England liefert Langstreckenraketen an die Ukraine

#1 von Turon , 20.02.2023 17:53

https://uncutnews.ch/grossbritannien-spr...er-rishi-sunak/

Damit steigt die Kriegsgefahr fuer den 3 Weltkrieg mal deutlich an.

Ich habe mich nie besonders geaeussert was Russland angeht, also werde ich es jetzt tun. Bisher war der Krieg reine Materialschlacht von alten Kriegsgeraet.
Ansaetze dafuer, dass es derzeit einen Atomwaffeneinsatz geben wird, erkenne ich ehrlich gesagt nicht. Aber sollte Russland weiterhin lediglich die erreichten Gebiete
nur noch zu verteidigen, und der Westen weiter Ukraine mit immer staerkeren Waffen beliefern, kann Moskau, insofern sie keine Waffen ersetzen kann, also Panzer Raketen
und so weiter, den Schritt zum Atomwaffneinsatz wagen.

Ich frage mich ehrlich was morgen in Warschau rauskommt. Amerikaner haben oefters schon Polen bloss gestellt, in dem zum Beispiel man in Polen von der amerikanischer
Seite offiziell und ohne Unterredung mit polnischen Staatschefs, vor laufender Kamera gasagt wurde, dass man sich mit den Polen GEEINIGT habe, dass die US-Medienkonzerne
sowie IT Konzerne keine erhohten Steuern bezahlen werden.

Wer weiss, vielleicht verkuendet Biden morgen, dass man sich geeingt hat, dass die polnische Armee in der Ukraine kaempfen wird.

In deutschprachigen Raum wird oft daran geglaubt, dass die Polen willig sind USA immer zu unterstuetzen. Also bei der Bevoelkerung sehe ich das nicht,
die Bevoelkerung ist bestens darueber informiert, dass die Covid Spritzen den Tod bringen. Und sie wollen keine Amerikaner unterstuetzen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: England liefert Langstreckenraketen an die Ukraine

#2 von Socke , 20.02.2023 19:34

Zitat von Turon im Beitrag #1
In deutschprachigen Raum wird oft daran geglaubt, dass die Polen willig sind USA immer zu unterstuetzen. Also bei der Bevölkerung sehe ich das nicht

Dann wäre es ja so wie in D, wo auch die meisten Einwohner das Handeln der Reg. in vielen Punkten missbilligen, die aber trotzdem immer wieder wählen.

Die Polen sollten mal erkennen, dass wir in Konkurrenz zu den Yankees stehen und daher auch entsprechend handeln und eigene Wege gehen, sich nicht ständig von den Yankees vereinnahmen lassen. Ist ja noch schlimmer als in D!

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: England liefert Langstreckenraketen an die Ukraine

#3 von Turon , 21.02.2023 00:49

Also ich lese schon in polnischen Foren mit und es ist ganz klar zu erkennen, dass die Polen es satt haben sich von USA bevormunden zu lassen.

Und was die Regierungen angeht, Socke, alle deutschen Regierungen waren USA hoerig. Gewaehlt werden nur die Politiker in die Aemter,
die fuer die USA nuetzlich sind, stellenweise werden solche Politiker auch gefoerdert. Bestes Beispiel ist Analena Baerbock wie auch
Ursula von der Leyen. Das sind richtige Agenten. Und in Polen ist das nicht anders! Und damit sind wir am Ende der selben Meinung als Voelker,
werden aber fremdregiert.

Ich finde jededenfalls, dass es die USA waren die uns seit 2020 staendig erzaehlt haben was wir zu tun haben. Und unsere Regierungen
haben es einfach nur 1:1 weiter gegeben, ohne ueberhaupt was zu hinterfragen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: England liefert Langstreckenraketen an die Ukraine

#4 von Socke , 21.02.2023 18:31

Nur gibt es Unterschiede, wie Yankee-hörig einzelne Politiker sind.
Meine Meinung ist, dass man mit den Yankees durchaus handeln sollte (Gewerbe, Güter- und Warenaustausch, Im- & Export etc.) und offiziell freundschaftlich verbunden bleibt, aber Einmischungen, militärische Aktionen, Stützpunkte und viele andere Schweinerein nicht mitmacht.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: England liefert Langstreckenraketen an die Ukraine

#5 von Turon , 21.02.2023 19:16

@Socke noch mal zum Verstaendnisabgleich.

Ich behaupte beide Laender, sowohl Deutschland wie auch Polen, sind Vasallen der USA. Alle beide beuegen sich den Willen aus Washington,
wenn USA paar Milliarden verdienen will, dann wird dafuer die Krankenkasse gepluendert. Seit 2001 hoere ich keinen einzigen Ton aus Bruessel,
Berlin oder Warschau, wo es einen Gespraech auf Augenhoehe gegeben hat.

Und deswegen meine ich inzwischen wirklich, es gibt kein freies Deutschland und auch kein freies Polen. Vielleicht ist noch England und
Frankreich etwas freier, aber selbst das glaube ich nicht mehr. Und deswegen koennen wir eigentlich keine Meinung vertreten, weil wir
eigentlich SKLAVEN der USA sind.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Biden in PL schon wieder auf der Treppe ausgerutscht
Joe Bidet in Warschau kurze Zusammenfassung seiner Aussagen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz