Noch mal Reprogramming des Unterbewustseins und das RAUCHEN

#1 von Turon , 23.02.2023 17:22

Ich habe schon seit lanengerm versucht, mit dem Rauchen aufzuhoeren. Ich habe mir jetzt gesagt, nach dem Reprogramming... solltest Du es versuchen
und es kam spontan.

Ich habe schon viele Male versucht aufzuhoeren, es kostete jedes mal eine grosse Menge an Energie aber es hat auch geklappt. Aber nicht so ganz.

Heute ganz spontan... Eigentlich wollte ich ab naechster Woche. Ich stand auf keine Zigaretten da, also dachte ich, ok jetzt musst Du dich anziehen und ins
Geschaeft latschen. Um Ziggis zu kaufen.

Ich habe mich angezogen, Kaffee getrunken und bin bis jetzt noch nicht ins Geschaft gegangen. Das heisst ich rauche jetzt aktuell, ohne mich besonders dazu
zwingen zu muessen, seit 17 Stunden nicht mehr und wach bin seit 7:20. Normaleweise ist der erste Tag des Nichtrauchens die Hoelle. Der zweite ebenso
und erst bei dem dritten Tag geht es gerade mal so.

Ich habe mir aber gesagt, ok... wenn Du es bis 15 schaffst keinen Nikotinnotstand auszurufen, dass sage mir DOCH MEIN VERSTAND, welche Emotion dahinter steckt,
dass ich frueher immer wieder zum Rauchen zurueckkam, erst dann bekommst Du Deinen Schuss. Bis jetzt kommt nichts dabei raus, aber ich habe auch,
weiterhin keinen Nikotinhunger und muss mich auch nicht ablenken.

Da bin ich mal gespannt. Das ist das allererste Mal das ich es seit diesem Kurs versuche, und gestern und die ganzen letzten Monate hatte ich zwischen 20 und 40
Zigaretten taeglich auf den Tacho.

Ich willd amit austesten ob es ueberhaupt so etwas wie Nikotinsucht geben kann. Ich glaube ehrlich nicht mehr daran, das was es vielleicht gibt ist psychisch
bedingte Abhaengigkeit.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal Reprogramming des Unterbewustseins und das RAUCHEN

#2 von Turon , 24.02.2023 08:16

Jetzt 32 Stunden. Kein Nikotinhunger bestenfalls Erinnerung, ja jetzt waere Zigarette faellig. Habe dabei schlaflose Nacht hinter mir.
Wahrscheinlich wegen dem Entzug.

Es scheint aber sehr gut zu klappen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal Reprogramming des Unterbewustseins und das RAUCHEN

#3 von Turon , 24.02.2023 15:14

Update... bald 40 Stunden. Insgesamt ist es das erste Mal, dass ich nicht mehr damit rumkaempfe, doch zum Kiosk zu laufen
um Zigaretten zu kaufen. Auch kein Nikotinhunger stellt sich ein.

Und zunehmend wird mir klar, diese Raucherei ist nur ein Notprogramm, wenn man wieder auf die Fresse bekommt. Da kann mans ich mit
Nikotin ein wenig "troesten".

Mit der Zeit lege ich alle Laster ab, auch des Nichts Tuns. Wenn das so schoen einfach geht, mit dem Rauchen aufhoeren, dann geht es ganz
sicher auch mit dem Sport treiben.

Meine Motivation ist jedenfalls wieder da und sie waechst jeden Tag.

Ich war bei der Hypnotherapeutin am 31.01.2023. Ich erkenne mich ehrlich gesagt nicht wieder. Zwar hat mir das
Reprogramieren des Unterbewussten schon einiges klar gemacht, aber beides Zusammen wirkt dann doch Wunder.

In uebrigen. Ihr koennt es auch schaffen, alle anderen Laster damit abzulegen. Naemlich Alkohol, Uebergewicht... das beweisen
mir inzwischen viele Teilnehmer an dem Kurs.


Bingespannt, ob es noch einen Rueckfall geben wird.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 24.02.2023 | Top

RE: Noch mal Reprogramming des Unterbewustseins und das RAUCHEN

#4 von Turon , 25.02.2023 12:11

60 Stunden Nichtraucher. Und ich muss mich nicht einmal ordentlich ablenken was frueher nicht moeglich gewesen ist.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal Reprogramming des Unterbewustseins und das RAUCHEN

#5 von Turon , 25.02.2023 21:05

Heute war es schlimm. Na ja nicht schlimm, aber mein Hirn hat dann doch nach Ziggi verlangt... Gibts nicht. Es gibt keine Zigaretten mehr auf dieser Welt,
es hat sie nie gegeben. Bielefeld gibt es auch nicht und es gab diese Stadt niemals. Jemand der das behauptet hat,

dass es Ziggis und Bielfeld gibt... muss wirklich den Verstand verloren haben...

Keine Sorge. Ich bin nicht verrueckt geworden.

:))))))))))))))))))))))))
Ist nur ein kleiner Scherz!

Was schlimm ist es juckt mich mein ganzer Koerper... Und der Koerper sagt mir, rauche eine... dann hoere ich auf zu jucken...
Rauchen... ist ganz nett und so... aber 8 Euro fuer eine Schachtel? He? sollen sie sich verpissen!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal Reprogramming des Unterbewustseins und das RAUCHEN

#6 von Turon , 26.02.2023 13:18

85 Stunden. Zwar gab es gestern einige innere Diskussionen mit meinem Waechter (Bewusstsein) dass ich doch mir bewiesen habe dass ich aufhoeren kann, mit dem RAUCHEN,
also kann ich das auf spaeter verschieben. Am Ende habe ich ihm gesagt, hoer mal zu Freundchen. Das redest Du schon seit 30 Jahre, als geh ma eine Saufen, und keine Zigaretten mehr.
Na ja er hat dann noch gemurmelt, aber als ich ihm sagte dass er der alleinige Schuld hat warum ich rauche und er mir gerade deswegen mehr als 50000 Euro schuldet, da wurde er
ploetzlich still und nachdenklich.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal Reprogramming des Unterbewustseins und das RAUCHEN

#7 von Chewbacca , 26.02.2023 22:49

Na Glückwunsch für die Entscheidung!

Ich habe das schon 5-6 mal durchgezogen, allerdings absoluter Fight bei mir, ich drehe da komplett am Rad, ist sehr anstrengend und irgendwann will man sich unbedingt mal mit einer Zichte Belohnen…

Naja, ich bin auch gerade wieder voll drauf. -Alles anderen Drogen konnte ich leicht lassen, sogar Heroin, da war ich aber nicht voll drauf - ist die einzige Droge, der ich einen Nutzen abgewinnen könnte, habe ich aber seit 30 Jahren nicht mehr angerührt…

Ich war mal bei so einer Massenhypnose, da bin ich rausgeflogen, weil ich die Scharlatanerieder Dame aufgedeckt habe, - da war ich so sauer, dass erstrecht aufgehört habe.

Ich muss irgendwie sauer und aggressiv sein anstatt depressiv, um aufzuhören….der harte Entzug hat aber auch was - macht einen Stärker.

Chewbacca  
Chewbacca
Beiträge: 19
Registriert am: 08.02.2020


RE: Noch mal Reprogramming des Unterbewustseins und das RAUCHEN

#8 von Turon , 27.02.2023 18:27

Man kann sich sehr wohl einprogrammieren, dass Du an der Zigarette nicht haengst. Dass Du es auf die harte Tour
versuchst (was ja die meisten tun) liegt einfach daran, dass Du es mit BEWUSSTSEIN versuchst. Ich versuche es
durch umprogrammieren des Unterbewusstseins.

Wie das geht?
Schreibe dir alles nieder, was mit Zigratten zu tun hat bei dir, incl gesamte Gefuehle wie Emotionen, die
das alles begleiten.

Erforsche es und versuche es im Unterbewusstsein umzutauschen.

ICH WOLLTE EIGENTLICH GAR NICHT RICHTIG AUFHOEREN, das war nur ein Test ob dass mit dem Reprogramming funktioniert.
Ich habe ja schon 10 mal aufgehoert, und immer wieder kam ich zurueck. Und jetzt weiss ich woran es lag, Mein
Bewusstsein, machte aus den erfolgten Proben - ja Turon - siehst Du du kannst aufhoeren, also kannst Du irgendwann, nicht jetzt.

Das ist das bloede Spiel. Ganz wichtige Sache Leute zum mitschreiebn. Ihr seid NICHT Euer HIRN. Euer Hirn ist ein Werkzeug,
und ihr koennt das Ding wirklich benutzen und nicht sich von ihm leiten lassen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal Reprogramming des Unterbewustseins und das RAUCHEN

#9 von Turon , 27.02.2023 18:28

Sind in uebrigen schon114 Stunden und es passiert gar nichts. Hin und wieder kommt ein Gedanke noch wie es waere eien zu rauchen,
aber ansonsten ist alles in Butter.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal Reprogramming des Unterbewustseins und das RAUCHEN

#10 von Turon , 28.02.2023 19:00

Jetzt insgesamt bald komplette 6 Tage, und auch bald eine Woche. Das mit den Wochen ist genauso wichtig wie mit den Tagen.

Erst einmal zaehlen die Tage (das sind kleine Schritte) danach zaehlen Wochen (mittlere Schritte) danach Monate.

Heute war ein Tag mit Kopfschmerzen wo stellenweise Nikotinhunger fuer einieg wenige Minuten erschienen ist, aber das hat nicht
ausgereicht um wieder anzufangen, ich meine bei Weitem nicht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal Reprogramming des Unterbewustseins und das RAUCHEN

#11 von Turon , 02.03.2023 17:26

Jetzt schon bald 8 Tage. Es geht ohne Probleme, ich denke jezt fast gar nicht mehr an Zigaeretten, oder wie es waere jetzt doch eine zu rauchen. Werde ich aber nicht tun.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Woody Harrelson über US-Regierung: “Faschismus mit Smiley-Gesicht”
Putin-Selenksi-Biden beim Russisch Roulett

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz