Narzisten, Psychopathen und Soziopathen, tatsaechlich nur 1% der Population?

#1 von Turon , 02.06.2023 12:45

Nein liebe Leute. Es sind weit mehr als 10% Vergesst das mal ganz schnell, was man generell ueber Menschen sagt, wenn man sagt, ach Du bist ein kleiner Narzist.

Narzisten sind sehr intelligent, hinterhaeltig und sie kaempfen. Um eigene Vorteile. Ich schlage vor, ihr (insofern noch nicht geschehen) darueber nachdenkt ueber all die Menschen,
die ploetzlich verlassen wurden. Wo man nur SMS Mitteilung bekam. Schatz ich bin weg.

Und so weiter. Das schlimmste was es gibt, sind Kreuzungen aus Soziopathen/Psychopathen, denn diese Menschen wissen noch nicht einmal wirklich was Empathie ist.
Dabei ist es eigentlich sehr einfach einen einen Narzissten zu entdecken. Ich sehe mir gerade eine Serie in Polen an, auf Youtube betreffend gerade dieser Probematik.

Und vergleiche das mit dem was meine Frau tat. Ich hatte nur das Pech diese Psychopathin 30 Jahre zu ertragen. War sie sehr auffaellig? Nein. Aber hin und wieder schon.
Sie redete so ein WIRRES ZEUG WIE...

"...Schatz ich glaube ich bin das beste was Dir haette passieren koennen im Leben....".......

Dabei war meine Ehe eigentlich, wenn ich es nachchinein betrachte eine gewaltige Ehekrise. Allerdings dachte ich die ganze Zeit, meine Ehe unterscheidet sich nicht wirklich von anderen Ehen, also wozu eine andere Frau suchen? Ich habe schon einmal gesagt, von meinen ehemaligen Freunden, waren nach 10 Jahren Ehe die wenigsten verheiratet.

Ich habe 30 Jahre durchgehalten, aber es war ein Dauerstress.

Und nun will ich Euch auch darauf aufmerksam machen. Wenn ihr den EIndruck habt, dass ihr keien Lebenskraft mehr habt, muss dass nicht die Muedigkeit sein, die durch Arbiet kommt.
Sie kann auch durch den Partner kommen.

Ich habe die Sache jetzt soweit geprueft wie es nur moeglich ist, und kann sagen... DAS PROBLEM IST SEHR ERNST. auf 7 normale Menschen kommt mindestens ein toxischer Mensch und Soziopath oder Pychopath und genau so verhaelt es sich mit Narzisten.

Sind sie einfach erkennbar. DOCH JA. Es gibt nur ein Problem. Euch kann niemand Auto fahren beibringen, der die Theorie kennt. Er muss schon Auto fahren koennen. Und neben Euch sitzen.

Und genau so schlimm ist mit dieser Gattung. Egal wo ihr davon was gehoert habt.
Zum Beispiel...

- Er hat von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht.
- Die Trennung war so gewaltig brutal, dass es Eure Kollegen praktisch dauerhaft umgehauen hat,
- man hatte den Eindruck, dass der PArtner durch sein Psychotherror das Opfer umbrigen wollte.

oder...
- der Partner der Dich ganz boesartig verlaessen oder verletzt hat, will wieder zurueck.
- der als er es geschafft hat, wieder angefangen Spielchen zu spielen....
Und und und...

MERKE. Um sich davon zu befreien, muesst ih diese Person verstehen, also Narzisten,
und das ist notwendig, um sich von der ABHAENGIGKEIT VON DIESER PERSON ZU BEFREIEN.

Warum Abhaengigkeit? Narzisten sind notorische Luegner und Betrueger. Sie koennen
niemandem LIEBEN, aber suchen notorisch jemandem der SIE LIEBT. Sobald sie diese
Person im Sack haben, fangen sie mit ihren uebrlichen Spiereien an. Betruegen, Bescheissen,
rauben... und so weiter.

Ist jemand BLOED weil er jemandem unendlich vertraut hat? Und das laengere Zeit? Narzismus ist NICHT BLOSS EINE KRANKHEIT. Denn Narzissten machen es ganz ganz bewusst.
Das heisst. Ihr werdet den besten Sex Eures Lebens mit einem Narzissten haben. Ihr werdet glauben das ist mein ein und ALLES, mein Lebenstraum diese Person und
keine ANDERE.

Doch leider wird bei einem NARZISSTEN GENAU DAS NICHT PASSIEREN. Das heisst. Wenn ihr ganz gnaz tollen Sex hattet, war das deswegen, damit IHR glaubt, dass Eure
Partnerin/Partner Euch ganz ganz toll findet. NEIN. Bei einem Narzissten verschwindet das nach dem das OPFER vollstaendig glaubt, dass sie oder er mein ein und alles ist.

Zweitens. Ihr koennt sicher sein, wenn ihr einen NARZISSTEN geheiratet habt, DIE BEZIEHUNG WIRD ZUSAMMENBRECHEN, und ihr werdet Euch fragen, was ihr falsch gemacht habt,
dass es zu Ende ist. Ein Narzisst wird sich dagegen freuen. Er hat einfach keine Gefuehle und keine Emphatie.

WIE KANN MAN AM BESTEN VON EINEM NARZISSTEN LOSKOMMEN?

Die eleganteste Loesung ist, zu denken, dass so ein Mensch, ans ich kein MENSCH IST. DENN ER IST KEIN MENSCH. Das ist etwas was nach Menschen aussieht in Wahrheit
ist er ein Alien von anderem Planeten, dass weder eigene Lunge hat, noch Emotionen die fuer einen Menschen ueblich sind.

Ein Narzisst ist also nichts weiter als ein Parasit.
In uebrigen das ist eigentlich nur ein halbes Problem.
Ein Narzisst hat darueber hinaus immer einen Fanclub. Also Zeugen, die er zum Beispiel vorladen wird, um seinen Unschuld zu beweisen.
Er wird jede Aussage umdrehen, uund seinen Fanclub noetigen, gegen Dich auszusagen.

Es gibt sogar FACHBEZEICHNUNG FUER DIESE LEUTE....

Das sind seine "fliegende AFFEN"....


Neue mediznische Erkenntnisse zeigen sogar, dass Narzissten schweste organische Schaeden bei Menschen (IM HIRN!!!!!) verursachen!!!!

KEIN SCHEISS.

Ist man bloede das man den ganzen Zirkus mitgemacht hat? NEIN. Narzisten sind in der Lage schon seit einer Ewigkeit jedem fuer eigene
Zwecke zu gewinnen. Ganz gleich ob jemand Nobelpreistraeger ist, oder die Staatsfuehrung...

Ja sie sind zum Beispiel paar Jahre verheiratet, und irgendwann gehen die Probleme in der Ehe los. Inzwischen habt ihr 2 Kinder eine Haushypothek, und Euer
Narzist such ab da die Stelle wo das Gras gruener ist, als da wo ihr lebt.

Der letzte Prominente Hollywood Star Johnny Deep wurde zuletzt Opfer einer Narzistin Amber Heard.

Interessant sind seine Worte die er in ihrem letzten Gespraech am Telefon zu ihr gesagt hat....

"...Weisst Du ich liebe Dich, Ich liebte Dich all die Jahre, ich liebte Dich auch dann wenn Du nicht da warst. (und so weiter)
es gibt nur ein Problem mit Dir. Du exisitiert gar nicht. Du warst und bist nur eine Illusion in meinem Kopf...."..

Und so ungefaehr fuehlt es sich an, wenn Du mit einem verdeckten Narzisten zu tun hast. Diese Leute sind gemeingefaehrlich.

In uebrigen war gestern das 6 Jubilaeum, der Gruendung einer Organisation, die das Bewusstsein fuer das Problem erzeugen will.
BEI EUCH ALLEN.

Ich habe mir die Materialien komplett reingezogen... Und jetzt erst verstehe ich das Problem richtig. Dabei sind NARZISTEN
fast ueberall vetreten... SEHR OFT SOGAR an der Firmenspitze und so weiter. Ganz besonders in der Politik.

Und ich denek man sollte Euch und jedem warnen, auch wenn es sich wie Panikmache anhoert. Also, mir hat meine Narzisstin
das Leben zerstoert nur eben nicht jetzt, sondern schon viel frueher. Ich bin ein anderer Mensch geworden als ich war.
Das hilft ein wenig, aber ich werde noch sehr lange daran zu kauen haben....

Das Schlimme ist bei der ganzer Sache, dass man es nicht wirklich versteht, wenn man es nicht einmal durch hatte.
Und das Bewusstsein fuer diese SPEZIES entwickelt hat. Noch schlimmer ist, ihr koennt herzensgute Menschen sein,
und keinen Partner finden, weil ihr Euch irgendwie wie ein Narzisst benehmt. Euch also verstellt.

Dabei ist es aber eigentlich ganz einfach einen Narzissten zu erkennen. Uebung ist noetig.

Aber, es ist einfach.
Ein Narzisst wird sich sehr charmant zeigen, er hat das von ANDEREN gelernt. Das istd as einzige was der Typ wirklich kann.
Emotionen zu kopieren und als eigene zu verkaufen.

Wieso tut er das? Weil er als Kind diese typische Zunaeigung von den Eltern nicht bekommen hat. Folglich hat er damals in der Kindheit
unglaubliche Pruegel bezogen,

und um das zu kompensieren wird er alles daran setzen um nicht mehr verletzt zu werden aber dennoch geliebt zu werden.

Folgerichtig bist Du fuer einen Narzisissten eigentlich nur eine SACHE. Ein Spielzeug. Jemand der die Miete bezahlt,
Oder fuer Lebensunterhalt sorgt. Und so weiter.

ES IST EIN GEWALTIGES PROBLEM FUER DIE GESELLSCHAFT. Denn solche Menschen hinterlassen nur noch verbrannte Erde.

Ich dachte immer, nach einer gescheiterter Ehe, kann man sich friedlich trennen oder wenigstens Konfliktloesungen anstreben.

Vergesst es. EIN NARRZIST lebt ausschleisslich von EUREN EMOTIONE. Es ist ein echter energetische Vampir.

Das schlimmste ist, dass ihr das zu empfinden erst wieder erlernen muesst. Das muesst ihr Euch so vorstellen. Erst fuehlt ihr Euch ausgelaugt und ausgesaugt.
Wenn ihr denn keinen Penny habt, ist das wirklich schlimm denn ihr muesst gleich arbeiten gehen. Danach wird Euch klar, verdammt ich habe Kopfschmerzen, das
hatte ich schon lange nicht. DAS STIMMT NICHT. IHR HATTET KOPFSCHMERZEN SCHON DIE GANZE ZEIT, nur die betauebende Substanzen waren immer aktiv.

Deswegen habt ih in uebrigen nicht verstanden, was eigentlich gespielt wurde. Mit Euch.

Ich werde darueber noch weiter schreiben, denn zugegeben ich suche in letzter Zeit mehr Kanaele auf polnisch, und die anderen vernachlaessige ich.

Aber was NAryissmus angeht, wenn ihr schon einmal Opfer des Naryissten gewesen seid, das kann JAHRELANG dauern, bis ihr versteht dass ihr zum beispiels 20
Jahre mit einem Narzissten verheiratet gewesen seid.

Ich habe mir die Frage mal gestellt, wie kann es sein, dass meine Mutter 25 Jahre mit meinem Vater ausgehalten hat. Fuerchterlicher Mensch
war er. Damals war das Bewusstsein was Narzissmus angeht einfach nicht vorhanden. Man sagte nur Haustyrann, psychisch nicht stabil, oder
Hausdiktator. In Wahrheit hat er alle Opfer seiner Gewalt unter strengster psychischer Kontrolle gehalten.

Nur leider sehen diese Typen nach aussen als total cool aus.

So und warum bin ich dann doch mit solchem Beipack und Mitgift aus der Kindheit selbst an eine Psychopathin und Narzisstin geraten? Ganz einfach! Sie hat
einfach sofort erkannt, dass ich fuer ihre Zwecke ideal bin. Fuersorglich, kaempferisch und wuerde ihr niemals weh tun... Stimmt! So bin ich gewesen,
und um den Frieden zu wahren habe ich meist in allen Bereichen nachgegeben.

Wuerde ich kaempfen wuerde diese Ehe schon laengst Geschichte sein.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Narzisten, Psychopathen und Soziopathen, tatsaechlich nur 1% der Population?

#2 von Turon , 02.06.2023 12:58

Wie denkt ein Narzisst?

„Kämpfe nicht den Kampf, wenn du nichts für den Sieg gewinnst.“

Das sind Worte von Generalfeldmarschall Erwin Rommel. Ob er Narzisst war keine AHnung, wahrscheinlich ja. Aber die Worte koennten von einem Naryissten stammen. Er wird garantiert nicht kaempfen wenn es fuer den Sieg nichts gibt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Beginnt im Osten ein besseres Buntschlandland?
Alles neu macht der Mai am Rentnerspielplatz daheim

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz