Microsoft legt eigenen Chatbot an die Leine. Ich kenne da noch einen Chatbot der dringend an die Leine gelegt werden sollte...

#1 von Turon , 24.02.2023 19:59

sein Name ist Klaus Schwab.

https://www.stern.de/digital/online/chat...e-33212158.html

Aber schauen wir uns das selbst an.

"....Nur 16 Stunden später musste "Tay" vom Netz genommen werden – (1)er hatte sich negativ über Rassismus und Extremismus geäußert und unter anderem getwittert: "2.Bush hat 9/11 selber verursacht, und 3) Hitler hätte den Job besser gemacht 4)als der Affe, den wir nun haben.5) Unsere einzige Hoffnung jetzt ist Donald Trump".

1)Ist das jetzt auch nicht mehr in Ordnung sich negativ ueber Rassismus und Extremismus zu aeussern??? Ok! Ich finde Rassismus und Extremismus von rechts ganz toll. Ist das jetzt in Ordnung?
2) Ein ganz schlaue Bot wie man sieht. In jedem Fall schlauer als 99% der Menschenaffen die immer noch glauben, es war Bin Laden.
3) Na ja also Hitler schickte ganze 6. Armee ans Messer unter Stalingrad. natuerlich auf Befehl von der USA. Das muss Microsoft noch bisschen NACHLEGEN.
4) Hat damals nicht Obama noch regiert? Da hat der Chatbot wieder mal perfekt analysiert.
5) Solange man logisch denken kann, war Trump weitaus besser als alle Praesidenten und Kandidaten seit 1999.

Man denke nur was passiert waere, wenn Al Gore Praesident geworden waere. Der haette mit ATombomben um die Welt geworfen naturlich die Antarktis, damit endlich die Meeresspiegel steigen.

Na ja was ich noch sagen wollte... Da koennt ihr sehen, nicht einmal das Konzern Microsoft, ist in der Lage die Fehler von Bill Gates zu beseitigen. Obwohl bei Windows ist das durchaus gelungen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 24.02.2023 | Top

   

Karneval in Peniche, Mittelalter in Obidos, Wutwellen in Nazaré
Klimaerwaermung und historischer Wintersturm in der USA

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz