Ein Tipp an Euch Alle. Reprogramming des Unterbewusstseins

#1 von Turon , 18.01.2023 16:50

Ich habe vor einigen Tagen beschlossen diesen Kurs zu machen, weil mir in einem Webinar klar wurde,
das koennte Loesung meiner Probleme sein. Ich weiss nicht, ob etwas Vergleichbares in deutschsprachigem Raum buchbar ist.
Worum geht es?

Ganz einfach. Wir alle haben die Moeglichkeit unseres Unterbewusstsein zu veraendern. Eurer Unterbewusstsein beeinflusst naemlich
Eure ALLE Lebensentscheidungen auch das ob ihr Erfolg habt oder nicht. Das Selbstbewusstsein was wir ja leben, ist nur fuer 15%
Euer Entscheidungen verantwortlich, und gleichzeitig auch ist das Selbstbewusstsein dafuer verantwortlich, ueber das was ihr tut
wachsam zu studieren und eventuelles Wollen in die Schranken zu verweisen.

Das Unterbewusstsein? Was ist das eigentlich? Stellt Euch vor, ihr seid die ganze Zeit gar nicht allein. In Euch ist naemlich
so ein kleiner Junge, oder kleines Maedchen, was nach wie vor die Welt erkundet wie eben ein Kind. Ihr versteht schon,
der kleine Bub, der eine Schraubendreher nimmt und es unbemerkt in die Steckdose steckt. Es lernt dadurch was richtig ist
oder falsch, Weil wenn es einem Stromschlag bekommt, tut das Kind das garantiert nie wieder.

Weiter. Mal angenommen ihr seid als Kind mal furchtbar verpruegelt worden. Vom Papa, oder einen Kollegen. Nun passiert Folgendes
bei zwei solchen Leuten die verpruegelt wurden. Dem einen ist die Niederlage so peinlich, dass es beschliesst nie wieder sich in einer
Situation zu bewegen, wo gekaempft wird. Es ist also das perfekte Opfer und diese Opferrolle ist ihm einfach nicht bewusst, das macht
alles Dein Unterbewusstsein. Der anderer Kollege wiederum sagt sich, weil es ihm ebenfalls total peinlich ist, dass er was
dagegen tun muesse und er geht zum Fitnessstudio und lernt Kampfsportarten.

Wenn man sich dessen bewusst ist wie das in dem Unterbewusstsein kontruiert ist, kann man unheimlich viel dagegen tun, wenn
man sich umprogramiieren kann. Und will, insofern jemandem das Wissen dazu beigebracht wird.

Ein Anderes Beispiel, zum Beispiel begnadeter Verkaeufer. Er ist fantastischer Redner, ist sehr bewusst und zuvorkommen er fuehrt das Publikum
bei einem Verkaufsmetting. Wir alle bewundern diese Leute und denken, ja der kann das! Und natuerlich verkauft er viel.
Ein anderer Mensch aber der weit besseres Angebot macht, kann sich mit seiner Ware nicht durchsetzen, weil er nicht wirklich glaubt.
dass er sich mit seinem Angebot bei potentiellen Kunden durchsetzen kann. Der Grund dass der Zweite Verkaeufer weniger verkauft liegt
einfach darin, weil er im inneren Aengste hat, mit seinem Angebot abgelehnt zu werden, was dieser Verkaeufer irgendwann, waehrend
seines Lebens unterbewusst, geschluckt hat, dass irgendetwas von ihm einfach nicht anegnommen wurde. Zum Beispiel. Der Mann
hat als Kind in der Schule, wo er Fragen von Lehrer benatworten musste staendig versagt. Auch Eltern koennen hier gewaltige Rolle
spielen, in dem sie ihre Kinder deswegen staendig bestraften, weil sie zu laut waren.

Auf der Sportebene passiert das Selbe. Man hat in der Sowjetunion den Sportrekruten ein Zettel in die Hand gegeben, und sie aufgefordert
aufzuschreiben was sie in Ihrem Sport erreichen wollen. Die meisten schrieben, sie wollen beste Fussballer werden, oder Gewichtsheber,
das heisst sie strebten irgendeine Form von Ideal an. Was aber nicht geht!!!!! Dann haben die sowjetischen Coachs den Zettel entgegengenommen,
angeschaut und zerrissen. Und dan haben sie den Sportlern gesagt, wenn Du irgendwann in 8 Sekunden 100 Meter laufen willst, musst Du Dir
erst als Ziel setzen dass Du es in 10 Sekunden zum Beispiel schaffst und gleichzeitig darauf bedacht sein, bestmóegliches Ergebnis zu
schaffen. Und wenn Du es dann schneller schaffst als Dein urspruengliches Ziel, hebt dass deine sportliche Motivation AN.

Der Mann der diesen Kurs auf die Beine gestellt hat, ist inuebrigen polnischer Gewichtsheber inzwischen, der bis zu 300 kg heben kann.
Er hatte jahrelang aber Probleme. Steckte infinanzieller Ruin nahm Drogen und Alkohol deswegen, und er konnte nicht wirklich
aus der Sache herauskommen, bis er dann irgendwann auf den Trichter gekommen ist, dass eben alle Probleme mit dem er zu kaempfen
hat tief in Unterbewusstsein als Denkmuster gespeichert ist.


Inzwischen hat er paar Firmen, ist ein Mentor Bei dem Reprogramming des Unterbewusstseins.

Ein Satz von ihm, ueber dem jeder von Euch nachdenken sollte.

MAN SPIELT UM ZU GEWINNEN.
Man spielt nicht um nicht z verlieren.

Und mir ist dabei schlagartig klar geworden, was mit mir eigentlich passiert ist. Ich sage immer wieder ich bin ein guter Trader ich habe
auch einiges erreicht und meine Prognosen gehen meist auch auf. aber selbst effektiv trade ich zur Zeit ueberhaupt nicht.
Was ist der Grund dafuer?

Bedingt meiner Gewinne und das ich mich in durchaus komfortabler Zone finanziell befinde, hat mein Hirn mir gesagt,
VERLIERE DIESES KAPITAL NICHT. Das heisst ich stecke fest in sogenannten Ueberlebensmodus drin. Meien Psyche ist darauf getrimmt
nicht zu verlieren, anstatt noch mehr Knete zu machen.

Ich habe diesen Kurs beschlossen zu absolvieren, weil er mir meine Frage korrekt beantwortet hat.
Ich stellte ihm Folgende Frage. Ich bin ein guter Trader, warum tue ich es nicht. Koennte es damit was zu tun haben, dass ich Angst
habe dieses Kapital zu verlieren, und beim Verlust wuerde ich meiner Frau Vorwand liefern, mich noch mehr unter Druck zu setzen?

Die Antwort die er geleifert hat, hat mich vollends ueberzeugt. Eure Psyche wird bis etwa 13 Lebensjahr gepraegt und fest etabliert.
Danach kommt die Puberitaet ihr werdet sexuell und sucht Euch Frau oder Mann dafuer. So in etwa. Das heisst wiederum, dass alles
was Euer Hirn lernte, bis zum etwa 13 Lebensjahr, Euer Unterbewussstein ist.

Und nun habe ich auch begriffen, dass der Grund warum ich nicht trade oder was weiss ich kein Verkauefer bin (ich habe totale Angst davor
gehabt jemandem anzurufen um ihn etwas zu verkaufen) ist dem zu verdanken, weil mein Vater anstatt Sicherheit mir Unsicherheit und Angst
vermittelt hat, als Denkmuster. Deswegen bin ich vorsichtig bei jeder Geldausgabe und so weiter. Und meine Frau? Na ja sie hat diese
Plattform bei mir ausgenutyt um eigene persoehnliche Ziele zu erreichen und das was ich brauche staendig ignoriert. Zum Beispiel wollte
von gemeinsamen Budget des monatlichen Einkommens jaehrlich 3000 Euro bei Seite legen. Und dieses Kapital bereit zu halten, falls sich
an der Boerse eine neue Chance ergibt. Das bereits erreichte wollte ich nicht in den Krieg werfen.

Ich bin aktuell bei der Haelfte des ersten Moduls dieser Reprogrammingkurses und ich sage Euch ehrlich DAS WAR wahrscheinlich das
Beste was mich in letzten 20 Jahren getroffen hat. Ich konnte Verkaeufer werden, weil ich an sich Verkauf mag. Aber ich hatte
Angst immer, dass mir der Kunde KEIN VETRAUEN SCHENKT. Und ich somit nichts verkaufe.

Silvester Stallone hat beinahe 1000 mal versucht, sein Konzept des Films "Rocky" als Drehbuch zu verkaufen um den Film zu drehen. Beinahe 1000
mal doch letztendlich hat er es geschafft mit dieser Idee durchzukommen. Was lernen wir daraus? Man muss beharrlich lernen seine Verkaufsmethoden
zu verfeinern, und wenn ihr mal proffessionelle Verkaufer zuhoert, was machen sie eigentlich? Das was sie machen, nennen wir zwar verkaufen,
aber eigentlich ist das alles nichts anderes als Manipulation. Nichts Anderes!

Der Verkauefer muss an das Publikum, einen potentiellen Kunden vermitteln, dass das was er zu verkaufen hat erste Sahne ist.
Wenn Du den Eindruck nicht hast dass deine Ware erste Sahne ist, was weiss ich Lebensversicherung, wirkst Du unsicher, und wirst
niemandem so eine LV eindrehen koennen. Und genau deswegen hoert ihr bei den Tuerklinkenputzern immer wieder Suegstivfragen.

Zum Beispiel, sagt der Verkaeufer immer wieder, ja eine LV muss man haben, weil Zinsen und Sicherheit und hat man nicht gesehen.
In Wahrheit aber hat er dem Kaeufer nur eine Moeglichkeit verkauft, wo der Kaeufer sieht, aha wenn ich das MACHE, habe ich nach 25 Jahren
eine Menge Kohle in der Hand. Was aber der Kunde nicht sieht dass sein Verkauefer, ihm um paar Tausend in ertster Linie erleichtert hat,
denn die Provision kassiert er von dem Kunden ab, der diese LV unterschrieben hat.

Mir lag es ueberhaupt nicht Lebensversicherungen zu verkaufen, denn tief im inneren, hatte ich immer den Eindruck, so etwas ist nicht
fair. Damals haben die Verkaeufer naemlich, 4000-7000 Euro Provision erhalten. Wenn ich das haette machen sollen muesste in
meinem Unterbewusstsein nicht etwa entstehen, dass ich ihm Geld aus der Tasche ziehe, sondern was ich mit dem Geld machen
werde, wenn ich es erhalte. Mein Selbstbewusstsein waere bei jedem Verkauf gestaerkt und am Ende wuerde es mir scheissegal sein
ob ich jemandem Geld aus der Tasche ziehe.

Und was Boerse angeht. Ich habe mal folgenden Satz gehoert. Dass man an der Boerse als Trader eigentlich wie ein Gephard zu sein
hat. Der Gephard ist unglaublich schnell, aber er kann die Geschwindigkeit nicht lange aufrecht erhalten. Also jagt er immer
das schwaechte Opfer. Danch ruht er den ganzen Tag bis er wieder Hunger hat.

Der Traeder wiederum der wie ein Lowe oder Gephard handelt, tut normalerweise exakt das selbe. Das seht ihr sehr schoen,
zum Beispiel an Uluwatu. Er kann monatelang nichts schreiben aber wenn ihm seine Elliott Wellen sagen, jetzt ist die Chance da real
Gewinne zu generieren, ist er urploetzlich da.

Was man sich letztendlich noch als Frage stellen muss, ist Folgendes. Will ich Loewe sein, oder Opfer. Es liegt in der Natur der Sache,
dass jeder Fabrikarbeiter eigentlich ein Opfer ist. Er muss naemlich 8 Stunden lang arbeiten mindestens, und sein Chef? Der sitzt nur
in Buero dumm rum, und delegiert das was getan werden muss. Und wenn er schon alles getan hat, dann schnappt er sich eben
seine Sekraeterin und wenn die sich nicht wehren kann, dann schiebt er eine Nummer mit ihr. Und danach delegiert er eben die Arbeit
in seiner Zweit und Drittfirma.

Genauso ist das in der Tierwelt auch. Der Loewe arbeitet ein mal und faulenzt bis er wieder Hunger hat, aber seine Opfer, muessen
den ganzen Tag Gras finden und kauen.

Wie gesagt, wenn ihr so etwas wie Reprogramming des Unterbewusstseins auf deutsch findet. Empfehlenswert.
Nebenbei habe ich endlich begriffen wie Hypnose und Trance tatsaechlich funktioniert. In dem Zustand der Hypnose verliert ihr nie
Bezug zu Realitaet. Diese Stimme die Euch sagt, ihr sollt Euch entspannen und die Worte Visualiesieren geht es darum das Unterbewusstsein
zu erreichen in dem man den Waechter (also Euer Bewusstsein) einfach umgeht.

Und Trance? Trance ist eine Art Zustand, wo ihr Euch zum beispiel ertappt, dass ihr im Auto, 10 km gefahren seid, und ihr koennt Euch
nicht erinnern was ihr Fahrer des Wagens gewesen seid. Ihr habt an was Anderes gedacht. Ihr habt vielleicht etwas visualisiert.

Jetzt noch mal zu Trading. Um guter Trader zu werden oder guter Charttechniker oder Elliotter muss man ebenfalls visualisieren.
Denn durch diese Visualiesierung habt ihr eventuell irgendwann ein Bild vom Chart in dem ihr Chance sieht. Die Leute die
Charttechnik fuer nichts halten, sich sagen, ich sehe da nichts, haben a) entweder nicht genug Tradingswissen oder b) sie haben
diese vielleicht aber Viualisieren nicht.

Nun wird auch einem klar, warum es so schwer zu verstehen ist, wenn wir zum Beispiel Jackowski inhalieren, Scheisse wie macht er das nur?
Er visualisiert! Und er hat das irgendwann gelernt und die Methoden verfeinert.

Wer so etwas in die Finger kriegt also dieses Reprogramming waermste Empfehlung. Denn da wird einem wirklich klar,
warum der eine begnadeter Verkauefer ist und Sand in der Wueste verkaufen kann, und der andere wiederum nicht mal Eis
bei plus 40 Grad verkaufen kann.

UND EBENSO FUNKTIONIERT DIESES REPROGRAMMING durch das Fernsehen. Denkt nur daran, was mit potentiellen deutschen Hirnen
passiert, wenn man uns staendig mit Nazikeulen kommt, oder dieses voellig bescheuerte Mantra vom Klimaerwaermung wiederholt.
Auch der 11.09. Man hat uns 1000 mal an damaligen Tag die Bilder von Terrorattacken und fallenden Truemmern der beiden
Tuerme gezeigt, aber man hat uns nie gesagt GESAGT GESAGT dass die beiden Tuerme pulverisiert worden sind. Wie kann Stahl
sich pulverisieren? Kann nicht. Einzige Ausnahme massive Menge an Strahlung, die alle Bindunegn zwischen den Atomen des Stahls
zerfetzt hat.

Also. Ich kann nur empfehlen so ein Kurs zu machen. Mich kostet das 1500 zł, also etwas mehr als 300 Euro, und ich sage es
schon jetzt das ist ein Schnaeppchen denn was sind schon 300 Euro? Wenn ich das alles beherrsche so wie er (man muss da viel
ueben, auch sich in Trance Zustand versetzen auch Autohypnose betreiben).... und es scheint wirklich dass man selbst die Bruecke
zu eigenem Hirn und Unterbewusstsein bauen kann.

Er nennt da einen Beispiel eines telefonverkauefers der Photovoltaikanlagen verkauft. Wenn Du das tust, aber keine Erfahrung mit
dem Trainning des Unterbewusstseins hast passiert Folgendes. Du rufst 10 Kunden an, und alle sind zwar interessiert, aber,
sie sagen Dir nein wir wollen nicht kaufen. Da wirst Du ohne dieses Wissen irgendwann so verzweifeln, dass Du diesen Job
irgendwann aufgibst und dir erklaeren das kannst Du nicht. Solche Verkauefer spueren Ablehnung und verlieren Motivation.

Meine Ex/Frau bald hat sich irgendwann in den Kopf gesetzt, dass sie Thermomixe verscheuern will. Was passierte?
Klar manchmal hat sie monatelang nichts verkauft trotz Vorfuehrung. Aber irgendwann paar Monate spaeter begann es wie
von unsichbarer Hand, dass die Kunden, bei dem die Vorfuehrung gemacht wurde, da riefen sie an und sagten, wissen Sie
was wir haben es uns nochmal durch den Kopf gehen lassen und wir wollen kaufen. Meine Frau nutzte die Kunden dazu aus,
um noch eine Vorfuehrung zu machen und da hat sie nicht einen sondern manchmal 2 und 3 verkauft. Denn sobald einer
kauft ist es bei den uebrigen Leuten oft so, dass sie gerade dewegen kaufen, weil ein Kunde schon gekauft hat. Ich war
einige Male auch auf Messen. Es ist immer wieder erstaunlich, dass wenn jemand schon in Verkaufsgespraech steckt, da kommen
andere Leute dazu, und hoeren sich dieses Gespraech mit an. So funktioniert das. Macht des Unterbewusstseins sollte nie
unterschaetzt werden. Aber das man tatsaechlich Reprogramming des Unterbewusstseins machen kann und vor allem - bei mir
offenbar ganz einfach das habe ich nicht fuer moeglich gehalten.

Wann funktioniert das aber am meisten? Verrate ich Euch. Im Normalzustand wo ihr ganz normal funktioniert, wird dieses Reprogramming
moeglicherweise ganz schwer fallen, denn da habt ihr stabile Lebenssituation und ihr wollt hoechstwahrscheinlich nichts aendern.
Weil in dem Falle Euer Bewusstsein also Euer Waechter Euch das partout nicht erlaubt. Ist doch alles okay wozu was veraendern.
Aber wenn ihr entweder EXTERNEN SCHOCK ERLEBT (zum Beispiel ploetzlicher Jobverlust) da ist Euch klar, ihr muesst Euch
bewerben um zum Beispiel Schulden zu bedienen. Moeglich so eine Veraenderung ist auch wenn ihr eine Art Euphorie erlebt.
Ich kenne das zum Beispiel auch, weil es war wirklich Euphorie, als ich das an den Maerkten schon glas klar sehen konnte,
in welche Richtung sich eine potentielle Aktie entwickeln will. Heute? Heute begreife ich all die Fehler die ich machte.
Zum Beispiel, wenn man traden will, sagen dir die meisten Trader, zocken auf Kredit geht nicht. Weil wenn ihr Verluste
schreibt, werdet ihr blockiert. Die Gefahr besteht natuerlich gar keine Frage. Aber wenn es in richtige Richtung gelaufen ist,
und eure durchschnittliche Trefferquote neim Einstieg sagen wir mal bei 65% liegt, sollte man sich ueberlegen, ob man
doch nicht yufaellig paar Tausend Euro Kredit aufnimmt. Das steigert bei Gelingen die Hebelwirkung, und der Kredit zahlt sich
wiederum ohne Arbeit ab.

Ich habe einige Male auf Kredit eben Gold und Silber gekauft. Jeweils mit 5000 Euro Kredit von der Bank. Ich habe dann monatlich
an die Bank 800 Euro ueberwiesen, nach halben Jahr war ich wieder schuldenfrei und erneut das selbe getan. Dadurch lernt ihr
Selbstdisziplin. Die Schulden muessen rigoros und schnell in so einem Falle abbezahlt werden, damit ihr wieder freie Hand fuer
eine andere Position habt.

ABER ERST MUSS MAN DAHIN KOMMEN in solchen Kriterien zu denken. Mein Mentor hat das irgendwann selbst verstanden,
und aus 250.000 Złoty Schulden wurden machte er schnell Plussummen.

Ich bin irgemdwanns elbst auf den Trichter gekommen, dass Konsumenten eigfentlich scheisse machen, wenn sie Kredit aufnehmen.
Zum Beispiel 10000 Euro, die Rate betraegt 180 Euro und wird 7 Jahre abbezahlt. Ihr seid also 7 Jahre lang belastet und nach 7
Jahren sagt ihr Euch, ach Scheisse jetzt brauche ich neues Auto. Und steckt wieder in der Schuldenfalle. Und als ich das begriffen habe,
wurde mir klar, dann lieber diszipliniert sein, und wenn Schulden machen, dann nur zum Investmentszwecken. Und das mit dem
zweiten Konto wo ihr zum Beispiel fuer Urlaub spart, die meisten zahlen sagen wir mal 50 Euro. Ich mache was ganz anderes.
Ich zahle soviel ein, wie moeglich und vergesse dass das Geld ueberhaupt da ist. das fuehrt dazu, dass ich mir keine bloeden
Angewohnheiten aneigne wie zum Beispiel taeglich bei Buerger King oder McDonald zu essen. Woran besteht die schlechte Angewohnheit?
Ganz einfach. Man kann das immer wieder sehen, wie Fabrikarbeiter staendig Outdoor essen. Leute ich habe mal gezaehlt,
wieviel in der Summe das sein muss. Wenn Du 10 mal im Monat bei Buerger kind 15-17 Euro laesst sind das 150-170 Euro im Monat,
das sind im Jahr schon 2000 Euro. In 10 Jahren 20000 Euro und in 40 Jahren 80000 Euro. Und wenn Du es so sieht, kannst Du Dir
vorstellen in etwa dass Du doch lieber die 80000 Euro haettest statt staendig Junkfood zu konsumieren.

Und so ist das praktisch mit ALLEN. Ich bin kein Restarantgaenger, kein Kino/Popcorn Gaenger. Zwar war ich jetzt das
erste mal seit 10 Jahren im Kino, AVATAR 2 3D da konnte ich nicht widerstehen. Nur wenn ich dann die Leute im Kino sehe,
die in den Filmsaal mit Popcorn und Cola bewaffnet reingehen, da fange ich auch zu zaehlen. Hier hat mich die Vorfuehrung 6 Euro gekostet.
Doch wenn ich noch Popcorn und Cola kaufen wuerde waere 8 Euro weg. Nun geht aber ins Kino 10 mal im Monat, so wie es manche Leute tun.
SAMT FAMILIE. Und rechnet mal. Da sind wieder im Jahr 2000 Euro zum Teufel gegangen.

Und so machen es die Leute mit Autos. Wenn Du alle 7 Jahre dir Neues Auto kaufst zum Preis von sagen wir mal 25000 Euro, hast Du
175000 Euro dafuer gelassen. Tut das Not? Nein. Ich kaufe immer gebrauchte DEFEKTE Autos. Weit unter Preis. Bringe die nach PL,
repariere sehr preiswert, und habe meine Knete nicht zum Fenster rausgeschmissen. Nur auf so etwas muss man erst kommen.
Klar das sieht ja zweitklassig vielleicht aus, aber wenn ich dafuer schon zahlen muss, damit der Nachbar vom Neid platzt, sehe ich
das nicht ein. Zumal er halbes Jahr spaeter vielleicht sich geileres Auto kauft und dann waere ich neidisch vielleicht und wuetend.

Aber und hier seht ihr eigentlich das ist eigentlich nichts Anderes als etabliertes Denkmuster dass in Unterbewusstsein schlummert.
Das ist auch der Grund, warum wir auch nie wirklich grosse Schulden hatten im Vergleich zu meinen Arbeitskollegen, die sobald
sie eine Gewinnbeteiligung erhalten haben (gabs mal bei uns sogar 10000 Euro) sie haben tatsaechlich 10000 Euro weitere Schulden
aufgenommen und sich neues Auto geholt. Ich habe mich immer wieder damals gefragt, warum machen sie so was?

Die Antwort ist ganz ganz simpel... Sie haben es innerlich nicht erfasst, dass es eine bessere Methode gibt. Sie haben stets wegen
Geldmangel gejammert, Aktienkaeufe konnten sie sich nicht leisten. somit hatten sie keine Chance auf Gewinne. In Oktober
kostete die Aktie DEUTSCHE POST etwa 30 Euro. Wer Mut hatte und 30000 Euro Kredit aufgenommen hat um sie zu kaufen,
kann sich jetzt freuen, weil er 10000 Euro plus gemacht hat. Aber wenn jemand diese Summe nahm um sich neues Auto zu kaufen,
hat keine Chance 10000 Euro plus zu machen dazu ist er fuer laengere Zeit verschuldet. Mehr noch DEUTSCHE POST
zahlt Dividende. 1,89. Jaehrlich. Das sind fast 2000 Euro (brutto natuerlich). Das ist fuer manche ein Monatseinkommen.
Das heisst dass rein theoretisch, derjenige der 30000 Euro investierte in die Aktie, in etwa 15 Jahren nur mit Dividenden
rein theoretisch den Kredit tilgen konnte. Er hat dafuer nicht gearbeitet also um den Kredit zubezahlen. Ganz zu schweigen
davon, dass er fast durchgehend die Chance hatte potentielle Kursgewinne einzufahren.

Deswgen kann ich partout nicht begreifen, warum Menschen immer wieder das GLEICHE TUN und nicht bereit sind, etwas
zu unternehmen, damit sie KEINE SCHULDEN PERMANENT HABEN.

Ich war mal eine Weile tatsaechlich Versicherungsverkaeufer. Verkauft hbe ich kaum was. Warum - darueber habe ich
mich schon ausgelassen. Der Versicherer versuchte bei uns so etwas durchzupauken. Wir sollen eine 12 jaehrige ŁV verkaufen
und gleichzeitig Bausparvertrag. Der Kunde der das unterschrieben hat, hatte also nach 7 Jahren eine Auszahlung, dann nach 12 Jahren
dann nach 14 Jahren. Interessant war diese Strategie durchaus, und ich weiss dass das lief. Nur. Wieso soll ich an einem
Versicherungsverkaeufer 7 mal Provision zahlen fuer Bausparvertrag und 4 mal wegen Lebensversicherung das habe ich
ehrlich gesagt nie verstanden.

Genau das ist aber das, was die Leute machen, weil sie darin Sinn erkennen, weil sie nach 12 Jahren oder nach 7 eine Stange
Geld ausbezahlt bekommen. Sie werden de facto mit der Macht des Geldes und den Dollarzeichen in den Augen hypnotysiert.
Man programiiert ihr Unterbewusstsein um.

Da ich die Leute kannte in den Versicherungen, habe ich staendig die selben gesehen, die verkauft haben. Diejenigen
die nichts verkauft haben, haben sich auch die Frage gestellt. Wie schaffen es die drei nur? Ganz einfache Antwort.
Sie haben sich aufs Verkaufen spezialisiert und waren glaubwuerdig fuer ihre Kunden.

Der groesste Klopper war, als unserer Chef, mal reinkam und gleich 4 Lebensversicherungen 100.000 Euro verkauft hat,
bei einem Arzt, der die Versicherung fuer Frau, ihm und zwei Kinder abgeschlossen hat. Ich dachte auch. Kann der
Arzt etwa nicht selbst recherchieren? Debeka hatte damals den besten Scoring mit Jahresrendite von 7%. Und der Art kauft
gleich 4 Stueck bei einer Gesellschaft Namens DEUTSCHER HEROLD oder Ring, wo die Rendite unterirdische 1,9%
gebracht hat.

Dabei haette er sich nur von dem Verlag Norman Rentrop (damals) Geldanlageberater fuer 100 DM holen koennen,
da haette er ueberhaupt einen Vergleich. Warum zahlte Deutscher Herold oder Ring so niedrige Rendite? Ganz einfach.
Um ueberhaupt an Kunden ran zukommen haben die Strukturvertriebe mit ihren Kolonnen an Tuerklinkenputzern
die hoechste Abschlussprovision bezahlt. Deswegen hiess es damals, dass schlecht ausgebildete Verkauefer,
verkauften schlechte Produkte mit schlechter Performance an ahnungslose Kunden.

Deswegen rate ich jedem auch solchen Reprogramming de Unterbewusstseins ernst zu nehmen. Das bringt wirklich was.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ein Tipp an Euch Alle. Reprogramming des Unterbewusstseins

#2 von Turon , 20.01.2023 14:27

Ein kleines Beispiel wie das funktioniert mit dem Reprogramming.

ALLES WAS GESCHIEHT oder in Deinem Leben geschah, tat oder tut sich FUER DICH und nicht gegen DICH.

Und jetzt kann jeder fuer sich selbst nachdenken, was dieser Satz bedeutet.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wer für die "falsche" Partei applaudiert, fliegt aus dem Bundestag
Pizzabäcker will keine Veganer, Araber und Hippies mehr bewirten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz