O mein Gott wir werden bald ALLE STERBEN - Chemitrails

#1 von Turon , 02.05.2023 02:06

Jetzt ganz offiziell zugegebenmeine lieben Kollegen. Endlich gibt es Klarheit.

Sie bespruehen uns vom Flugzeugen mit diversen gefaehrlichen Substanzen darunter Silberjodid, gleich danach Natriumchlorid und ganz BRUTAL gefaehrlicher Trockeneis.

Ich entschuldige mich hiermit fuer meine frueher Behauptungen, das wuerde alles nicht stimmen und es handelt sich um gefrorenes Wasser, das ist Anbetracht der Entwicklung
einfach nicht mehr haltbar.

Ich zaehle auf.

Silberjodid. Wird von SPEZIELL AUSGERUESTETEN FLUGZEUGEN VERSPRUEHT um Wolken zum Abregnen oder Abhageln zu bringen. Ist GIFTIG IN DER TAT. DESWEGEN AUCH DIE
VIELEN TOTEN NACH JEDEM REGEN AUF DEN STRASSEN. Sie sind erst an Corona wegen fehlender Impfung gestorben und dann mit Silberjodid zur Sicherheit vergiftet.

Natriumchlorid. Ganz gefaehrliches Zeug was bei einer Ueberdosierung sofort toedlich wirkt. Es gibt zwar Leute die samit Eier oder Kartoffel salzen,
doch das sind immer weniger die anderen die noch leben die essen wegen VEGAN KEINE EIER MEHR und Kartoffel schonen sie.

Trockeneis ganz, ganz gefaehrliches Zeug meine Damen und Herrn. Sobald es wieder in Gasform vorzufinden ist, ist es PURES GIFT naemlich das unglaublich
gefaehrlicher Kohlendioxid.

Ist das letzte den zu fassen? Diejenigen die uns vor Kohlendioxidanstieg verspruehen es mit Flugzeugen. IST DAS ZU FASSEN?

https://report24.news/staatlicher-meteor...eit-im-einsatz/

Ich frage mich eigentlich ob die Klimschuetzer von letzter Generation, auch Biertrinker sind. Da gibt es naemlich ganz viel Kohlendioxid auch!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 02.05.2023 | Top

   

Boris Palmer benutzt das Wort Neger. Und ich fordere Gleichberechtigung fuer ALLE
Gent, Aachen, Dortmund, Dirty Harry, 100 Jahre Isolde

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz