Das wars fuer Euopa. In 10 Jahren sind wir die Dritte Welt, spaetestens

#1 von Turon , 06.03.2023 01:03

Ich habe lange Zeit mich gefragt ob Jackowskis Vision ueber die totale Armut Europas.... uberhaupt Sinn ergibt.
Wo der Sprittpreis 300% teuerer wird als heute und so weiter. Und ob wir uns noch Elektronik leisten koennen und
wir hoffen werden mal einen schoenen gut bezahlten Job in Afrika zu bekommen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

INZWISCHEN LIeBE KOLLEGINNEN und KOLLEGEN ist was voellig neues aber kaum unerwartetes rausgekommen,
und nun wir langsam alles klar. Das Erdoeł von Wladimir Putin geht jetzt NACH INDIEN. DIE INDER bauen mehrere
Raffinerien auf, und verkaufen DAS RUSSISCHE OEL nach USA und somit wird Indien WIRTSCHAFTLICH GESTAERKT,
wir Gegner von China und WIR EUROPAER duerfen genau das bekommen HABEN WAS WIR UNS AUCH VERDIENT HABEN...

EINEN FETTEN SCHWANZ IN DAS ARSCHLOCH... Es ist ganz einfach...

Die Pandemiekosten tragen Europaer selbst, denn da wurden Milliarden von Euros durch die US-Agenten
wie diese tolle Ursula von der Leyen... nach USA ueberwiesen. Genau das selbe ist aus der Front zu sehen, denn USA
finanziert diesen Krieg nicht wirklich, das machen WIR ALLE insbesondere Deutschland und Polen.

Wir kaufen aber auch Waffen von den Amerikanern...

Ich sage es ganz EINFACH... ES GIBT EINE GEHEIME VEREINBARUNG... zwischen USA und der REST DER NATO.

Wir sollen in Armut zerfallen aber den phoesen IVAN in Schach halten und dezimieren.

Russland kann ueberhaupt keinen Krieg gewinnen gegen Europa. NICHT MACHBAR. Also sollen wir den Krieg als
Europaer am KOCHEN HALTEN.

Damit Russland schwach wird und zerbrechlich. RUSSLAND WIRD VON CHINA VERRATEN WERDEN.
Denn zwar ist die Sache mit BRICS und so weiter... fuer alle interessant. Aber Russland hat nur 150 Millionen
Menschen.... und 1/6 der Landflaeche zu verteidigen.

NATUERLICH IST ES EIN KRIEG GEGEN RUSSLAND. Allerdings von allen SEITEN... Und das heisst fuer mich

EUROPA und Russland soll in den naechten 10 Jahren zerstiert und ausgelaugt werden. oder BANKROTT gehen,
denn so werdne SKLAVEN ja gemacht.

Europa ist auch keine ATOMMACHT MEHR... Also kann man mit uns machen was man will.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Die Polen haben die Faxen DICKE inzwischen auch in offiziellen Medien
Linke zerfleischen sich gegenseitig

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz