk)
https://www.youtube.com/watch?v=jYjc3Q45HIM

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


   

1. Altenstein Classics, Immelborn, Bad Liebenstein, Werra-Radweg, Inselsberg, Ruhla
Neuhaus am Rennweg, Thüringentag Schmalkalden, Bad Salzungen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz