Zwischenbericht zum Rauchen aufgeben mittels Umprogrammierung

#1 von Turon , 10.03.2023 15:01

des Unterbewusstseins.

Vielleicht wollt ihr es ja. Es ist jetzt inzwischen er 16 Tag seit meiner spontaner Entscheidung das Rauchen aufzugeben. Mittels Umprogrammierung des Unterbewusstseins.... und ich rauche weiterhin nicht. Es ist bisher mein zweitlaengster Versuch das Rauchen hinzuschmeissen... und es zeichnet sich ab...
dass trotz der Tatsache dass ich seit ueber 33 Jahren eigentlich Raucher bin... dass es diesmal nicht NUR AM LEICHTESTEN LAEUFT, diesmal wird es auch erfolgreich sein.

Die Phasen wo mein Hirn nach Zigarette ruft, die gibt es maximal 2 mal am Tag fuer 5 Minuten.... Ich gehe dann in den Transzustand und stelle mir vor im Transzustand so einen Zustand als ob ich nie geraucht haette, und wenn dann ist das schon sooooooooooooo laaaaaange her gewesen. Dann stelle ich mir was
mit der Kohle sonst anstellen kann und Wohnung die nicht nach Qualm riecht also alles positive und das was mas mich bisher am Rauchen festgehalten hat, dass wird dingfest gemacht und in der Bibliothek des Unterbewusstseins ausgetauscht.

Und wie gesagt. Es zeichnet sich wirklich ab, dass dies die EINFACHSTE METHODE IST mit dem Rauchen aufzugeben. Vor einigen Tagen war ich wieder mal Bierchen kaufen, denn das geneige ich mir NOCH... da stand ein Mann vor mir und wollte eine Schachtel Camel doch der Verkaeufer hatte sie nicht. Er hat mir so LEID getan, er hat so enttaeuscht ausgesehen.

Aber es hat mir nicht vergegenwertigt dass ich doch gerne jetzt eine haette. ABSOLUT einfach. 16 Tage und jeder einzelne Tag ist LEICHTER wobei der ERSTE mit der Methode schon mal gar nicht so schwer war. Meine Schwester hat angeblich auch hingeschmissen... Aber sie machte das OHNE KURS und es ist die Hoehle. Fuer sie.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Zwischenbericht zum Rauchen aufgeben mittels Umprogrammierung

#2 von Turon , 12.03.2023 11:10

Yo... Und jetzt habe ich beschlossen, seit gestern endlich englisch zu lernen. Mit dieser Methode. So ganz ohne STengel wird das naemlich langweilig.

A ja weil vermutlich viele fragen. Denkst Du wirklich nicht daran so eine durchzuziehen? Und dann noch eien weitere?

NEIN. Wenn ich jetzt noch mal eine Zigarette rauchen sollte... muesste ich mir vorstellen Herr Habeck ist meine Geliebte... allerdings bin ich nicht schwul.... Und auf komplett verbloedete Menschen stehe ich ohnehin nicht.

Der Achtzehnte Tag laeuft gerade.

Ab heute Abend KEIN ALKOHOL mehr. Und in zwei Wochen wird es auch Schluss sein mit dem ewigen AUFSCHIEBEN von allen anderen DINGEN sein...
Eher vielleicht in einer Woche.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Hahaha! Fed prüft eigenes Versagen bei Bankenaufsicht
Fig-da-Foz, Klaus in Argentinien, Welterbestadt Coimbra, Werner in Portugal

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz