"Joe68 ....Ich habe keine Angst vor dem Atomkrieg, im Gegenteil, ich finde Atomwaffen, vor allem auch in den Händen kleinerer Staaten, als segensreich für den Globus, weil sie den übermächtigen Staaten einen Hindernis in deren imperialer Einmischung legen.."
Es ist einfach unfassbar!!!! So einen Bullshit zu lesen!!!!!!!!!
n0by darauf....
"... ist wohl gerade beim deutschen Otto Normalbürger der Standard. Die haben auch keine Angst vor dem Atomkrieg .... Hauptsache der findet
vegan und ohne CO2 Emissionen statt - damit es keine weitere Klimaerwärmung gibt...."
Ja, normales Denken, dafür braucht man demnächst wohl einen Waffenschein, klassische Schusswaffen sind dagegen Kinderspielzeug.
Gruss
--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll
Leute falls ich jemals einem Atomkrieg ueberlebe und mit einem von der letzter Generation und Konsorten Atombunker teilen muss, dann gibt es einen vierten Weltkrieg genau im Sinne
dessen was Einstein mal sagte. Wie verbloedet und daemlich muss man sein, solche Saetze wie Joe68 zu schreiben. Welche kleine Laender haben denn denn welche Atomwaffen?
Bis auf Israel? Nur noch empoerend Atomwaffen als Segen zu bezeichnen. Was sind wir hier geworden in Deutschland? Planet der Affen der Atombomben als neuen Gott anbetet?