Die "Eliten" bluffen nur, und haben keine Plan...

#1 von helium , 20.05.2023 21:48

Also meine Vermutung ist, daß die sogenannte "Eliten" (ich schreib auch gerne IGE=Internationalisten/Globalisten/Eliten) bei vielen Themen nur bluffen !

Außerdem scheinen Sie keinen gemeinsam abgestimmten Plan zu haben. Zum Glück. Sie wollen zwar aktiv "Dinge durcheinanderbringen" und aktiv zerstören, aber sie wissen nicht was sie wollen, bzw. sie wissen nicht wie sie zu ihrem "Traumziel" - eine Weltregierung, mit einer Währung - kommen sollen.

Die Eliten wollen zwar bestimmte Dinge, aber sie kriegen sich einfach nicht hin, und deswegen tun sie so, also ob sie "auf gutem Ziel" dahin sind.
Um zu bluffen und die Menschen zu ängstigen !

Beispiel: Digitale Währungen ! (CBDCs)
Sie bluffen mit der großspurigen Seite www#cbdctracker#org, dabei wissen sie ganz genau, daß dieses Ziel UNMÖGLICH ist.

Ich will das hier ein bischen ausführen: Wer soll das riesige IT-System programmieren, daß die digitale Währung trägt. Wer zahlt die Kosten z.B. für die IT-Systeme des digitalen Euros ? Die EU wird sicher wieder jahrelang darüber streiten. Wie läuft genau die Einführungsphase ? Beim Euro hat dies 10 Jahre gebraucht...

Allein die zuteilung eines Einmalpasswortes, wird aus Sicherheitsgründen wohl per Postbrief passieren müssen. D.h. in der EU wären das einige hundert MIllionen Briefe !
Davon werden einige verloren gehen, wie läuft der Prozess, des Nochmal-schickens ?

Und was passiert wenn eine Benutzer das Passwort vergißt ? Ist dann das Geld futsch, wie bei Bitcoin ? Wenn aber eine Zentrale Instanz das Passwort zurücksetzen kann, ist die digitale Währung jederzeit rückverfolgbar und das wollen bekanntlich viel nicht !

Wie "zwingt" man die Menschen überhaupt den E-Euro zu benutzen ? Paypal ist doch schon da, und wird fleißig benutzt !

Sollen die "digitalen Euro-Konten" bei den Geschäftsbanken liegen und dort geführt werden ? Wie kriegt man die Leute aber dazu, noch ein "zweites" Konto zu beantrange und den ganzen Aktenverkehr durchzuführen ? Ohne daß sie Vorteile davon haben ?

Sprich: Die Eliten wissen, daß der E-Euro viel zu spät kommt, man hätte schon vor 20 Jahren damit beginnen müssen. Aber sie BLUFFEN mächtig damit um die Menschen Angst einzujagen, weil sie denken, daß dieser eingeführt wird.

Ohne digitalen Euro keine digitale Identität und umgekehrt....Pech, so wird das Internet frei bleiben und Menschen werden weltweit ihre Gedanken und Meindungen austauschen können - so wie hier im "Club"...

Was denkt ihr zu dem Thema ?

Die "Eliten" bluffen auch bei andern Themen, wie z.B. Transhumanismus, daß ist - meiner Meinung nach - UNMÖGLICH, trotz aller Technischen vortschritte, aber in der BREITEN MASSE kann sowas nicht funktionieren.

Aber eines wissen die Eliten ganz genau: Die Zeit spielt gegen sie. Die Bombe am Finanzsystem tickt und tickt, und irgendwann...

helium  
helium
Beiträge: 3
Registriert am: 19.05.2023


RE: Die "Eliten" bluffen nur, und haben keine Plan...

#2 von Socke , 20.05.2023 22:04

Mein Schnapshändler macht sich einige Gedanken über Eliten, Milliardäre und andere Dinge: (Video)
https://odysee.com/@UnterBlog:3/eliten,-...uml;rokratie,:1
Vieles von dem was er sagt ist sicher richtig analysiert.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


   

Wo ist der Blog "headlesshessian"
Migranten-Gang vertreibt Schwuchel-Werbestand

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz