@Erhard!

#1 von Turon , 24.02.2023 09:25

"Joe68 ....Ich habe keine Angst vor dem Atomkrieg, im Gegenteil, ich finde Atomwaffen, vor allem auch in den Händen kleinerer Staaten, als segensreich für den Globus, weil sie den übermächtigen Staaten einen Hindernis in deren imperialer Einmischung legen.."

Es ist einfach unfassbar!!!! So einen Bullshit zu lesen!!!!!!!!!

n0by darauf....


"... ist wohl gerade beim deutschen Otto Normalbürger der Standard. Die haben auch keine Angst vor dem Atomkrieg .... Hauptsache der findet
vegan und ohne CO2 Emissionen statt - damit es keine weitere Klimaerwärmung gibt....
"

Ja, normales Denken, dafür braucht man demnächst wohl einen Waffenschein, klassische Schusswaffen sind dagegen Kinderspielzeug.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


Leute falls ich jemals einem Atomkrieg ueberlebe und mit einem von der letzter Generation und Konsorten Atombunker teilen muss, dann gibt es einen vierten Weltkrieg genau im Sinne
dessen was Einstein mal sagte. Wie verbloedet und daemlich muss man sein, solche Saetze wie Joe68 zu schreiben. Welche kleine Laender haben denn denn welche Atomwaffen?
Bis auf Israel? Nur noch empoerend Atomwaffen als Segen zu bezeichnen. Was sind wir hier geworden in Deutschland? Planet der Affen der Atombomben als neuen Gott anbetet?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: @Erhard!

#2 von Turon , 24.02.2023 09:34

Das ist auch der Knaller!

"...Ich bin da ganz entspannt, denn selbst im atomaren Krieg sitzen wir Bauern in der ersten Reihe, und sterben schneller, als die anderen, die sich vor der Verseuchung elend lang in tristen Betonbunkern verkriechen müssen....".


Welche radioaktive Verseuchung? Wenn eine Atombombe am Ground Zero explodiert also an der Erdoberflaeche, zerstort es einen Radius, allerdings kann man in wenigen Jahren wieder dort bauen.
Fukushima und Nagasaki haben es bewiesen. Das Problem ist eher dass wenn jeder Stadt atomar angegriffen wird, und der Mensch es uebersteht, wird es uebelst! Kein Wasser, kein Frass und man wird selbst gefressen.

Aber gut wenn es dem Joe68 nicht stoert die Hoelle auf Erden zu erleben soll es mir egal sein.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 24.02.2023 | Top

RE: @Erhard!

#3 von Socke , 24.02.2023 16:42

Weiß gar nicht was Du hast, schließlich ist das Zünden einer Atombombe in D gesetzlich geregelt. Und zwar wird das mit 5 Jahren Haft bestraft!
https://www.mimikama.org/zuenden-atombombe-5-jahren-haft/

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/...hren%20bestraft.

Also, alles klar?

 
Socke
Beiträge: 18.746
Registriert am: 08.06.2014


RE: @Erhard!

#4 von Turon , 24.02.2023 17:34

IN Kalifornien wird das Zuenden einer Atombombe mit 500 Dollar Geldstrafe angesetzt. DAS IST DIE CHANCE! :)))))))))))))))))))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: @Erhard!

#5 von Chewbacca , 26.02.2023 22:33

Atomwaffen nützen ja nichts, wenn man sie nicht rechtzeitig ins Ziel bringt, bzw. noch einen Zweitschlag ausführen kann, es sei denn man hat sie schon im feindlichen Land deponiert.

Viel mächtiger wären sichere Atomkraftwerke, wie Dualfluid-Reaktoren, die kleine Länder ohne Energie-Rohstoffe unabhängiger machen.

Das fürchten „Sie“ natürlich am meisten,

- auch Russland kann kein Interesse an Energie-Autarken Staaten haben, es sei denn sie entwickeln sich soweit, dass sie selber nicht mehr auf Energie-Exporte angewiesen sind. -Da Russland offensichtlich seine Wirtschaft unabhängiger von Importen macht, dank der Sanktionen, ist es glaubwürdig, dass es Russland um seine Souveränität und nicht um
Imperialismus geht.

Wenn ein Hegemon selber Rohstoffe und eine starke Wirtschaft hat, dann wird er nicht seine Partner ausbeuten müssen.

Chewbacca  
Chewbacca
Beiträge: 19
Registriert am: 08.02.2020


   

GEIL! Gruene Windraeder mit Diesel betrieben. GENAU DAS BRAUCHEN WIR!
Bereits im Maerz 2022 hat sich die Ukraine und Russland auf Waffenstillstand geeinigt...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz