Baerbock ist nichts weiter als ein Agent der USA. Das ist fuer mich zu 100% sicher

#1 von Turon , 16.02.2023 20:54

Da sie nicht zufaellig dahin kamm, wo sie ist, muss man sich Klaus Schwab und seine Bande von Verbrechern anschauen. Allersamt Deppen,
die im Dienste der USA ihre Stellen bekommen haben.

Klaus Schwab waere niemals so maechtig geworden, wenn nicht ein gewisser Henry Kissinger ihn gesponsert hatte. Schwab ist damit nichts Anderes
als erweiterte Werkbank von CIA und amerikanischen Deep State, der ueberall seine Witzfiguren installiert. Das heisst. Auf der einer Seite, tun sie alle
auf DOOF. Und auch WEF ist nichts anderes als amerikanisches TROJANISCHES PFERD. Im Weltsystem.

In Wahrheit geht es nur um die Durchsetzung von amerikanischen Interessen, KOSTE ES WAS ES WOLLE. Es ist keine UNABHAENGIGE ORGANISATION.
Sie tun alle so, als waere Kalus Schwab de facto EIGENZUCHT von ihm, der sich scheinbar fuer das Wohlsein aller Nationen verschrieben hat. Der andere Part
sind die Seilschaften amerikanischen Multimiliardaeren, die ueber zweite Schiene solche Leute wie Jens Stoltenberg oder meinetwegen Ursula von der Leyen
in Schluesselpositionen bringen.

WIE KOMME ICH DARAUF.

Wenn ihr Euch diesen Artikel durchliest,

https://www.mmnews.de/politik/194069-sey...chte-in-deutsch

und jetzt Stueck fuer Stueck, das was Analena Baerbock gesagt hat jemals vergegenwaertigt, bin ich mir SEHR SICHER, diese Tussi wird uns weiter begleiten,
wie Angola von Merkel.

Ihr koennt dem Artikel von Seymour Hersh lesen und Euch Daten herausarbeiten. Anschliessen koennt ihr auf Youtube nach Annalena Baerbock
suchen, wann sie gesagt hat, dass es nie wieder eine Abhaengigkeit von russischen Energiestoffen geben darf (was der USA natuerlich schwere Kopfzerbrechen
bereitet hat)...

RESUME.
1). Mit den Scheissimpfstoffen wurden MIlliarden und Abermilliarden in die USA transferiert.
2). Polen und Deutschland haben sich bereit erklaert gegen Russland vorzugehen. Polen viel SCHLIMMER, weil den Polen viel
versprochen wurde. (Naemlich Teile der Ukraine in der Form einer Union). Soll heissen, dass was von der Ukraine ubrig bleibt, soll
nach dem Krieg in einer ARt Union mit der Union (Polen Ukraine) Einhergehen.

3) Der wichtigste Punkt. Und hier eroeffent sich das Irmaier Szenario. Alle Waffen werden in dem Konflikt um die Ukraine verkokst,
und wir stehen ohne Waffen da. Und so kann Putin tatsaechlich fast ohne Widerstand bis nach Deutschland vorruecken, BITZSCHNELL.
Und hier seine Kampfgeschwader mit ATOMWAFFEN meinetwegen vernichtet werden.

Ukraine spielte ganz wichtige Rolle bei der Provokation.
Und Putin hat damals vor dem Beginn des Krieges in der Ukraine, ganz klar verbal den Westen attackiert, USA soll an Verhandlungstisch
kommen. Und betonte es!!!! Ich hoffe ihr habt es alle gehoert.

Es ist so gut wie sicher. USA hat bereits den dritten Weltkrieg gestartet, Wir haben keine Waffen, de facto, ENERGIEKOSTEN zu ihrer
Beschaffung liegen in der Hand der Amerikaner, danach, fall s es schief geht, werden Amerikaner uns vor dem phoesen Russen retten auf
deutschem Gebiet, mit Atomwaffen. Wir liegen in Schutt und Asche, und bekommen dann die Rechnung fuer die Rettung.

Mir kommt das wirklich schon seit dem ersten und zweiten Weltkrieg bekannt vor.

Und hier die Worte von dem weiblichen "Adolf Hitler", Analena Baerbockus... die Sie im Mai gesagt
https://www.youtube.com/watch?v=1yV8Ju9TJbk sollte man sich vergegenwaertigen, denn gerade SIE, hat zuvor die Belieferung durch Nord Stream II
erfolgreich verhindert.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 16.02.2023 | Top

   

Polnische Einheiten (Freiwillige) in der Ukraine
Jackowski, UFO, und Stoerung der Nachrichtenuebertragung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz