Chakren - was ist das eigentlich, was nuetzt das.

#1 von Turon , 11.02.2023 02:58

Also ihr habt sicher schon von Chakren gehoert. Alles soll Mystery sein, oder wie man es so schoen nennt, ESOTERIK. Also nicht wahr.
Wahr ist nur das wir wunderbare Regierung haben die uns allersamt vom Schlimmeren gerettet hat, man denke da an Karl Lauterbach.
Und falls hier jemand gehoert hat, dass er Drogen nimmt? Und Alkoholproblem? Ja das nutzt er alles um fuer das Volk sein
Bewusstsein zu erweitern.

Okay genug Scherze. Ich habe frueher diese ganzen Sachen tatsaechlich in dem Bereich von ESOTERIK eingegliedert und zwar aus
dem Grund, weil es gefuellt 5 Millionen Buecher zum Thema gibt von den die meisten einfach nur schlecht sind. Obendrein ist das
alles sehr wohl seit Jahrtausenden bekannt, MAN MUSS NUR DEN ROTEN FADEN finden worum es geht.

Bei Chakren geht es um MEDITATION. Man nimmt eine bestimmte Pose ein und faengt an, zu meditieren. Wichtig dabei ist hierbei
DIE GEDANKEN FREI ZU OSZILLIEREN. Es geht darum, den ANGEBLICH LOGISCH DENKENDEN WAECHTER (also das BEWUSSTSEIN)
auszuschalten. Damit man eigenes Unterbewusstsein zu oeffnen. Und dann kann man es neutrainnieren, umprogrammieren wenn
ihr so wollt. Alle Aengste, Schamgefuehl etc. umprogrammieren.

Es gibt insgesamt sieben CHAKREN. Chakren sin aktuell in meinem Verstaendnis die 7 Ebenen der Chakren. Jedes einzelne davon,
sollte neuprogrammiert werden, wenn man sich vergegenwaertigt wie viel mittlere, leichte aber auch ganz grosse Traumen,
wir in der Zeit in uns einsammeln. Wir arbeiten sie allerdings nie auf, wie verdraengen sie lieber. Sie werden fuer uns zum Lifstyle.

Ein Beispiel vielleicht. Ihr sieht ein wunderschoenes Maedchen, ihr denkt, vielleicht waere sie ja etwas fuer Euch. Aber aus irgendeinem
Grund sagt Euch etwas im Inneren, so ein superhuebsches Ding, sie wird doch nie ein Interesse an mir haben. Das kommt sehr oft
vor. Der Grund dafuer ist, ein Mangel an Selbstbewusstsein was sich zum Beispiel davon ableitet, dass man Euch irgendwann in der
Kindheit gepredigt hat, Du wirst es nicht schaffen, Du bist nicht so viel wert und so weiter.

Nun aber ein interessantes zweites Beispiel. Genau dieses Maedchen hatte noch nie einen Freund. Sie zeigt sich muerrisch, geht
immer voller STOLZ vor sich hin, beachtet die Umgebung nicht, doch das ist nur eine Fassade. Denn tief im Inneren glaubt dieses
Maedel dass sie haesslich ist. Man hat es ihr eingeredet. Wo sie noch ein Kind war. Und deswegen glaubt dieses Maedel, sie ist
der Liebe nicht wert, daher ihr Schutzschild. Sie denkt ernsthaft, das sie haesslich ist, kann kein Mann mit ihr es irgendwie
ernst meinen. Er will sie nur poppen, und dann fallen lassen.

Das sind DENKMUSTER, die unseres Unterbewusstsein sich irgendwann einprogrammiert hat.

Was hat es also mit diesen Chakren eigentlich auf sich. Ich will sie nicht einzeln beschreiben, das findet ihr ueber Google ganz schnell
alleine raus. Was allerdings immer wieder NICHT GESAGT wird, alle Chakren entwickeln sich MIT DER ZEIT und nacheinander
und jeder dieser Chakren entwickelt sich nacheinander.

Zum Beispiel die Wurzelchakra entwickelt sich in den ersten 2 Jahren Eures Lebens. Das Hals- oder Kehlkopfchakra ab dem 8 bis 13
Lebensjahr. In etwa. Das Stirnchakra („Drittes Auge“) ab 14 bis etwa 19 Lebensjahr, Und das letzte Chakra, Die Kronenchakra
entwickelt sich das GANZE LEBEN.

Dennoch und das ist sehr wichtig! Alle Chakren zusammen beeinflussen sich gegenseitig. Haeufig wird etwas von blockierten
Chakren gesprochen. So etwas gibt es allerdings nicht wirklich, wie blockierte Chakren. Sie wurden nur mit der Zeit programmiert,
und darueber dass sich da nichts aendert WACHT UNSERER HIRN, also unseres Bewusstsein. Unserer Hirn hat naemlich verdammit viel
dagegen, etwas zu veraendern. Seine Aufgabe ist das UBERLEBEN ZU SICHERN. Und jedwede Manipulation des Unterbewusstseins,
stellt sich dem Ganzen quer. Das Hirn sagt naemlich. Moment mal. Warum willst DU DEINE DENKSTRUKTUREN veraendern? Viel
wichtiger ist Ueberleben! Und so kommt es, dass Menschen Ueberzeugungen haben, die haeufig FALSCH und KONTRAPRODUKTIV
sind. Manchmal sogar DESTRUKTIV. Zum Beispiel, ihr beschliesst in eurer Firma zu arbeiten, obwohl ihr den Job hasst. Ein
Leben lang. Oder, ihr glaubt ein Leben lang, mit Schuldkomplexen behaftet, Schamkomplexen und Minderwertigkeitsgefuehlen,
was natuerlich einen enormen Einfluss darauf hat, was aus Euch wird.

Viele Menschen trauen sich nicht einmal, ueber diese Schiene aus der Obdachlosigkeit oder Arbeitslosigkeit herauszukommen.
Und an Bildung glauben sie erst RECHT NICHT, weil sie nicht glauben sie koennten eine Pruefung bestehen.

SIND CHAKREN WAS MYSTHISCHES? Um das zu verstehen, dass sie es SIND, braucht man einiges an Wissen, was wir zwar
WAHRNEHMEN, aber NICHT IN EIN KONTEXT zusammenbringen koennen. Chakren haben zum Beispiel was mit Akupunktur sehr
viel zu tun. Eure Wehwehchen, wie zum Beispiel Spannung in Wirbelbereich SIGNALISIEREN EUCH naemlich Eure Schwaechen.

Zum Beispiel gibt es immer wieder Leute die von einem gewissen Bauchgefuehl sprechen. Doch das Bauchgefuehl ist nur Ausdruck
von einer gewisser Emotion, die sich in Eurem UNTERBEWUSSTSEIN FEST VERANKERT HAT. Fuer Intuition ist naemlich das sechste
Chakra verantwortlich (genauso fuer Hellsehen, Astralreisen und so weiter) Aber fuer Konseuenzen Eures TUNS ist das dritte Chakra
verantwortlich.

Kann man das Ganze irgenndwie in Einklang bringen? Selbstverstaendlich. Durch Meditation, durch Transzustand und Hypnose
gelingt da sehr viel . Mit der Zeit. Und was bringt das?

Tja. Wenn ihr alle 7 Chakren in EInklang zueinander gebracht habt, Programme ausgeklammert habt, die Euch geschadet haben,
gelingt Euch als naechstes die Bildung einer Lebenslinie umzuprogrammieren, wo Eure sieben Chakren empfaenglich sind auf das
was von der Erde kommt und von OBEN, was auf DAS KRONENCHAKRA einwirkt. sog kosmische Energie.

Warum wird staendig uns sin Bild von einem sitzenden Menschen gezeigt, mit sieben Chakren, der sich der Meditation bildet?
Wir kennen all diese Bilder aus dem fernen Osten, meistens aus Thailand, da wurden gewaltige Statuen gebaut meist in unmittelbarer
Naehe von gebaueden, die eigentlich wie Weltraumraketen aussehen, Erich von Daeniken hat das mal so formuliert. Und ich sehe es
genauso. Der Buddismus und der Hinduismus ist sehr wohl dafuer bekannt, aber die gesamten Denkmaeler scheinen eher Nachbildungen
von Besuchern aus dem All zu erinnern.

Wer will kann jetzt nach Denkmaelern in Thailand suchen. Und sich das vergegenwaertigen. Der wird wahrscheinlich zum selben
Entschluss kommen, ja das sieht alles wie ein Besucher aus dem All, was uns in Thailand und Co gezeigt wird.

Buddha selbst, wird immer als gluecklicher Mensch dargestellt, der immer weiter sich entwickelt. In Wahrheit sucht er nach nichts
anderem, als sich von seinen Ueberzeugungen loszuloesen, defekte nicht funktionierende Programme in Unterbewusstsein
zu entfernen und durch zum Beispiel POSITIVE GEDANKEN zu ersetzen.

Doch genau dieser meditierende Buddha zeigt uns wie man eine Bindung an sich selbst hin zum Universum und zu der Erde aufbaut.

Zum Schluss. Es heisst immer wieder, dass es Menschen gibt, die sich erst ihre Faehigkeiten anlernen muessen. NEIN DAS STIMMT NICHT.
Als wir geboren wurden, hatten wir schon alle die Faehigkeiten. Zum Teil haben wir schon diese Programme von unseren Eltern
manchmal sogar von Urgrosseltern erhalten, in dem Moment wo die Eizelle befruchtet wurde. Aus der ihr dann hervorgeht.

Doch viele diese Programme wurden durch den Virus Bildung wie auch das Virus Kirche INAKTIVIERT.
Und wer sich ungluecklich fuehlt oder unschoen, oder dumm vorkommt, Pruefungsangst hat, lernschwach ist, oder
in seiner Laufzeit zu Alkoholiker entwickelt, der tut gut daran sich mit Chakren, Reprogramming des Unterbewusstseins auseinanderzusetzen.

Ich habe fur die beiden Teile etwa einen Monat gebraucht.

Gibt es eine Veraenderung bei mir? Ja entguelig. Ich bin weitaus ruhiger in diesem einen Monat geworden. Selbstbewusster und
selbstsicherer. Es geht sogar in die Richtung, dass ich jetzt zwei weitere Fortbildungen machen werde, eine zum Buchhalter eine weitere
spaeter zum Programmierer. Ich haette das alles ja auch in den letzten 30 Jahren machen koennen, Aber es gab da etwas in MIR was
mich daran gehindert hat.

Ich habe die Gruende jetzt verstanden, was der erste Schritt ist, der zweite Schritt ist dann die schlimmsten Belastungen
loszuwerden. Und in dem letzten und dritten Schritt, die uebrigen Belastungsfaktoren orten und zu beseitigen. Dann kommt
noch etwas, naemlich lebenslange Ueberwachung meiner Emotionen.

In uebrigen! Ich habe immer wieder gesagt, ihr werdet mit TABLETTEN, KEINE KRANKHEITEN BESIEGEN. Denn keien einzige
Tablette ist in der Lage EURE EMOTIONEN auseinander yu pfluecken, sie zu orten und zu veraendern.

Ein Beispiel hier zu habe ich schon aufgezeigt, naemlich den Mann, der sich nicht traut auf ein bildhuebsches Maedchen einzugehen,
weil er glaubt, er verdient sie nicht. Das bildhuebsche Maedchen wiederum - wenn man ihr sagt, wie toll sie aussieht - verkrampft
dabei, weil in ihr fest etabliert ist, dass sie zu schmallen oder zu dicken Hintern hat, das selbe mit ihren Bussen.

Zum Schluss noch. :) Es gibt viele Menschen auf dieser Welt, die innerlich glauben, sie seien nicht vollkommen oder
sie seien vollkommen wertlos. Fuer die gibt es eine tolle Nachricht. :))))))))))) Eure Leber bringt auf dem Markt satte
150.000 Dollar ein, und die vielen Organe die ihr sonst noch habt, sie sind auch allersamt sehr viel WERT. Es gibt also
keine WERTLOSE MENSCHEN AUF DIESER WELT. Na ja bis auf Bill Gates, (voellig wertlos) und seine Untertanenen,
Uebertanen und so weiter. DIE SIND VOLLKOMMEN WERTLOS, und man sollte IHNEN KEINE BEACHTUNG SCHENKEN. :))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Chakren - was ist das eigentlich, was nuetzt das.

#2 von n0by , 11.02.2023 16:37

Zitat von Turon im Beitrag #1
...

....

Bei Chakren geht es um MEDITATION. Man nimmt eine bestimmte Pose ein und faengt an, zu meditieren. Wichtig dabei ist hierbei
DIE GEDANKEN FREI ZU OSZILLIEREN. Es geht darum, den ANGEBLICH LOGISCH DENKENDEN WAECHTER (also das BEWUSSTSEIN)
auszuschalten. Damit man eigenes Unterbewusstsein zu oeffnen. Und dann kann man es neutrainnieren, umprogrammieren wenn
ihr so wollt. Alle Aengste, Schamgefuehl etc. umprogrammieren.
......






Lieber Turon,

als Du von Deiner gescheiterten Ehe und dem Stress mit dem Scheidungskrieg, dann von einer Selbsterfahrungsgruppe, die Du gebucht hattest, erzähltest, war absehbar, dass Du Dir ein neues Geschäftsfeld eröffnen wolltest. Viel Glück dabei!

Wenn Du in stiller Versenkung Deinen Gedanken freien Lauf lässt, wie willst DU sie dann AUS-schalten? Sie laufen, wie sie laufen wollen, diese Gedanken, bestenfalls gelingt es - mir jedenfalls - in Momenten mehr Atmen und Herzschlag wahrzunehmen als diese ewig laufende Gedankenmühle.

Für mich hört sich das sehr stressig an, wenn Du meinst, dass Deine Gedanken Dir auf irgendeiner "tieferen Ebene", die Du "Unterbewußtsein" nennst, irgendwas neues auszudenken zu können.

Seit meiner ersten Indienreise 1976 haben mich solche Programme, Gedanken und Übungen nicht mehr losgelassen. Lehrer wie Maharishi Mahesh Yogi, Bhagwan, Poonjaji in Lucknow, und etliche andere, die hier im Westen durch die Szene tingelten, haben mich Jahre lang beschäftigt.

Meine besten Glückwünsche für den Einstieg in diese Szene! Die Szene hat mich inspiriert - beispielsweise so:

http://www.n0by.de/2/rst/bhagwan.htm




Wer sich einbildet, dabei etwas gewinnen zu können, hat schon verloren,

meint dein Freund


et oder n0by


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Chakren - was ist das eigentlich, was nuetzt das.

#3 von Turon , 12.02.2023 00:32

Das Wichtigste n0by, habe ich habe ohnehin schon gewonnen.

Blutdruck rapide runter. Ich haette mich vor einigen Tagen beinahe damit selbst umgebracht.
Puls ist urploetzlich runter auf 65, con 95 pro Minute. Ich habe keinen Vortragshammer mehr in der Brust.

Und das mit meiner Frau, belastet mich wirklich nicht mehr. Mehr noch.... ich frage mich seit etwa 2 Wochen,
wie konnte ich so verblendet sein, eine Beziehung aufzubauen und darin zu verharren, wo es mir ueberhaupt
nicht genutzt hat".

Mir ist selbst klar, das koennt ihr nicht glauben, was ich so schreibe. Aber ich bin zu 99,9% ueberzeugt, das mich
meine Intuition in diesem Fall - schon wieder - nicht irrte.

Aus der Zeit vor mir, fehlt mir wirklich meine wunderschoene und wunderliebe Katze. Und meine Ma.

Und mit meiner Frau werde ich schon fertig. Sie hat die Scheidung in PL eingereicht, sie hat allerdings nicht
begriffen, dass das LUEGEN vor Gericht in PL mit Gefaengnis bestraft wird. Bis zu 8 Jahren.

Und sie HAT gelogen. Bereits in der Anklageschrift. Das koennte bitter fuer sie ausgehen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 12.02.2023 | Top

RE: Chakren - was ist das eigentlich, was nuetzt das.

#4 von Turon , 12.02.2023 02:18

Zitat von n0by im Beitrag #2
Deinen Gedanken freien Lauf lässt, wie willst DU sie dann AUS-schalten?


n0by.... Da gibt es einen genialen WEG. Einfach verzeihen. Dir muss klar sein, Dein Peiniger empfindet keinen Schmerz wenn er Dich fertig macht.
Kein Loewe wird Gewissensbisse haben, weil er eine Antilope erledigt hat.

Wie schalte ich diese schlimmen Emotionen (nicht Gedanke, das ist was Anderes) aus?

Ganz einfach. Ich habe es ueberstanden. Voellig heile.

Die paar Wunden kann man auslecken, wie jedes Tier es tut, und ja Du hast Recht, das tat hoellisch weh. Bis man begreift, dass alles was passiert

NICHT GEGEN DICH IST, SONDERN FUER DICH.


Das ist fuer mich in etwa meine Erkenntnis. Die Essenz des Lebens.

Und nein man kann Erfahrungen im Leben nicht ausschalten. Viele Menschen versuchen gerade das, aber ich tue was anderes.
Traumatische Emotionen sind die Hoelle. Das weiss ich, ich habe einen GROSSTEIL bereits aufgearbeitet. Das heisst ihr muesst solche
Emotionen erst reduzieren. Sie duerfen nicht EURES LEBEN bestimmen
. Da spielt gerade das Unterbewusstsein eine gewaltige Rolle.
DENN DAS UNTERBEWUSSTSEIN (das ist sehr wichtig damit ihr es richtig versteht) HAT KEIN ZEITGEFUEHL.

Fuer das Unterbewusstsein spielt es eine Rolle was vor zum Beispiel 40 Jahren gewesen ist. Und euer Selbstbewusstsein blockiert Euch
aufgrund dieser Bibiothek im Kopf, anders gesagt Erfahrungsschatz ............ eine Veraenderung. Du musst also keine Deine Erfahrungen im Leben,
AUSSCHALTEN. Du musst sich nur mt Deinen Traumen auseinander setzen.

Ja das kann weh tun, deswegen wollen es viele Menschen nicht.

Zum Beispiel. Von allen Menschen in meiner Umgebung war eine Sophia. Sie war vielleicht drei Jahre alt, oder weniger.. Ich habe mit
ihr gespielt. Sie war immer ausser sich, als sie mich gesehen hat. Tochter von meinem Schwager. Sie verstarb in einem Autounfall.

Aber ich weiss, sie war das suesseste Maedchen was mir jemals begegnet ist. Sie hat mich vergoettert. Ich habe diese Bilder im Kopf.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Chakren - was ist das eigentlich, was nuetzt das.

#5 von n0by , 12.02.2023 09:11

Zitat von Turon im Beitrag #3
Das Wichtigste n0by, habe ich habe ohnehin schon gewonnen.

Blutdruck rapide runter. Ich haette mich vor einigen Tagen beinahe damit selbst umgebracht.
Puls ist urploetzlich runter auf 65, con 95 pro Minute. Ich habe keinen Vortragshammer mehr in der Brust.

Und das mit meiner Frau, belastet mich wirklich nicht mehr. Mehr noch.... ich frage mich seit etwa 2 Wochen,
wie konnte ich so verblendet sein, eine Beziehung aufzubauen und darin zu verharren, wo es mir ueberhaupt
nicht genutzt hat".




Erfreulich, dass uns der Körper, welcher mehr "Verstand" beweist als das, was uns die Gedankenmühle vormacht, uns gesunden lässt.

Zitat

Mir ist selbst klar, das koennt ihr nicht glauben, was ich so schreibe. Aber ich bin zu 99,9% ueberzeugt, das mich
meine Intuition in diesem Fall - schon wieder - nicht irrte.

Aus der Zeit vor mir, fehlt mir wirklich meine wunderschoene und wunderliebe Katze. Und meine Ma.

Und mit meiner Frau werde ich schon fertig. Sie hat die Scheidung in PL eingereicht, sie hat allerdings nicht
begriffen, dass das LUEGEN vor Gericht in PL mit Gefaengnis bestraft wird. Bis zu 8 Jahren.

Und sie HAT gelogen. Bereits in der Anklageschrift. Das koennte bitter fuer sie ausgehen.




Prima, wobei vermutlich Intuition da anfängt, wo die Arbeit des "Verstands" aufgehört hat.

Ob die "Wahrheit" Deiner Frau oder deine "Wahrheit" wirkt, entscheidet das Gericht.
Schreibst Du, wie die Sache ausgeht?


Zitat von Turon im Beitrag #4
Zitat von n0by im Beitrag #2
Deinen Gedanken freien Lauf lässt, wie willst DU sie dann AUS-schalten?


n0by.... Da gibt es einen genialen WEG. Einfach verzeihen. Dir muss klar sein, Dein Peiniger empfindet keinen Schmerz wenn er Dich fertig macht.
Kein Loewe wird Gewissensbisse haben, weil er eine Antilope erledigt hat.

Wie schalte ich diese schlimmen Emotionen (nicht Gedanke, das ist was Anderes) aus?

Ganz einfach. Ich habe es ueberstanden. Voellig heile.

Die paar Wunden kann man auslecken, wie jedes Tier es tut, und ja Du hast Recht, das tat hoellisch weh. Bis man begreift, dass alles was passiert

NICHT GEGEN DICH IST, SONDERN FUER DICH.





Wie nützlich war Dir Deine Frau, zu dieser Erkenntnis zu kommen?
Wie trennst Du Emotionen von Gedanken?




Zitat

Das ist fuer mich in etwa meine Erkenntnis. Die Essenz des Lebens.

Und nein man kann Erfahrungen im Leben nicht ausschalten. Viele Menschen versuchen gerade das, aber ich tue was anderes.
Traumatische Emotionen sind die Hoelle. Das weiss ich, ich habe einen GROSSTEIL bereits aufgearbeitet. Das heisst ihr muesst solche
Emotionen erst reduzieren. Sie duerfen nicht EURES LEBEN bestimmen
. Da spielt gerade das Unterbewusstsein eine gewaltige Rolle.
DENN DAS UNTERBEWUSSTSEIN (das ist sehr wichtig damit ihr es richtig versteht) HAT KEIN ZEITGEFUEHL.

Fuer das Unterbewusstsein spielt es eine Rolle was vor zum Beispiel 40 Jahren gewesen ist. Und euer Selbstbewusstsein blockiert Euch
aufgrund dieser Bibiothek im Kopf, anders gesagt Erfahrungsschatz ............ eine Veraenderung. Du musst also keine Deine Erfahrungen im Leben,
AUSSCHALTEN. Du musst sich nur mt Deinen Traumen auseinander setzen.



Wer mit seiner Frau eine glückliche Liebe lebt, empfindet Emotionen als Himmel.
Der Absturz in die emotionale Hölle ist dann die andere Seite der Medaille.
Kommt vor, ist furchtbar, nichts besonders, geht vorüber.

Was man "müssen oder dürfen" muss oder darf, bestimmt die Tagesform, Verdauung beispielsweise oder wie Dich die reizvolle Nachbarin angesehen hat.

Deine ausgeschaltete Erfahrung muss deinem schönen Traum weichen? Viel Glück!

Zitat

Ja das kann weh tun, deswegen wollen es viele Menschen nicht.

Zum Beispiel. Von allen Menschen in meiner Umgebung war eine Sophia. Sie war vielleicht drei Jahre alt, oder weniger.. Ich habe mit
ihr gespielt. Sie war immer ausser sich, als sie mich gesehen hat. Tochter von meinem Schwager. Sie verstarb in einem Autounfall.

Aber ich weiss, sie war das suesseste Maedchen was mir jemals begegnet ist. Sie hat mich vergoettert. Ich habe diese Bilder im Kopf.




Bilder im Kopf und Wörter im Club.... reicht's jetzt mal?


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Chakren - was ist das eigentlich, was nuetzt das.

#6 von Turon , 12.02.2023 12:19

@n0by.

Ich werde Dir sagen wie die Sache ausgeht, schon jetzt. Am Anfang hat es mir hoellisch weh getan, bei dem Gedanken, dass sie mich verlaesst.
Zumal bis zu dem Tag, als wir das letzte Mal gesprochen haben, nicht von Scheidung sondern von einer Trennung auf Zeit erzaehlt wurde.
Unsere Ehe war sowieso reinste Hoelle, also dachte ich, es waere gut sich Zeit zu nehmen um zu besinnen.

Inzwischen hat sich diese Denke bei mir allerdings wirklich veraendert und ICH WILL DIESE FRAU NICHT WIRKLICH ZURUECK HABEN.
Wenn sie doch zurueck will, muss sie saemtliche Schaeden die sie verursacht hat, rueckgaengig machen und den Kurs muss sie auch machen.
Auch muss sich IHRE FAMILIE bei mir auf Knien entschuldigen.

Was sie daraus macht, oder ob sie es macht ist ihre Sache. Tut sie das nicht, heisst es fuer mich, sie will weiter ihre Tour reiten, und ich bin
dafuer nicht mehr zu haben. Wenn der Scheidungsprozess beginnt, werde ich kein Blatt vor dem Mund nehmen und auf Scheidung bestehen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Baerbock. Finde ich gut! Echt.!
Rubikon - In die offene Spritze gelaufen. Der naechste Skandal von Pfizer (betrifft Kinderimpfungen)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz