https://uncutnews.ch/grossbritannien-spr...er-rishi-sunak/
Damit steigt die Kriegsgefahr fuer den 3 Weltkrieg mal deutlich an.
Ich habe mich nie besonders geaeussert was Russland angeht, also werde ich es jetzt tun. Bisher war der Krieg reine Materialschlacht von alten Kriegsgeraet.
Ansaetze dafuer, dass es derzeit einen Atomwaffeneinsatz geben wird, erkenne ich ehrlich gesagt nicht. Aber sollte Russland weiterhin lediglich die erreichten Gebiete
nur noch zu verteidigen, und der Westen weiter Ukraine mit immer staerkeren Waffen beliefern, kann Moskau, insofern sie keine Waffen ersetzen kann, also Panzer Raketen
und so weiter, den Schritt zum Atomwaffneinsatz wagen.
Ich frage mich ehrlich was morgen in Warschau rauskommt. Amerikaner haben oefters schon Polen bloss gestellt, in dem zum Beispiel man in Polen von der amerikanischer
Seite offiziell und ohne Unterredung mit polnischen Staatschefs, vor laufender Kamera gasagt wurde, dass man sich mit den Polen GEEINIGT habe, dass die US-Medienkonzerne
sowie IT Konzerne keine erhohten Steuern bezahlen werden.
Wer weiss, vielleicht verkuendet Biden morgen, dass man sich geeingt hat, dass die polnische Armee in der Ukraine kaempfen wird.
In deutschprachigen Raum wird oft daran geglaubt, dass die Polen willig sind USA immer zu unterstuetzen. Also bei der Bevoelkerung sehe ich das nicht,
die Bevoelkerung ist bestens darueber informiert, dass die Covid Spritzen den Tod bringen. Und sie wollen keine Amerikaner unterstuetzen.